Bewerbung zum Leiter des Kopfgeldjäger | by Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe PassivRP-Fans, hiermit bewerbe ich mich zum Leiter der Kopfgeldjäger und gleichzeitig zum Kopfgeldjäger Peddington.


    Ablauf der Bewerbung:
    Vorwort
    RL-Daten
    EGM-Daten
    Stärken/Schwächen
    Meine Ziele/Pläne
    Steckbrief/RP-Story

    RL-Daten:

    Ich bin Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatik.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein, hier habe ich die Posten eines Jugendtrainers und 2. Vorsitzender im Jugendvorstand inne.

    Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?


    EGM-Daten
    CW:RP:
    Name: Rang: Fraktion:
    Ghostz Major 7th Sky Corps
    Tweeka Lieutenant Tactical Engeneering Batallion
    Jang De'kar Schatten Meister Jedi
    Skyll Felsenratmitglied PassivRP


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Mit mir kann man Spaß haben
    Lernfähig/willig manchmal leicht verpeilt
    Mit mir kann man Spaß haben Unvorhersehbare Aktivitätszeiten
    Freundlich
    Stressresistent
    G-Mod Erfahrungen
    Aktiv
    Konsequent

    Meine Ziele/Pläne:

    Ich will mit den Kopfgeldjägern den schlechten ruf, welchen der Job durch diverse Eventchars leider bekommen hat zunichte machen und zusammen mit einer gut strukturierten Einheit und strikten Regeln für das RP ein gutes Klima auf dem Server herstellen.

    Unter mir wird es keine sinnlosen RDMs und andauernde Auftragsmorde geben, hierfür werden dann sobald ich angenommen werde konkrete Regeln aufgestellt.

    Steckbrief:

    Name: Peddington (Johnson)
    Alter: 27
    Spezies: Mensch
    Hautfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond