Bewerbung zum Leiter des Kopfgeldjäger | by Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag liebe PassivRP-Fans, hiermit bewerbe ich mich zum Leiter der Kopfgeldjäger und gleichzeitig zum Kopfgeldjäger Peddington.


    Ablauf der Bewerbung:
    Vorwort
    RL-Daten
    EGM-Daten
    Stärken/Schwächen
    Meine Ziele/Pläne
    Steckbrief/RP-Story

    RL-Daten:

    Ich bin Lennard, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin momentan Schüler und mache auf einem Berufskolleg mein Abitur mit der Fachausrichtung Informatik.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und bin ein aktives Mitglied im lokalen Ruderverein, hier habe ich die Posten eines Jugendtrainers und 2. Vorsitzender im Jugendvorstand inne.

    Es gibt noch eine Detailliertere Vorstellung von mir → Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?


    EGM-Daten
    CW:RP:
    Name: Rang: Fraktion:
    Ghostz Major 7th Sky Corps
    Tweeka Lieutenant Tactical Engeneering Batallion
    Jang De'kar Schatten Meister Jedi
    Skyll Felsenratmitglied PassivRP


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Mit mir kann man Spaß haben
    Lernfähig/willig manchmal leicht verpeilt
    Mit mir kann man Spaß haben Unvorhersehbare Aktivitätszeiten
    Freundlich
    Stressresistent
    G-Mod Erfahrungen
    Aktiv
    Konsequent

    Meine Ziele/Pläne:

    Ich will mit den Kopfgeldjägern den schlechten ruf, welchen der Job durch diverse Eventchars leider bekommen hat zunichte machen und zusammen mit einer gut strukturierten Einheit und strikten Regeln für das RP ein gutes Klima auf dem Server herstellen.

    Unter mir wird es keine sinnlosen RDMs und andauernde Auftragsmorde geben, hierfür werden dann sobald ich angenommen werde konkrete Regeln aufgestellt.

    Steckbrief:

    Name: Peddington (Johnson)
    Alter: 27
    Spezies: Mensch
    Hautfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Charaktereigenschaften: Geduldig/Nervös wenn unbewaffnet/Höflich/Dunkler Humor/Rachehungrig/Rechtschaffend/liebt Musik
    Lieblingswaffe: Guntters Blaster (DE-10)
    Skins: Combine Elite(Rüstung)/Male07(Zivil)

    RP-Story:

    Als Sohn einer wohlhabenden Familie bin Ich, Peddington Johnson, geboren.

    Mit dem Alter von 9 Jahren hat mir mein Vater das Schießen in einem Jagdclub der obersten Klasse beigebracht und ich begleitete ihn oft bei der Jagd, er tat dies weil er sich stark fühlte wenn er eine hilflose Lebewesen tötete.

    Eines Tages nahm er mich mit auf die Jagd, hier hatte er einem großen, wilden Tier aufgelauert um sich einen neuen Bettvorleger zu machen, als er die Kreatur näher kommen ließ hörten wir es von hinten rascheln und uns überfiel ein Tier mit scharfen Krallen.

    Ich ging KO und wachte auf als ich sah wie die Tiere meinen Vater verspeisten, ich rannte weg staß mir aber dann leider den Kopf an einem Ast und fiel erneut in Ohnmacht.

    Als ich wieder aufwachte wusste ich nichts mehr und sah nur dass meine Kleidung zerrissen und voller Blut war, Blut was nicht von mir stammte, ich war verwirrt und habe mir eingebildet dass ich jemanden umgebracht habe.

    Das hat mich geschockt und ich rannte erneut los um mir wieder an dem selben Ast den Kopf zu stoßen.

    Nun wachte ich erneut auf und sah wie die beiden Tiere auf mich zu kamen, ich erinnerte mich wieder an alles und rannte diesmal dahin, wo mein Vater zerfleischt am Boden lag, ich sah die Waffe, die am Boden lag und griff sie und rannte weiter weg.

    Nach ca. 10 Minuten Rennen kam ich zu einer Farm, ich versteckte mich in der Scheune, das Tor war leicht geöffnet, als die Tiere näher kamen legte ich an, zielte sah ihre Augen durch das Zielfernrohr und drückte einmal ab, das große Haarige Biest fiel zu Boden, über dessen tot war das andere Tier wohl nicht sehr erfreut und rannte nun auf mich zu, es sah irgendwie verwirrt aber wütend aus.

    Es sprang ohne Probleme auf die Tür zu und es gelang ihm dann das Tor zu öffnen, es schleuderte mich 5 Meter nach hinten, ich griff nach der Waffe, die neben mir auf dem Boden lag und feuerte grob in die Richtung des Tieres und drückte ein paar mal ab, traf aber nichts.

    Es sprang nun auf mich zu und die Waffe war überhitzt, es warf mich zu Boden und wollte mich gerade mit seinen Krallen töten da wurde ein schuss abgefeuert und das Biest fiel auf mich und zerquetschte mich fast.

    Daraufhin fiel ich durch mehrere Krallenverletzungen und den mehreren Verletzungen am Kopf in Ohnmacht und wachte in einem Bett in einem dunklen Raum auf.

    Der Raum war kaum eingerichtet, hier waren nur mehrer Schränke, welche leer schienen, und eine Lampe und ein Bett, was bei jeder Bewegung quietschte, ich hörte Schritte und auf einmal ein leises schnelles Zischen.

    Die Tür wurde geöffnet und ein Bärtiger Mann kam in den Raum und legte meine Waffe neben mir auf das Bett, er nahm einen Stuhl mit in das Zimmer, wo er sich drauf setzte und mich fragend ansah, ich habe ebenfalls sehr fragend geschaut.

    Er erklärte mir dass ich nur knapp dem Tod entronnen bin und nun 2 Möglichkeiten habe, entweder er sorgt dafür dass ich wieder zu meiner Familie, ehr meiner Mutter, zurückkomme oder ich bleibe bei ihm und lerne sein Handwerk, er hat sich schon immer einen Sohn gewünscht und er würde mich gerne Adoptieren.

    Da ich meine Mutter hasste und ich gerne Handwerklich beschäftigt sein wollte nahm ich das Angebot der Adoption an.

    10 Jahre Später.

    Er hat mir alles gelehrt, er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin, er hat mich über den Verlust meines leiblichen Vaters gebracht und nun habe ich auch noch ihn verloren?

    Ich werde seinem Namen alle ehre machen und sein Handwerk weiterführen und denen, die ihm das angetahn haben Schmerzen zufügen.

    Das war die komischste Grabrede die ich jemals gehört habe, aber sie war wahr und ich hatte nichts wofür ich mich schämen sollte oder zurückhalten sollte.


    Durch Anwendung der Fähigkeiten, die ich von Guntter gelernt hatte fiel es mir leicht die Auftraggeber seines letzten Auftrages zu finden, 10 Minuten nachdem ich sie gesichtet hatten lagen sie tot am Boden und ich hatte meine Zufriedenheit.

    2 Monate Später.

    Also, Ich heuer an! Hast du Bock?

    Das waren meine ersten Worte zu Sledge, welcher sich später als einer meiner besten freunde herrausstellte.

    Wir erledigten viele Missionen gemeinsam und sammelten immer mehr Ansehen in der Kopfgeldjägergilde, und so wuchs auch unser Profit, den wir dann auch in immer bessere Ausrüstung steckten.

    Eines Tages konnten wir uns sogar eine nette Bude auf dem obersten Level von Coruscant leisten, wo wir oft Zeit verbrachten wenn wir nach einem Aufrag suchten oder warteten. Den Rest der Zeit, die wir nicht auf einer Mission waren verbrachten wir unsere Zeit in unseren Villen auf Alderaan.

    Hier wurde unser Trophäen raum sehr gut gefüllt mit jeglichen Andenken an unsere Missionen.

    Wir haben es geschafft, mit 27 mit die besten Kopfgeldjäger in der Galaxie, wenn wir wollten hätten wir uns zur ruhe setzen können, aber das wäre dann sehr Langweilig geworden.

    Wir bleiben weiterhin oben!

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und euch von mir überzeugt mich als Leiter der Kopfgeldjäger anzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (19. März 2019 um 14:38)

  • 2 Leiter Posten in der PassivRP Fraktion? Denkst du nicht du solltest dich für einen der Beiden entscheiden um anderen Personen auch ne Chance auf nen Leiter Posten in der PassivRP Fraktion zu geben.

  • 2 Leiter Posten in der PassivRP Fraktion? Denkst du nicht du solltest dich für einen der Beiden entscheiden um anderen Personen auch ne Chance auf nen Leiter Posten in der PassivRP Fraktion zu geben.

    Nunja ich habe extra gewartet bis sich wer bewirbt, da sich niemand wirklich beworben hat zeigt es mir dass sich niemand wirklich für die Rolle interessiert aber falls da wer Bock hat kann er sich ja immer noch melden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja ich habe extra gewartet bis sich wer bewirbt, da sich niemand wirklich beworben hat zeigt es mir dass sich niemand wirklich für die Rolle interessiert aber falls da wer Bock hat kann er sich ja immer noch melden

    Okee

  • Ghostz 24. März 2019 um 23:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ohh Ghostz du schlawiner du gar nicht mitbekommen HGW :P

    Gruß Der Ghostz 2.0 aka Ghosty:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg