Der Sea of Thieves Geburtstags Update Trailer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute.

    Heute vor 1 Jahr war es soweit, das "fertige" Sea of Thieves wurde für alle Spielbar gemacht. Zu diesem Anlass will ich heute aufzählen, was ihr in dem Trailer alles sehen könnt.

    Fangen wir doch ganz vorne an. In dieser sehen wir drei Piraten um ein Lagerfeuer stehen, nichts neues, bis darauf, das einer eine Angel in der Hand hält, und daran ein Fisch.

    Könnte es vielleicht sein, das man nicht einfach nur angeln kann, sondern durch das Update sogar Fisch am Feuer rösten bzw Braten kann?


    In der Zweiten Szene, wo zwei Piraten vor einer Schatzkiste stehen, sehen wir gleich zwei Neuerungen. Eine Kiste, die sich öffnen lässt und das der eine Pirat etwas seltsames neues in der hand hält. Es könnte ein Kompass mit einer Interessanten Nadel sein, oder eine der Spieluhren, nur in klein, wie sie auch in den Läden und Tavernen sind. Zu dieser Sache würde aufjedenfall die Aussage passen, das das Quest System vollkommen überarbeitet wird. Das könnte eine der Änderungen bei den Goldsammlern sein.

    In der Dritten Szene sehen wir wieder 2 Neuerungen. Zumal ein neuer Schiffskin, was ja nicht all zu besonderst ist, aber auch eine Piratin, welche ein Buch in der Hand hält. Für was das wohl gut wird? Aber wir sehen an de Front auch zwei Harpunen, welche aufjedenfall für die Megadolonjagt sein werden, aber vielleicht auch dafür um schiffe zu fangen, oder sogar Loot an Bord zu holen.

    In der vierten Szene, wird von einem Schiff aufs andere Geschossen, die Treffer sorgen dafür, das der Hauptmasten kippt. Ein lang erzehntes Feature.

    In der nächsten Szene wird wohl mit der Größte Teil gezeigt. Die Arena. Mehr ist da kaum zu sagen.

    Jedoch was danach kommt ist interessant und lässt wieder auf das überarbeitetete Questsystem hinweisen. Es geht um die Falltüre die sich verschließt, und das Sternenbild, das im Nachthimmel zu erkennnen ist. Zu dem Sternenbild ist zu sagen, das der Sternenhimmel von Sea of Thieves mindestens schon lange nicht mehr nutzlos ist. Im Norden ist schon lange eine Heller Nordstern zu sehen, und auch so sieht man manchmal ein Sternzeichen, des wir kennen. Zudem hat sich in die Szene mal wieder Eine Krabbe eingeschlichen. Mal schauen, wann diese vom Running Gag zu einer Bedeutung ingame werden.

    Kurz danach ist nochmal eine Szene zu sehen, inder wieder eine Falle ausgelöst wird. Das sollte Quest ab dem Update aufjedenfall frischer und gefärhlicher machen.

    Bis darauf, das dan wircklich noch geangelt wird, und (ausgerechnet der weiße) Megadolon mit der Harpune gefangen wird, kommt kaum mehr etwas interessantes.

    Das ganze wird ab dem 30.4 auf allen Servern sein, vielleicht werden auch einige von euch, sich dann wieder oder zum ersten mal in diese Gewässer begeben.

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Bin schon mega gespannt!

    [tabmenu]
  • oof... wo kauft man das?

    Microsoft Store aber kauf es die lieber auf MMOGA oder so

    [tabmenu]
  • Und auf MMOGA bekomm ich den Key um es so aufn pc zu ziehen?

    muss halt den Key beim Microsoft Store einlösen und so haste das Spiel. Musst es aber soweit ich weiß mit dem XBox ding auf dem PC starten. (Ich konnte es net im Microsoft Store starten)

    [tabmenu]
  • Instant-Gaming ist da billiger und zuverlässiger als MMOGA.

    Da hat er recht ich musste mal 3 Monate auf einen Key von MMOGA warten und dann haben sie gesagt die Zahlung ist fehlgeschlagen. Trozdem wurde Geld abgehoben und als ich die desswegen angeschtieben habe bekam ich mein Geld wieder. Dazu bekam ich einen Fehlerhaften Code für das Game. (Ich hatte mir Space Engeneers bestellt.)

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.