Designer gesucht; Hilfe bei meiner Bewerbung; 10€ Paysafe Code

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    ich bewerbe mich momentan fleißig und überarbeite meine Bewerbung immer mal wieder. Momentan arbeit eich an einem neuen Lebenslauf, welcher etwas kreativer ist. Hierbei wollte ich ein Bild von Europa zeigen, wo meine bisherigen Aufenthalte gezeigt werden. Hierbei hat mir bereits Summe geholfen, jedoch habe ich Summe leider ein schlechtes Bild dafür gegeben, was gar nicht zu meiner Bewerbung passt. Da ich Fazor und Summe nicht 24/7 auf die Nerven gehen wollte dachte ich mir ich schreibe einfach mal hier einen kleinen Post.

    Zusammen gefasst:

    Ich brauche eine Karte von Europa

    2 Versionen

    Einmal wo Deutschland und Frankreich markiert sind

    Einmal wo Deutschland, Frankreich und die Niederlande markiert sind

    Die Farben sollen die aus meiner Bewerbung wieder spiegeln

    Der Hintergrund sollte am besten so sein, dass man kein graues Rechteck erkennt wenn man es in das Dokument packt.

    Eine weitere Nette Sache wäre, wenn man bei Personal Skill den linken Kreis spiegelt und ein Plus Symbol zwischen die beiden Kreise packen könnte.

    Die Datei, welche es zu bearbeiten gibt bekommt ihr von mir, wenn ihr mir im Forum einfach eine private Nachricht schreibt. Ihr könnt mir eure bearbeitete Version dann hier im Forum per Konversation schreiben. Und die Person, welche die Version kreiert hat, welche ich am Ende benutzen werde, bekommt einen 10€ Paysafe Code als Dankeschön für die gemachte Arbeit.

    Ich weiß das Forum ist zum Spaß haben da, da es hier jedoch um meine Zukunft und meine Bewerbung geht bitte ich um kein getrolle oder gebeafe bitte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich verstehe es wenn man sich Hilfe sucht. Aber das kann doch wohl nicht so schwer sein.

    Ich hoffe du hast unter stärken nicht Kreativ geschrieben aber trotzdem viel glück

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • naja etwas Aufna Karte markieren empfinde ich jetzt nicht als so große skills

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • naja etwas Aufna Karte markieren empfinde ich jetzt nicht als so große skills

    Lass es einfach kurzer...

    Dat wärd nät bessa.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich bin begeistert wie schnell mir die Leute helfen wollten und Summe hat wirklich außer ordentlich gute Arbeit gemacht daher werde ich auch seine Version nehmen. Er bekommt damit auch den Code.

    SergeantHound ich hätte das niemals so sauber hingekriegt und ich hab ehrlich gesagt auch weder viel Zeit und mich einzulesen noch die Erfahrung um es selber zu machen. Es geht um meine Bewerbung. Das soll alles perfekt aussehen, da der Ersteindruck zählt.

    Airfox  .smitty  Summe  Clint  Oninoni

    Der Beitrag kann geschlossen werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Könnte ich nachher machen, dauert aber noch ne Weile. Vlt hats ja irgendwer vorher gemacht oder so.

    Edit.: Achso, ja gut, hat sich also tatsächlich erledigt ^^ XD


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Summe 22. März 2019 um 14:49

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Summe 22. März 2019 um 14:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.