Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen,

    In diesem Beitrag kann man über aktuelle oder vergangene Ereignisse diskutieren, hierbei ist es irrelevant ob es Nachrichten (in jeglichen Bereichen), Poltik oder sonstige Themen sind welche mir jetzt spontan nicht einfallen. Ich bitte nur darum, dass die Forenregeln in diesem Beitrag nicht außer Gefecht gesetzt werden und somit beleidigende oder rasistische Äußerungen nicht toleriert werden.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (27. März 2019 um 10:13)

  • Weil es für viele einzelne Themen keinen Beitrag gibt, soll ich nun für jeden einzelnen News-Beitrag ein neues Thema in diesem Forum eröffnen? Es wird in der Shoutbox diskutiert, unter Beiträgen und wo sonst noch. Warum nicht alles in einem flexiblen Beitrag wo es keinen stört und man sich nach belieben spontan einem neuen Thema anschließen kann oder zu anderen Themen einen Blick der Community wünscht. Wir haben bereits gelernt in dieser Community diskutieren sehr viele mit wahrlichem Herzblut, diese können sich nach vollen Zügen hier einfinden und Themen posten und eine Rückmeldung entsprechend liefern.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • weil es unübersichtlich ist da ich mit einem thema anfange, person a mit dem nächsten , person b antwortet auf meins und person C auf person a..... wtf wie willst du das strucktur reinbi´ringen ? und eine 2. shaoutbox bauchts nicht

    Es wird sicherlich unübersichtlich, aber wen kümmerst? Es gibt nicht ohne Grund die Funktion zu markieren und zu zitieren. Dies wird die Ordnung schaffen.


    Wenn du dich so sehr um die Ordnung sorgst kannst du damit anfangen dein Zimmer aufzuräumen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Finde ich gut, dass man in einer Community,wo sich eigentlich nur junge Menschen rumtreiben, über die Nachrichten und Politik redet. Verstehe das Problem von John nicht. Diskussion führen meistens immer zu einem guten Weg.

  • Thema:

    E:RP komplett verbieten.

    E:RP ist einfach unpassend und passt überhaupt nicht in die EGM Community oder Ansatzweise auf GMod.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Thema:

    E:RP komplett verbieten.

    E:RP ist einfach unpassend und passt überhaupt nicht in die EGM Community oder Ansatzweise auf GMod.

    Kann dich verstehen, frage mich aber wie du auf das Thema kommst da es doch eigentlich auf jedem Game Server von EGM verboten ist.

    Wenn jemand es über andere wege macht z.B. Steamchat ist es meiner Meinung nach Sache des einzelnen, würde wenn dann verbieten sowas zu publizieren. Ob nun von dem "Täter" selber oder von anderen.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Thema:

    E:RP komplett verbieten.

    E:RP ist einfach unpassend und passt überhaupt nicht in die EGM Community oder Ansatzweise auf GMod.

    Auf jedem Server ist E:RP verboten mit ein paar kleinen Ausnahmen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Thema:

    E:RP komplett verbieten.

    E:RP ist einfach unpassend und passt überhaupt nicht in die EGM Community oder Ansatzweise auf GMod.

    Haram

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.