Duo Bewerbung zum Eventleiter von Francis und Raymond

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Francis und Raymond

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. GExtension
    3. Intention
    4. Stärken und Schwächen
    5. Persönliche Daten
    6. Ingame Daten
    7. Testevent
    8. Schlusswort


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gextension:

    KAPUZENJUNGE [HWE] :
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198221949948

    Wine [HWE] :
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198159873662

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intention:

    Wir wollen das RP prägen, kleine Events einführen, mal mehr auf RP eingehen als auf Schlachten in der Basis wie z.b. Raumschiffabstürze ohne Basis (SurvivalRP) mehrere PassivRP Events und allgemein alles Attraktiver gestalten.
    Ich finde es gibt momentan schon viele Events, aber diese sind oft erzwungen und fühlen sich manchmal ziemlich eintönig an. Wenn man spontane Events einführt, die wirklich davor trotzdem noch durchdacht worden sind, wird das RP geprägt und viel besser gestaltet, als wenn etwas ohne Plan mit den falschen Leuten geplant wird.
    Wir wollen den Spielern mehr Freiraum bieten was bedingte Charaktere betrifft wie z.b. mal als Kopfgeldjäger zu spielen oder als Proxy Droide für Jedikämpfe oder als Pilot. Dies würde viel mehr Abwechslung hineinbringen als das ständige "MilitaryRP" bzw. CloneRP. Dafür ist aber trotzdem eine bestimmte Reife gefragt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Stärken und Schwächen

    Raymond


    Schwächen:
    - Ist manchmal aufgedreht,
    - Kann einem aus Spaß auf die Nerven gehen,
    - Ist nicht immer gut drauf,
    lässt es aber an niemandem aus,
    - Kann die Fassung verlieren, bleibt aber Sachlich.

    Stärken:
    - Selbstbewusst
    - Kann ziemlich Reif sein
    - denkt oft über seine Machenschaften nach
    - ist Freundlich
    - Witzig
    - versucht Leute zu unterhalten
    - ist Teamfähig
    - Kreativ

    Francis



    Schwächen:
    - Rede nicht so viel.
    - Etwas schüchtern.
    - Meistens zu Entspannt


    Stärken:
    - Geduldig
    - Freundlich
    - Aufmerksam
    - Hilfsbereit


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Persönliche Daten

    Raymond



    Schönen guten Tag, Mein Name ist Raymond.
    Ich bin 19 Jahre alt, habe am 03.05.1999 Geburtstag und heiße Sven.
    Ich komme aus Baden-Württemberg besser gesagt aus dem Schwabenland. [Hier kommen Spätzle her]
    Meinen Werkrealschulabschluss habe ich mit 1.3 absolviert
    Meine Hobby's sind:
    Zocken tue Ich um mein Leben gerne, Ich treibe viel Sport bzw mein Hauptsport ist Bodybuilding [Kraftsport].

    Francis


    Von mir auch einen Schönen guten Tag, mein Name ist Francis.
    Ich bin 19 Jahre alt und wurde am 25.02.2000 geboren.
    Meinen Wohnsitz habe ich in Bayern und komme Ursprünglich aus Frankfurt.
    Die Hobby's die ich ausübe sind:
    Zocken
    Mit Freunden ausgehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ingame Daten

    Raymond Charaktere - Onlinezeit

    CT PVT Deepdoat LVL 33
    JCM Snape LVL 66
    Jedi Raymond Reddington LVL 53
    RFS Küchenmeister LVL 26
    Eventchar

    Ehemalige Charaktere:
    DU CPT Ramp
    DU LT Raymond
    7th PVT Slicks

    Onlinezeiten:
    Unverbindlich.
    An Trainingstagen
    18:00 - 22/24:00
    An Trainingsfreien Tagen:
    16:30 - 22/24:00


    Francis Charaktere - Onlinezeit


    Jedi General Tiplar LVL 130

    Ehemalige Charaktere:
    Jedi Meister Kuno Vance

    Onlinezeiten:
    Unverbindlich.
    Montag - Donnerstag:
    16:00 - 23:00
    Freitag und Samstag
    15:00 - Open end
    Sonntag
    13:00 - 23:00

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Testevent:

    Map [Unbekannter Schneeplanet am Rande des Outer Rim]
    Eventcharaktere


    Kuno Vance [Dunkler Jedi Meister]
    Raymond Reddington [Dunkler Padawan]
    Ratsmitglied
    Beeinflusste Klone
    Unbekannte Spezies

    König der Kreaturen

    Event für die komplette Republik

    Test Event

    Vorgeschichte:

    Kuno Vance und sein Padawan Raymond Reddington sind einem Signal am Rande des Outer Rims mithilfe ihrer Jedi Star Fighter gefolgt.
    Als sie dem Signal näher kamen und immer kleinere Hyperraumsprünge machen mussten, da die Hyperraumrouten noch nicht komplett erforscht wurden, landeten sie auf einem unbekannten Schneeplaneten. Als sie der Quelle des Signals näher kamen, wurden sie von einer Dunklen Erschütterung der Macht so sehr fehlgeleitet dass sie zusammenbrachen und einige Tage bewusstlos waren. Als sie aufwachten wurden sie von einer Alienspezies festgehalten und gefoltert. Diese Spezies hat die beiden so sehr gefoltert, dass sie die Dunkle Seite nutzten um zu fliehen.
    Der Herrscher der Spezies war ein starkes Mitglied der Dunklen Seite und unterwarf die beiden Jedi nach einem erbitterten Kampf. Er befahl ihnen ein Raumschiff der Republik anzufordern, dies Taten sie mit einem Notsignal, und die Dunklen Jedi taten so, als würde der Comlink abgebrochen worden sein.
    Als sie dem Befehl nachgingen, wurde im Rat entschieden, dass [Ratsmitglied XY] gehen wird und die beiden Jedi mit einer Venator, wieder in den Tempel bringt um die Informationen der Jedi zu bergen.
    Die Venator kam an. Die beiden Jedi wurden mit einem LAAT gesucht und das [Ratsmitglied XY] fand sie schließlich mithilfe einer kleinen Gruppe von Klonen in einer den Anlagen der Unbekannten Spezies.
    Es sah so aus als wären die Jedi gefangen. Als das [Ratsmitglied XY] versuchte die beiden Jedi zu befreien, griff die Unbekannte Spezies an und wurde teils von dem Ra
    tsmitglied und den Klonen zurückgedrängt. Die beiden Dunklen Jedi kamen aber der Spezies zur Hilfe und es war eine Aussichtslose Lage für das Ratsmitglied und die Klone.

    Die beiden dunklen Jedi haben mithilfe der Macht die Klone beeinflusst und zu ihren Willenssklaven gemacht. Sodass sie für sie Kämpfen müssen...




    Hauptgeschichte:
    Da mehrere Tage kein Lebenszeichen des Ratsmitgliedes und der beiden Jedi kam, schickte die Republik mehrere Venatoren mit verschiedenen Einheiten.

    Die SEB leitet den Einsatz und brieft die Klone in einem solchen speziellen Einsatz.
    Es wird eine Scouttruppe der 41st vorgeschickt, um die Lage auf dem Planeten auszuspähen. Später finden sie eine Basis der Kreaturen und berichten der SEB darüber.
    Die SEB wird dann die Truppen losschicken um eine Offensive zu starten und die Kreaturen auszumerzen.
    Dies wird harter Kampf für beide Seiten und es wird viele Tote geben.
    Als die Truppen dann die Zitadelle der Kreaturen endlich erreichten, ist nicht genug platz da, um viele Truppen durch den Haupteingang zu schleußen. Deshalb müssen kleinere Gruppen durch den Haupteingang. Dort erwarten die Dunklen Jedi sie aber schon und Kuno Vance leitet einen Mächtigen Machtblitz auf die Klone.
    Viele Klone sterben aber die Jedi können zurückgeschlagen werden, und müssen tiefer in die Zitadelle fliehen. Dort ist der Thronraum des Königs.
    Als die Truppen den Thronsaal erreichten, erwartete sie eine große überraschung, denn der König persönlich versuchte mithilfe der Jedi die Truppen ein für alle mal auszumerzen. Er konnte besiegt werden, die Jedi wurden von den Klonen außer Gefecht gesetzt und das gefangene Ratsmitglied konnte geborgen werden.

    Schluss:
    Die Kreaturen des Planeten verloren mit dem Tod des Königs ihre Kraft und zerfielen zu Stinkendem Schleim, der Giftig für alle ist, die ihn berühren oder selbst mit oder ohne Atemgerät einatmen. Die Truppen müssen schnell fliehen, da es keine möglichkeit gibt, noch weiter auf dem Planeten zu atmen und die Dunklen Jedi können später im Jeditempel von dem Ratsmitglied wieder zur hellen Seite zurückkehren.
    Ihnen wird ein fairer Prozess zu teil und sie werden frei gesprochen, da der Kanzler vielleicht noch einen Nutzen daraus zu ziehen hat....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schlusswort

    Wir würden uns freuen wenn unser Test-Event durchgeführt werden würde, wir danken allen die unsere Bewerbung aufmerksam durchgelesen haben, und freuen uns über Konstruktive Kritik.

    Credits:

    Wir danken denen, die uns Tipps gegeben und Fragen beantwortet haben.

    Canderous als Ratsmitglied
    Mad-Max als Teamler
    Pepper als SEB-Einheitsleitung
    Strelok als SEB-Einheitsleitung

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond (31. März 2019 um 22:20)

  • Warit what ? ihr schreibt so ne geile Rp story geschrieben nur um da n baller event draus zu machen????

    bin gegen euch mit diesem event.

    Ihr seid 2 kluge köpfe und könnt das besser !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Warit what ? ihr schreibt so ne geile Rp story geschrieben nur um da n baller event draus zu machen????

    bin gegen euch mit diesem event.

    Ihr seid 2 kluge köpfe und könnt das besser !

    Vielen dank für die Kritik, aber das wird kein standardmäßiges 0815 Ballerevent, sondern es gibt immer wieder diplomatische inhalte im Event.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Vielen dank für die Kritik, aber das wird kein standardmäßiges 0815 Ballerevent, sondern es gibt immer wieder diplomatische inhalte im Event.

    Bring das bitte zur geltung. In der Bewerbung steht ein baller event derzeit.. was du nicht reinschreibst zählt nicht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wir wollen ja nicht alles verraten, dann ist es ja langweilig

    doch du willst alles verraten, weil dieses event ist dazu da deine fähigkeiten zu zeigen. zumal du nichv 1:1 das selbe Event als dein testevent machen musst und 2. nicht jeder das hier ließt.

    Das ist wie sich mit nem 6er zeugnis zu bewerben und dem chef zu sagen "ich wollte ja nicht alles verraten"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • doch du willst alles verraten, weil dieses event ist dazu da deine fähigkeiten zu zeigen. zumal du nichv 1:1 das selbe Event als dein testevent machen musst und 2. nicht jeder das hier ließt.

    Das ist wie sich mit nem 6er zeugnis zu bewerben und dem chef zu sagen "ich wollte ja nicht alles verraten"

    Ich werde morgen sehen, das ich es etwas abändere, aber wie du sagtest, ich muss es ja nicht wie oben machen. Das heißt es muss ja nicht unbedingt ein Ballerevent werden.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Okay. Ich weiß es gab schon mal eine Doppelbewerbung. Aber da war Cringer noch Vorstand und ich in der Test zeit. Aber es war wohl mit Cringer abgesprochen, deswegen konnte ich da nicht viel sagen. Aber jetzt bin ich derzeit einziger Vorstand. Deswegen ist eure Bewerbung hiermit Abgelehnt und ich fordere euch auf euch einzelnd zu bewerben. Ich hoffe das nimmt euch nicht den Wind aus den Segeln aber es gibt solange ich Vorstand bin keine Doppelbewerbungen.

    Abgelehnt.

    Passi  Cheek  Ghostz

  • Ghostz 1. April 2019 um 00:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.