Für alle, die darüber nachdenken sich Sea of Thieves zu kaufen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM

    Immer wieder höre auch ich den statt von einigen von euch, die man auf das Spielen von Sea of Thieves anspricht, setzte sagen wie "Das Spiel ist mir zu teuer, auch wenn ich gerne mitspielen würde." "Oder das Spiel hat einfach nicht sein Potenzial ausgeschöpft."

    Was schade ist, da dieses Spiel in meinen Augen sehr sehr gut ist. Vor allem wenn man bedenkt, das man es schon für unter 40 Euro bekommen kann oder auch im Xbox Game Pass (10€ im Monat für enorm viele Spiele an Xbox und PC) erhältlich ist.

    Der Liebe sheft, einer der Reporter die von Anfang an dabei sind. Hat hier für alle von euch, die Grübeln ein hübsches Video und allgemein viel Informationsmaterial auf seinem Kanal.

    https://youtu.be/cQFiad5Srac

    Auch wenn man sagen muss, das er, wie auch viele andere, nach der jagt zum ersten Legendären Piraten irgendwann eine Pause hatte. Was aber kein Problem ist.

    Für alle möglichen weiteren Fragen könnt ihr gerne zu Charles oder mir kommen, da wir wohl die aktivsten Spieler dieses Spieles in der Community sind.

    Allgemein sind wir beide wissend im Kampf, Leveln und auch Spaß haben.

    Jedoch solltet ihr beim Thema Errungenschaften und aufleveln sowie Geheimnisse eher zu Charles gehen, und zu mir eher kommen, wenn es um den einfachen Spielspaß geht, sowie um Kämpfe.

    Nungut. Dann sehen wir uns hoffentlich bald an Bord. EUER EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Hab mir das Spiel geholt weil Ich mit 3 anderen Freunden spielen wollte. Wir haben paar mal gespielt, jetzt spielen sie ohne mich weil Ich iwie kein bock habe. Ist trotzdem ein cooles Spiel aber mir fehlt die Motivation zum spielen (liegt nicht an SoT hab allgemein keine Motivation mehr zum zocken)

    BGXcWiX.png

  • Hab mir das Spiel letztes Jahr gegönnt. Ich suche Mitspieler die Aktiv sind. Ich würde es feiern wenn ich mitspielen könnte und wir zusammen alle etwas Farmen :)

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ganz ehrlich, ich würde es mir nur deshalb holen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ganz ehrlich, ich würde es mir nur deshalb holen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Jarrrr, die fränkischen Piraten stechen auf Wasser! Aber erst wenn du dich komplett erholst hast junger Mann.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Jarrrr, die fränkischen Piraten stechen auf Wasser! Aber erst wenn du dich komplett erholst hast junger Mann.

    Wäre eine Idee. Die Fränkische Schweiz auf Wasser!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:53

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.