Piloten und die AV-7 sowie die Geschütze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wait... leomon also der chef der 187th venatorbande schlägt für die piloten ein teil das die 187th hat vor und die leute sagen nö das sollte der 187th vorbehalten sein ? what?

    Nein. Es geht darum, dass du die Piloten die Geschütze nicht brauchen, weil es nicht zu ihrem Aufgabenfeld gehört, die AV-7 schon eher. Beispiel: Nur weil die Du die Z-6 an die 41st weitergeben möchte, passt es nicht zu deren Aufgabenfeld. Daher auch mein Dagegen.

    barbarossA

  • Roh lass die Leute doch ihre Meinung haben. Ich verstehe nicht warum du gerade Zwanghaft versuchst die Meinung der User umzustimmen. Desweiteren ist anzumerken, dass die Piloten außerhalb eines LAAT zum Transport useless sind und sonst nix machen können. Ich finde diesen Schritt passend den Piloten mehr Möglichkeiten zu geben mit den Einheiten zu agieren. Daher mein dafür

  • Roh lass die Leute doch ihre Meinung haben. Ich verstehe nicht warum du gerade Zwanghaft versuchst die Meinung der User umzustimmen. Desweiteren ist anzumerken, dass die Piloten außerhalb eines LAAT zum Transport useless sind und sonst nix machen können. Ich finde diesen Schritt passend den Piloten mehr Möglichkeiten zu geben mit den Einheiten zu agieren. Daher mein dafür

    Thats very Haram wird können ebenso Schiffe abfangen sowie mit dem Y-Wing Bodenluftunterstüzung geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Roh lass die Leute doch ihre Meinung haben. Ich verstehe nicht warum du gerade Zwanghaft versuchst die Meinung der User umzustimmen. Desweiteren ist anzumerken, dass die Piloten außerhalb eines LAAT zum Transport useless sind und sonst nix machen können. Ich finde diesen Schritt passend den Piloten mehr Möglichkeiten zu geben mit den Einheiten zu agieren. Daher mein dafür

    Caves  barbarossA Ich habe die Piloten bei Einsätzen auch schon mal als Unterstützung am Boden mit genommen. Dieser Vorschlag ist ein Schritt in Richtung zusammenarbeit. Sie haben nicht so viel zu tun. So können wir/sie uns fragen ob sie helfen können. So haben beide Seiten etwas davon. So kann RP gesteigert werden, sowie die Piloten haben etwas zu tun. [Siehe unteren Zeil des Zitates] Die Piloten können in diesem Fall deutlich besser mit der 187th zusammen arbeiten/agieren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Caves  barbarossA Ich habe die Piloten bei Einsätzen auch schon mal als Unterstützung am Boden mit genommen. Dieser Vorschlag ist ein Schritt in Richtung zusammenarbeit. Sie haben nicht so viel zu tun. So können wir/sie uns fragen ob sie helfen können. So haben beide Seiten etwas davon. So kann RP gesteigert werden, sowie die Piloten haben etwas zu tun. [Siehe unteren Zeil des Zitates] Die Piloten können in diesem Fall deutlich besser mit der 187th zusammen arbeiten/agieren.

    Anstatt per Vorschläge Allianzen unter Einheiten zu gründen sollte man einfach jedem alles erlauben zu benutzen mit abgeschlossener Fortbildung. Ernsthaft? Was soll dieses "Zusammenarbeit" Getue. wollt ihr etwa nur mit diesen Einheit zusammenarbeiten und der Rest ist egal, weil die kommen ohne euch klar?

  • Nein. Es geht darum, dass du die Piloten die Geschütze nicht brauchen, weil es nicht zu ihrem Aufgabenfeld gehört, die AV-7 schon eher. Beispiel: Nur weil die Du die Z-6 an die 41st weitergeben möchte, passt es nicht zu deren Aufgabenfeld. Daher auch mein Dagegen.

    Wenn die DU der 41st ihre Z-6 weitergeben möchte, ist es wirklich sehr fragwürdig.
    Aber das die 187th den Piloten erlaubt mal ihre AV-7 oder die Geschütze zu bemannen ist doch nicht zu viel. Wo willst du die Piloten sonst hinpacken, wenn Sie die Truppen zum Schlachtfeld transportiert haben? ( An die Front geht schlecht.) Außerdem würde es die Zusammenarbeit stärken.

    Beim Wettrüsten ging es darum, dass Einheiten sich immer mehr Equipment zu legen wollten und sich damit unabhängig jeder Einheit gemacht haben. Wenn man aber die Ausrüstung nicht mehr nur besitzen möchte, sonder jetzt auch mit anderen Einheiten teilt, ist es nicht gleich die Lösung des Wettrüstens, aber meiner Meinung nach zu mindest ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wenn die DU der 41st ihre Z-6 weitergeben möchte, ist es wirklich sehr fragwürdig.
    Aber das die 187th den Piloten erlaubt mal ihre AV-7 oder die Geschütze zu bemannen ist doch nicht zu viel. Wo willst du die Piloten sonst hinpacken, wenn Sie die Truppen zum Schlachtfeld transportiert haben? ( An die Front geht schlecht.) Außerdem würde es die Zusammenarbeit stärken.

    Beim Wettrüsten ging es darum, dass Einheiten sich immer mehr Equipment zu legen wollten und sich damit unabhängig jeder Einheit gemacht haben. Wenn man aber die Ausrüstung nicht mehr nur besitzen möchte, sonder jetzt auch mit anderen Einheiten teilt, ist es nicht gleich die Lösung des Wettrüstens, aber meiner Meinung nach zu mindest ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

    Die Geschütze passen nicht in das Aufgabenfeld der Piloten.

    barbarossA

  • Roh lass die Leute doch ihre Meinung haben. Ich verstehe nicht warum du gerade Zwanghaft versuchst die Meinung der User umzustimmen. Desweiteren ist anzumerken, dass die Piloten außerhalb eines LAAT zum Transport useless sind und sonst nix machen können. Ich finde diesen Schritt passend den Piloten mehr Möglichkeiten zu geben mit den Einheiten zu agieren. Daher mein dafür

    Wo verbiete ich die Meinung anderer? Vielleicht erstmal meinen Standpunkt genau lesen. Zwanghaft? Ich versuche lediglich die Punkte die angesprochen werden zu widerlegen, um meine Position zu verteidigen und zu festigen. Gegen mehr Möglichkeiten sah ich nichts, jedoch sollten diese Möglichkeiten auch zu dem Aufgabenfeld passen, was sie aber faktisch nicht tun.

    Vielleicht sollte man sich einfach mal die klaren Fakten angucken und keine Lügen verbreiten, um meine Position schlecht zu reden. Wir geben den Medics ja auch keinen Raketenwerfer, nur damit sie mehr Möglichkeiten haben.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (5. April 2019 um 15:06)

  • Die Geschütze passen nicht in das Aufgabenfeld der Piloten.

    Was sollen die Piloten, dann nach dem Transport machen? Und außerdem sind es nur Geschütze. Und meinend Wegen können Sie die Geschütze auch an die LAATs montieren, damit die 187th zum Beispiel aus dem LAAT schießen kann.

    Die Zusammenarbeit stoppt uns vor dem Wettrüsten.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wo verbiete ich die Meinung anderer? Vielleicht erstmal meinen Standpunkt genau lesen. Zwanghaft? Ich versuche lediglich die Punkte die angesprochen werden zu widerlegen, um meine Position zu verteidigen und zu festigen. Gegen mehr Möglichkeiten sah ich nichts, jedoch sollten diese Möglichkeiten auch zu dem Aufgabenfeld passen, was sie aber faktisch nicht tun.

    Vielleicht sollte man sich einfach mal die klaren Fakten angucken. Wir geben den Medics ja auch keinen Raketenwerfer, nur damit sie mehr Möglichkeiten haben.

    Genau, ich meine wenn wir wirklich auf diesen Zug aufspringen sollten gebt den GM doch endlich den Greifhaken oder jump/jet Pack. Aber das geht dann bestimmt wieder nicht xD

  • Caves  barbarossA Ich habe die Piloten bei Einsätzen auch schon mal als Unterstützung am Boden mit genommen. Dieser Vorschlag ist ein Schritt in Richtung zusammenarbeit. Sie haben nicht so viel zu tun. So können wir/sie uns fragen ob sie helfen können. So haben beide Seiten etwas davon. So kann RP gesteigert werden, sowie die Piloten haben etwas zu tun. [Siehe unteren Zeil des Zitates] Die Piloten können in diesem Fall deutlich besser mit der 187th zusammen arbeiten/agieren.

    Dagegen sag ich nichts, mehr Zusammenarbeit ist gut, jedoch sollte es dann auch Sinn ergeben und die Möglichkeiten bewusst gewählt sein.

    barbarossA

  • Was sollen die Piloten, dann nach dem Transport machen? Und außerdem sind es nur Geschütze. Und meinend Wegen können Sie die Geschütze auch an die LAATs montieren, damit die 187th zum Beispiel aus dem LAAT schießen kann.

    Die Zusammenarbeit stoppt uns vor dem Wettrüsten.

    Nach Transport könnten Sie alles Mögliche machen, was in den Bereich Fahrzeug fahren/ fliegen passt.

    barbarossA

  • Was sollen die Piloten, dann nach dem Transport machen? Und außerdem sind es nur Geschütze. Und meinend Wegen können Sie die Geschütze auch an die LAATs montieren, damit die 187th zum Beispiel aus dem LAAT schießen kann.

    Die Zusammenarbeit stoppt uns vor dem Wettrüsten.

    Nach Transport könnten Sie alles Mögliche machen, was in den Bereich Fahrzeug fahren/ fliegen.

    Dazu geht es um den simplen Fakt das es dazu nicht passt, egal bei was.

    In den letzten Punkten sprichst du irgendwas unnötiges, was mit dem Vorschlag und meiner Argumentation nichts zutun hat.

    barbarossA

  • Nach Transport könnten Sie alles Mögliche machen, was in den Bereich Fahrzeug fahren/ fliegen.

    Dazu geht es um den simplen Fakt das es dazu nicht passt, egal bei was.

    In den letzten Punkten sprichst du irgendwas unnötiges, was mit dem Vorschlag und meiner Argumentation nichts zutun hat.

    Im letzen Punkt habe ich eine Möglichkeit von Zusammenarbeit beschrieben und wollte mich weiterhin auf das Wettrüsten konzentrieren.

    Unabhängig davon: Wenn man aber deinen Gedanken weiter verfolgen würde, müsstest Du eigentlich auch noch andere Einheiten anprangern, da es immer noch Einheiten gibt, die Ausrüstung besitzen, die gar nicht für ihr Aufgabengebiet geeignet ist.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Im letzen Punkt habe ich eine Möglichkeit von Zusammenarbeit beschrieben und wollte mich weiterhin auf das Wettrüsten konzentrieren.

    Unabhängig davon: Wenn man aber deinen Gedanken weiter verfolgen würde, müsstest du eigentlich auch noch andere Einheiten anprangern, da es immer noch Einheiten gibt, die Ausrüstung besitzen, die gar nicht für ihr Aufgabengebiet geeignet ist.

    Sorry aber ich muss Roh jetzt mal aufrichtig verteidigen. Es ist nicht sein Job alle Einheiten anzuprangern die gewisse Ausrüstung hat die sie eig nicht haben sollten, er versucht es hier lediglich zu verhindern und zu erläutern weshalb er hier gegen ist. Und das ist sein verdammtes Recht.