Entschuldigung Pams

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clonewars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Kisho

    Dein Steamname: pladinsgamer5

    Deine SteamID: 76561198445969327

    DEin inGame-Name: Pams

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Kein Interesse am RP/ massives FailRP/OOC im IC

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Dar mein letzter Entbannungsantrag abgelehnt wurde wurde mir nahe gelegt nach 4-5 Wochen es nochmal zu versuchen, dar ich immer noch sehr großes Interesse am RP habe würde ich mich sehr freuen falls man nochmal ein TS-Gespräch aushandeln könnte wo man nochmal über denn Ban und einen möglichen unban sprächen könnte.


    LG Pams

  • Naja also wenn ich dich richtig in Erinnerung habe hast du wirklich nur scheiße gebaut und ich sehe so wie es jetzt ist keine chance auf Besserung. 2 Warns und 2 perma Bans aus dem selben Grund. Ich bin dagegen.

  • Naja also wenn ich dich richtig in Erinnerung habe hast du wirklich nur scheiße gebaut und ich sehe so wie es jetzt ist keine chance auf Besserung. 2 Warns und 2 perma Bans aus dem selben Grund. Ich bin dagegen.

    Schließe mich Neal an hatte das Glück als CT SGT oder LT "RP" mit dir zu machen, wo leider nur FailRP, Befehlsverweigerung und trolling rauskam brauche sowas nicht wieder.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


    Einmal editiert, zuletzt von Mobo (6. April 2019 um 12:04)

  • Schließe mich Neal an hatte das Glück als CT SGT oder LT "RP" mit dir zu machen, wo leider nur FailRP, Befehlsverweigerung und trolling rauskam brauche sowas nicht wieder.

    Sehe es wie meine Kollegen vor mir. Habe auch nur schlechtes gesehen und mitbekommen.

  • Oninoni 7. April 2019 um 16:27

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hast du noch Interesse an einem Gespräch?

    Es ist richtig das du mich zwei mal angeschrieben hast. Beim ersten mal war ich in der Ratssitzung und habe es auf später verschoben. Da warst du leider weg.

    Beim zweiten mal hast du mich angeschrieben und bist 4 Minuten später wieder offline gegangen, da hatte ich keine Chance zu reagieren. Du darfst nicht vergessen das ich nicht im TS sitze und nur darauf warte angeschrieben zu werden und sofort mich jeglichen Situationen entziehe um zu gucken wer mich angeschrieben hat^^

  • Airfox 20. April 2019 um 10:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.