Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OORAH ! MARINES !

    Ankündigung vom 01.05.2020, wir haben Erfolgreich ein Tryout beendet und zwei Neue PVTs aufgenommen.

    26921-gm-1-png

    [+] PVT Recka wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Holly wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

  • 20983-marinespng2-png


    [-] Private Blade wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [-] Private Alcapa wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [↓] Sergeant Sauer wurde aufgrund von Inaktivität auf den Rang Corporal degradiert.

    tutuhMw.gif

  • OORAH ! MARINES !

    Ankündigung vom 02.05.2020. Wir haben Erfolgreich ein Tryout beendet und einen neuen PVT aufgenommen.

    26921-gm-1-png

    [+] PVT Tiger wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masaru (3. Mai 2020 um 12:14)

  • Übermittelung des Republikanischen Oberkommandos wird aufgerufen

    Befehl C-748

    Angriffsziel: Boz Pity

    Mission: Gefangennahme von hohen KUS Zielen

    Anbruch: Morgen, um genau 2000

    Her gehört, Soldaten! Der republikanische Geheimdienst hat uns einen Bericht von Aufklärungen auf Boz Pity zugesendet. Es werden mehrere hohe KUS Instanzen auf einmal auf dem Planeten vermutet. Eine Chance, welche wir uns nicht entgehen lassen dürfen! Sie werden mit weiteren Einheiten und mehreren Jedi-Generälen dort hin versetzt, um den Vermutungen nachzugehen und eventuell die Ziele gefangenzunehmen. Ihre beiden Jedi-Generäle Ki-Adi-Mundi ( Meredin ) und A'Sharad Hett ( Nox ) werden für diesen Einsatz ebenfalls benötigt und werden Sie während der Schlacht koordinieren

    OOC

    Das Event findet morgen (03.05.2020) um 20 Uhr statt und ist mein Testevent. Ich würde mich freuen, wenn möglichst Viele von euch erscheinen. Vor Allem die Jedi, da diese teilweise einen eigenen Part bekommen. Ich bedanke mich im voraus und bis Morgen

  • 20983-marinespng2-png

    [↑]CPL Vito wird zum Sergeant ernannt.

    [↑]CPL Charger wird zum Sergeant ernannt.

    [↑]CPL Buck wird zum Sergeant ernannt.

    [↑]CPL Paliel wird zum Sergeant ernannt.

    [↑]SSG Ibo wird zum Sergeant Major ernannt.

    [↑]SSG Gun wird zum Sergeant Major ernannt.

    [↑]SSG Kaiser erhält eine Testzeit zum Lieutenant bis zum 10.5

    [↑] Priest hat seine Testzeit zum Lieutenant Bestanden!

    [↑] Erebos hat seine Testzeit zum Lieutenant Bestanden!

    [↑] Jedi Sergeant Shiga Senju wird zum Lieutenant ernannt.

    [↓] Braker hat sein Testzeit nicht bestanden und besetzt nun den Rang des Sergeant Major.




    boi

    Einmal editiert, zuletzt von Hades (3. Mai 2020 um 17:40)

  • [Info] Das Event könnte sich um 30 min oder 45 min verschieben, da noch ein Update auf den Server geladen werden muss

  • Guten Tag liebe Einheit,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • [-] SGM Grimm verlässt das GMC

    Es hat mir absolut spaß gemacht und ich komme zu 100 Prozdent wieder doch ich will keinen platz weg nehmen und mich die ganze Zeit abmelden da ich mich sonst schlecht fühle wenn alles mit der Corona kriese geklärt ist und ich wieder zeit habe komme ich wieder doch bis dahin sage ich Tschau!!

  • SGT Stalk verlässt das GMC

    Ich kann aktuell einfach nicht mehr die Zeit für CWRP aufbringen, trotzdem bedanke ich mich bei allen für diese tolle Zeit!


    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • OORAH ! MARINES !

    Ankündigung vom 09.05.2020:

    Wir haben Erfolgreich ein Tryout beendet und drei neue PVTs aufgenommen.

    26921-gm-1-png

    [+] PVT Blaze wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Yeye wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Halim wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.