Unfallgefahr senken!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss persönlich sagen diese Fälle vermehren sich. Besonders in der Zeit als Flottencrew, kam es öfters vor das die Praktikanten über den Boden geflogen sind, weil das Kantinen Personal wieder Wasser verschüttet hat. Ich finde diese Initiative sehr gut! Vielleicht bräuchten wir noch einen Prospekt mit der richtigen Verwendung dieses Addons.

    Also als Azubi des RFS muss ich sagen: das war bestimmt der kaffee den die fc ausgeschüttet hat weil er ihr nicht geschmeckz hat!

    [tabmenu]
  • Ghostz 25. April 2019 um 16:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. April 2019 um 17:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ich muss persönlich sagen diese Fälle vermehren sich. Besonders in der Zeit als Flottencrew, kam es öfters vor das die Praktikanten über den Boden geflogen sind, weil das Kantinen Personal wieder Wasser verschüttet hat. Ich finde diese Initiative sehr gut! Vielleicht bräuchten wir noch einen Prospekt mit der richtigen Verwendung dieses Addons.

    Der RIS erwünscht diese Unfälle und nutzt diese um unauffällig ungewollte Personen zu entsorgen. Leider können dadurch diese Schilder nicht genehmigt werden.

    (Developerativ Abgelehnt. Das ist nicht Star Wars und unnötig as fuck...)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 14. Mai 2019 um 16:46

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.