41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↑] PVT Recall wird zum PFC befördert! Herzlichen Glückwunsch!

  • [info] PFC Recall hat die DC-15x Fortbildung bei CPT Merlin bestanden!

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


    Einmal editiert, zuletzt von Merlin (17. September 2020 um 23:52)

  • Wang verlässt die Einheit

    Jungs reicht erstmal mit dem ganzen Zirkus. War ganz lustig am Anfang, doch jetzt in letzter Zeit hatte ich echt negative Erfahrungen im Spiel und auch ooc.

    Wieso aber? An sich hat das ja angefangen als echt viele die Einheit verlassen hatten, welche ich echt korrekt fand. Xeno, Fury, Yuuki, Brios, LOCKEMEISTER

    ihr seid immer noch die besten und ich hatte mega viel Spaß mit euch. Nachdem ihr aber gegangen seit ist meine Motivation auch sehr stark nach unten gegangen. Irgendwie war für mich die Einheit dann "kaputt". Es fehlte an Leuten in den oberen Ränge und das tut es immer noch und dadurch hat sich meine Motivation echt gesenkt und

    genau da hätte ich selbst eingreifen sollen als LT. In der hohen Position in der ich war, hätte ich selbst dafür sorgen sollen das etwas passiert. Die Einheit interessanter gestalten, an sich mehr etwas mit der Einheit zu machen.

    Aber ich hab mich da weiter runterziehen lassen und nun bin ich hier angelangt.

    Auch ooc hatte ich in der letzten Zeit nicht wirklich tolle Erfahrungen machen können. Wahrscheinlich weil mir die FE trotz Slicer nicht wirklich sympathisch war.

    Das lag aber nur an den Entscheidungen die sie gefällt haben und nicht an den Personen ( Wär auch ziemlich traurig wenn ich auf Leute sauer bin, die Star Wars RP in Gmod spielen). Zwar ist das alles auf jedenfall nachvollziehbar und sinnvoll für die Einheit gewesen (in irgend einer Form), jedoch fand ich die Entscheidungen trotzdem kacke. Nowak in die Blacklist war echt nicht nice und die Beförderungen fand ich sehr scheiße.

    Wenn ich auch zurückschaue hätte ich auch früher verlassen sollen, dann hätte ich wenigstens etwas Anstand bei manchen von euch behalten. Aber naja jetzt

    bin ich der Rage Quit Man, welcher nicht akzeptieren konnte, dass er degradiert wurde.

    Zur Info: Nein ich hasse euch nicht, auch wenn das jetzt so rüberkommt. Ihr kennt mich. Ich schreie manchmal einfach so ohne Grund.

    Ganz ehrlich ist schon scheiße von mir so dumm zu verlassen. Aber was solls

    Ich konnte tolle Erfahrungen mit euch sammeln und sympathische Leute kennen lernen.

    Daher möchte ich noch zu allen die mich kennen und die ich kenne ein Wort sagen.

    Zu langer Text

    Fury Erstmal schön dass du wieder da bist. Wie oben schon erwähnt warst du wirklich einer der korrektesten aus der Einheit. Mit Xeno warst du die FE für mich Danke für all deine Arbeit als Major und danke dass du mich so schnell zum Ritter gemacht hast! Ehrenmann<3

    Xeno Ehrenmann. Warst anfangs besonders für mich wie ein Mentor. Zu Beginn als LT und dann später als CPT hast du dein bestes getan und hast mir gezeigt, wie man als 41st spielt. Danke für alles<3

    Brios Mit dir in die Einheit und schon als CT richtig gut miteinander gewesen. Du bist wie mein Bruder und wirst es auch immer sein. Bester Forscher der Einheit und verdient zum Captain geworden. Ohne dich hätte ich das niemals so lang ausgehalten auf den Server. Ich hab dich lieb<3

    Yuuki Für mich warst du niemals der ewige First LT. Für mich warst du immer ein Captain. Ohne dich wäre ich kein so guter Forscher geworden. Danke dass du mich ausgebildet hast und danke dass du die besten Forscher ausgebildet warst.<3

    LOCKEMEISTER Ehrenmann. Warst so lange in der Einheit mit dir und es hat immer Spaß gemacht mit dir im Ts zu chillen und zu reden. <3

    Duke Genau wie Lock ein echter Ehrenmann. Mit Roca wahrscheinlich die ersten aktiven Jedi´s welche ich in der 41st miterleben durfte. Es hat ingame mit dir als 41st und als Jedi Spaß gemacht und ooc warst du ne Legende

    @LDH Silent. Ganz alter Hase gewesen. Ich weiß noch früher mit Slicer und dir hat es mega viel Bock gemacht. Ich fand es echt schade dass du dann "so früh" gegangen bist. Dafür machst du nen echt guten Job als ST. Ich wünsche dir alles gute<3

    Man kann sich jetzt beschweren und sagen: Hey die sind doch gar nicht mehr in der 41st (Außer Fury der Ehrenmann<3)

    Dazu kann ich nur sagen, dass das die Leute waren, die für mich Grund gaben jeden Tag auf den Server zu kommen und zu spielen. Für mich seid ihr immer noch 41st.

    Slicer Du bist der Inbegriff von Ehrenmann. Genau wie Brios, bist du wie ein Bruder für mich. Wir haben so viel Zeit in der Einheit miteinander verbracht. Du warst immer da zum reden und einfach eine korrekte Person. Vielen Dank dass ich dich kennen lernen durfte <3

    Merlin Für mich biste ja bisschen neuer Kollege, aber da du jetzt schon Captain bist, merkt man wie kompetent du bist. Echt cool dass du diesen verdienten Posten hast. Du kriegst die Testzeit ez hin und wenn du sie hast, dann kümmer dich bitte um die Einheit. Mach sie wieder gut. <3

    (Ach so wie gehts dem Motorrad? Ich hoffe der Busfahrer hat ne richtig fette Rechnung bekommen haha)

    Assault Du bist tatsächlich schon sehr lange in der Einheit. Du warst besonders am Anfang mit Geist das loste Duo und besonders damit hatte ich echt viel Spaß mit euch. Aber da du ja jetzt sogar schon LT bist, zeigt sich dass du auch echt kompetent bist. Danke für die lustigsten Momente auf den Server. Ich werde niemals vergessen, wie ihr meine Z6 sauber gemacht habt<3

    Geist Du bist lost und dafür liebe ich dich. Wie bei Assault gesagt waren die lustigsten Momente immer mit dir. Ohne dich wäre CW:RP echt nicht lustig gewesen. Danke dass du so lange dabei bist und so lange mich zum lachen bringen konntest<3

    @Erikson3_4 Du bist auch Ewigkeiten in der Einheit. Wirklich die netteste Person auf dem Server und der beste Forscher zur Zeit. Ich sehe dich höher und ich will dich da auch sehen. Du bist die Zukunft der Forscher. Danke für deine Freundlichkeit<3

    Carl / Key / light Stammmitglied der Einheit. Du warst ein guter Buzz und strengst dich wirklich an mit vielen Trainings und allem. Außerdem bist du eine ehrliche und zielstrebige Person. ich wünsche dir alles gute

    @Truck Wahrscheinlich mit Geist die lustigste Person in der Einheit. Ich konnte viel mit dir lachen. Du bist ein sympathischer Zeitgenosse und ich danke dir für alles<3

    Kors84 Kors. Du wirst für mich immer Kors heißen. Ich habe immer an dich geglaubt, denn ich bin mir hundert prozentig sicher dass du wenn du Ernst bist mega kompetent und gutes RP machen kannst. Bitte zeig das den anderen was ich bei dir gesehen habe. Du bist kompetent und du kannst das richtig gut. Auch wenn du etwas zu laut im ts warst und echt viel scheiße machst, bist du mir trotzdem sympathisch. Danke Kors für earrape Momente und für die anderen schönen Zeiten mit dir<3

    @Thic Es ist schon bisschen traurig, dass du der einzige von den neuen bist, den ich wirklich im ts und in game erlebt habe. Da merkt man wie scheiße inaktiv ich war. Das du so schnell SGT geworden bist spricht glaube ich für sich. Du bist äußerst kompetent und echt sympathischer Typ. Ich sehe dich ganz oben. Viel Spaß in der Einheit!

    Roca Mit Duke warst du ein echt toller Einheitsjedi. Aber besonders als Person an sich bist du mega korrekt. Es war immer richtig entspannt im ts mit dir zu sein. Es hat mit dir immer Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Glück als Cody. Danke für alles<3

    Eto Tatsächlich kenne ich dich nicht so gut wie die anderen und wahrscheinlich hast du einen sehr schlechten Eindruck von mir. Aber ich bin echt froh dass jemand Luminara spielt und dass sogar verdammt gut. Vielen Dank dass die 41st endlich eine richtig gute Luminara Unduli hat

    Hacki , Goldi , Jo. <3 ( Bitte als Spaß nehmen. Nicht ernstgemeint)


    An den Rest kann ich mich nur entschuldigen, dass ich so wenig als LT für euch da war. Ich kann deshalb echt wenig zu euch sagen, da ihr mich nicht kennt und ich euch auch nicht kenne

    An die FE

    Hacki , Goldi , Jo. Jetzt hier nochmal ganz ernsthaft. Wie oben genannt wisst ihr ja was ich von den Entscheidungen gehalten habe. Ich muss hier aber noch einmal sagen, dass ich nichts gegen euch habe. Auch wenn das Gespräch und meine Reaktion was anderes sagen. Das war wirklich nicht ernst gemeint und auch wenn das hier wie ein Rage Quit aussieht ist es keins. Ich sage hier noch einmal was ich nicht euch im ts sagen konnte. Ihr habt aufjedenfall Recht. Die Degradierung war angemessen und richtig und ich weiß auch selber, dass ich echt einfach die Kriterien eines LT´s nicht erreicht habe in den letzten Wochen. Tatsächlich war es mehr ein Kommunikations Missverständnis meinerseits, dass ich euch da ne Rückmeldung geben sollte und allein online sein nicht gereicht hat. Ich finde sogar, dass ihr da noch strenger sein solltet. So eine Leistung als LT rüberzubringen ist einfach schlecht und jemand der kein Interesse hat, sollte auch so degradiert werden. Auch wenn ich mich nicht so angehört habe, konnte ich es doch nachvollziehen, wie ihr gehandelt habt. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und es auch so richtig gemacht. Wieso dann so aufregen? Nun das war mehr für mich ein Überraschungsmoment als ich das gelesen habe und da wurd ich auch etwas stinkig als ich die Gründe gesehen habe. Den Fehler habt ihr da natürlich korrigiert und da gibt es auch nichts mehr, worüber man sich beschweren kann. Die Dislikes wurden auch wegen der nicht richtigen Gründe gemacht und ich habe Mittlerweile auch den unnötigen Dislike rausgenommen ( Hatte ich auch schon vorher vor). Der Dislike zum Vorschlag bleibt aber, weil ich den tatsächlich nicht wirklich gut finde. Die ganze Situation heute war sicherlich lachhaft und lächerlich und ich möchte mich auch dafür entschuldigen. Auch wenn es so rüber kam als wäre ich mega salty, war das tatsächlich nicht der Fall. Zwar stimmt es, dass ich gedacht hätte, dass man zu mir in den ts kommt und mich fragt über die am Sonntag gesprochene Situation. Aber es war mehr meine Schuld, dass ich deine Nachrichten nicht ernst genommen hab Hacki als du mir auf WhatsApp geschrieben hast.( Wusste nicht wer du warst und hab dich nur als gelesen markiert. Mein Fehler). Auch das abrupte verlassen hat den falschen Eindruck erbracht, dass ich einfach rage quitte. Aber wie schon mehrere Male gesagt bin ich nicht sauer und auch nicht wütend auf Leute, die ich online auf nen Star Wars Gmod Server kennengelernt habe. Ich war da halt ehrlich etwas buff wegen der ganzen Sache. Ich möchte mich hier einfach zum Schluss nochmal entschuldigen, dass ich kein guter LT sein konnte. Ich weiß die Chance zu schätzen, dass ihr mich nur degradiert aber ich hab ehrlich keine Kraft dazu. Danke für die schöne Zeit mit euch allen und auch wenn mir die meisten Sachen am Ende echt nicht gefallen haben, finde ich trotzdem dass ihr das echt gut macht.

    Hacki Danke dafür, dass du immer das beste für die Einheit siehst und ingame immer aktiv mit der Einheit was gemacht hast

    Goldi Danke dafür, dass du die besten in das SB-A (Oder Improcco ich kann das nicht richtig schreiben) aufnimmst und immer sehr streng als MJR fungierst

    Jo. Hät nicht gedacht dass du Captain wirst aber nun bist du es und dafür Herzlichen Glückwunsch. Für mich warst du mit Geist und Assault entspannte Zeitgenossen in ts. Du warst ein guter Kollege. Die E-RP Events waren die besten <3


    Vielen Dank für die Zeit.

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Echt schade das du gehst und ich hoffe du wirst noch viel spaß haben und ich werde es auch vermissen dir eaarapes zu geben^^;(;(;(

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

  • Also uff mir war zwar klar das der Tag ihrgendwann kommen wird aber das er jetztkommt damit hätte ich nicht gerächnet naja hoffe es ist kein Abschied für immer denn währe schon Wild wenn alle "Alten" leute der 41st ihrgendwann wiederkommen würden

    [tabmenu]
  • Ich liebe dich<3 und ich hoffe das du bald endlich deinen Führerschein abholen kannst. Ich werd dich vermissen

  • Für mich biste ja bisschen neuer Kollege, aber da du jetzt schon Captain bist, merkt man wie kompetent du bist. Echt cool dass du diesen verdienten Posten hast. Du kriegst die Testzeit ez hin und wenn du sie hast, dann kümmer dich bitte um die Einheit. Mach sie wieder gut.

    (Ach so wie gehts dem Motorrad? Ich hoffe der Busfahrer hat ne richtig fette Rechnung bekommen haha)

    Danke, du sowie auch der rest der Einheit sind mir enorm wichtig und ich werde versuchen immer im besten Gewissen für die Einheit zu handeln. Ach ja, der Busfahrer hat nicht so wirklich eine Rechnung bekommen aber die an seine Versicherung war Fett.:)

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • [↑] PFC Pool wird durch T-CPT Merlin in den Rang des CPL befördert! Herzlichen Glückwunsch auf deiner weiteren Laufbahn!

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • [ ! ] CPL Flame erhält aufgrund von §2.2 einen [Strike].

    CPL Flame verlässt die einheit

    Hiemit verlasse ich die Einheit weil ich nicht die lust mehr habe und die zeit habe für 3 Charaktere hat nh menge spaß gemacht vlt komme ich wieder und joa viel spaß und glück euch weiterhin und TSCHÜSSi euer Otter lieb haber c:

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • [↑] = SMJ Light erhält eine ein Wöchige Testzeit als LT.

    [↑] = PFC Recall wird zum CPL befördert.

    [↑] = CPL Yati wird zum SGT befördert.

    [tabmenu]
  • Zitat

    An Wang:

    Ich möchte mich kurz ausm Urlaub bei dir melden.

    Auch ich möchte dir nicht nur für die Worte am Abschied danken, sondern auch dafür danke sagen, dass die chillige Art, die du hast und deine Ehrlichkeit, Leuten wir mir den Einstieg in die Einheit dadurch leicht fällt.

    Darüber hinaus warst du einer der Lichtblicke was den Altersdurchschnitt in der Einheit angeht, ich bin ja schließlich der einzige Rentner.

    Aber Spaß bei Seite ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auf eine gemeinsame gute Zeit im TS.

  • [ ! ] Corporal Blackguard erhält einen Strike aufgrund von §2.2.

  • Schade das du gegangen bist, bist ein netter und Sympatischer dude und nicer Roman den du da geschrieben hast. ^^

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Jungs die Wochen haben wirklich Spaß gemacht und ihr seid alle korrekt aber ich bin grade sehr an der CT Einheit interresiert und ich habe einfach grade keine Lust als 41th zu spielen. Und eh ich hier noch nen Strike bekomme oder 30 minuten inaktiv nur da stehe und meine Aktivität laufen lasse verlasse ich lieber die Einheit. Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder zurück aber immoment steht meine Entscheidung dass ich die Einheit verlasse. Ich danke euch für die geile Zeit ihr seid alle mega sympatisch. Ihr seid eine echt starke Einheit mit kompetenten Leuten und jeder CT der bei euch angenommen wird wird sehr viel Spaß mit euch haben. Danke für alles Kuss.

  • [↓] Private Nexus wird aufgrund von §2.2 der Einheit verwiesen.

    [ ! ] CPL Recall erhält aufgrund von §2.2 einen [Strike].

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen