Wir schreiben ein Abenteuer (Mittelerde Universum)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen, in diesem Spiel, lassen wir unsere kreative Ader frei! Jeder schreibt bis zu zehn Zeilen und der User unter ihm schreibt die Geschichte weiter. Das Abenteuer spielt zur Zeit von den Herr der Ringe Ereignissen. Wenn der Charakter sterben sollte, würde eine neues Abenteuer beginnen. Sollten Texte vorkommen, welche unrealistisch und pubertär wirken, werden diese ignoriert.

    Beispiel:

    User 1: Ein sonniger Morgen weckt den kleinen Fridolin auf, er rekelt sich im Bett und würde gerne weiterschlafen. Doch da fällt ihm ein, das heute sein Großvater Geburtstag hat.

    User 2: Fridolin zieht sich so schnell etwas über und stürmt hinaus zu Großvaters Haus.

    -----------

    Viel Spaß :)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drake (27. April 2019 um 22:10)

  • .smitty 26. April 2019 um 21:05

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wir befinden uns im dritten Zeitalter, der Krieg zieht über ganz Mittelerde her. Ein kleines Dorf in Rohan namens Grimslade wurde ebenfalls nicht verschont, Orks und Plünderer nahmen sich alles was glänzte und nach Wert aussah. Die wenigen Menschen im Dorfe, die nicht geflohen waren vor Angst, blieben standhaft und zogen ihre Waffen für ihr Dorf.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Held kam und strecke alle Feinde nieder

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Die wenigen überlebenden, konnten sich schwer auf den Beinen halten, einer der Orks sagte mit grauenhafter Stimme" Wir sollten sie langsam leiden lassen und dann sie essen!" der Ork grinste wie ein Dämon, die tapferen Menschen an. Als die Orks und ihr Bündel Diebe, die letzten Bewohner auslöschen wollten, ertönte ein Horn. Die Orks grinsten hungrig und drehten sich in Richtung Wald, man sah über ein Dutzend Männer in Rüstung aus dem Wald reiten. Eine ältere Dame schrie erfreut" Sie kommen! Die Reiter Rohans! "Ein junger Mann widersprach der alten Dame und sagte "Das sind nicht die Reiter Rohans! Das sind die Reiter der Freien Völker! Sie sind gekommen, um uns zu beschützen. Einer ihrer Kommandanten reitet ebenfalls mit, es ist Gresenheim, ihr Meisterbarde. Nun ist unsere Zeit, meine Freunde auf in den Kampf mit unseren Brüdern und Schwestern!"

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie überannten die Orks und Plünderer mit ihren pferden und stachen mit speeren in die köpfe mit leichtigkeit , die Bewohner bekamen etwas essen und trinken von den Reitern , es hatte eine sehr gute qualität was die Bewohner überraschte die reiter gingen von dern Pferden runter und legten die kadaver auf einen haufen und zündeten ihn an, die aufegspießten Köpfe wurden um das feuer in den boden gerammt, das feuer sah man über weite entfernungen immer noch, die Reiter namen die übrigbleibenden BEwohner mit es waren nicht viele deswegen war es nicht besonders Schwer...

    DERPAUL

  • Die Reiter der freien Völker und die Bewohner Grimslade begaben sich auf ein Abenteuer, eine Bauersfrau fragte den Kommandanten " Herr Ritter so wartet! Ich möchte euch etwas fragen? "Gresenheim, neigte seinen Kopf der Bauersfrau zu und zog seinen Federhut zurecht und sagte "Holde Maid, worum geht es? " Die Bauersfrau war entzückt " Woher wusstet ihr von unserem Schicksal? Und noch viel wichtiger wohin reisen wir? " " Sehr gute Frage, wir verfolgten diese Bastarde, schon eine ganze Weile. Seid dem der Krieg ausgebrochen ist, verändert sich alles stetig also passt gut auf euch auf und nun entschuldigt mich, ich würde gerne ein Liedchen trällern. " Die Bauersfrau bedankte sich mit und ging grinsend zurück ins Glied. Das Lied des Kommandanten gellte durch das ganze Tal indem die Reiter der Freien Völker. Unterwegs zu ihrem Ziel waren. "Nicht schon wieder das Lied, ey Eorlund! Kannst du nicht mal etwas Neues singen? "Klagte ein kleiner Zwerg. Eorlund Gresenheim grinste den kleinen Zwerg an und fing an das Lied "Die Straße" zu singen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drake (15. Juli 2019 um 00:14)

  • Der Zwerg schaffte dies nicht und explodierte

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Der schrei war so laut das alle im Umkeis von 100 Metern starbein und alle im Umkreis von 100 Metern bis 3 Km bewusstlos wurden.

  • Die Kinder starben an den schreien, da sie auch explodierten

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Kommandant Gresenheim führte seine Gefolgschaft nach Bruggle, einem kleinem aber abgeschotteten Ort. Die Bewohner des Örtchens winkten den Reitern erfreut zu, einer der Bewohner, ein etwas fülliger Mann mit teurer Kleidung kam auf die Reiter zu und sprach interessiert zu diesen "Sagt werter Freund Eorlund, wie viele sind es diesmal? Ihr wisst doch, ob Hundert oder Tausend Mann jeder ist willkommen" "Da stimme ich euch vollkommen zu, alter Freund. Bereitet alles vor und gibt den Flüchtlingen aus Grimslade eine Unterkunft und Verpflegung" mit einem grinsenden nicken trabte Eorlund davon und begab sich zum Oberhaupt. Dieses Oberhaupt war Orlaf der Kräftige ein Mann aus Thal, er plante den nächsten Angriff auf Saurons Armee in seinem Kriegszelt mit einigen Beratern. "Ey, Orlaf komm aus deinem Zelt! Der Krieg kann auch Morgen gewonnen werden!" Orlaf höchst erfreut von Eorlunds Stimme stürmte hinaus und nahm diesen in seine Arme. "Ich bin froh, das du wieder da bist Gresenheim, hast du den kleinen Zwerg mit gebracht?", fragte Orlaf mit einem Schmunzeln. Eorlunds Augen vielen auf die Seite wo der Zwerg grimmig auf Orlafs Sticheleien antwortete "Kleiner Zwerg! Ich bin der größte meiner Familie! Ich Ingrimmsch Starkbart Sohn Biridur Starkbarts, lass mir so was nicht zu Ohren kommen! Und außerdem hab ich auf Eorlund aufgepasst. Irgend einer muss es ja tun!" Eorlund und Orlaf grinsten den Zwerg an und fingen an über ihn zu lachen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (15. Juli 2019 um 00:19)

  • Der Zwerg packte sein Messer aus und bedrohte die beiden. Es begann ein Kampf zwischen den dreien.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Es war eine Sehr Lange Nacht von Orlaf,Ingrimmsch und Eorlund , Es waren noch ein paar Fässer Bier und Alter Wingert da, etwas pfeifenkraut auch noch. Ingrimmsch kam mit der Idee ein Fass mal anzuzapfen,sie Stimmten zu, Jedoch wurde aus einem Zwei und dann drei dann Brauchten sie noch den letzten vorrat an Pfeifenkraut auf, daSs Bereuten sie am Nächsten morgen das sie die fässer und das pfeifenkraut fast erschöpft hatten. Die Drei wachten verstreut in allen ecken des Ortes auf Ingrimmsch war auf einem Fass eingeschlafen, Orlaf war in seiner Waffenkammer,die Waffen waren komplett beschmutzt, und Eorlund war in einem Karren mit Dünger drin.

    DERPAUL

  • Es war eine Sehr Lange Nacht von Orlaf,Ingrimmsch und Eorlund , Es waren noch ein paar Fässer Bier und Alter Wingert da, etwas pfeifenkraut auch noch. Ingrimmsch kam mit der Idee ein Fass mal anzuzapfen,sie Stimmten zu, Jedoch wurde aus einem Zwei und dann drei dann Brauchten sie noch den letzten vorrat an Pfeifenkraut auf, daSs Bereuten sie am Nächsten morgen das sie die fässer und das pfeifenkraut fast erschöpft hatten. Die Drei wachten verstreut in allen ecken des Ortes auf Ingrimmsch war auf einem Fass eingeschlafen, Orlaf war in seiner Waffenkammer,die Waffen waren komplett beschmutzt, und Eorlund war in einem Karren mit Dünger drin.

    das ist haram ich hab davor schon was geschrieben

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ingrimmsch wachte mit einem dicken Schädel auf, und hatte das Gefühl jemand hatte ihm mit einem Hammer den Kopf bearbeitet. Stöhnend sah er sich um und ging schleppend hinters Haus um erstmal kräftig zu pissen. -

    Er erschrak als Eorlund aus einem Misthaufen hervorgesprungen kam, völlig verwirrt und sichtlich verkatert. Ingrimmsch hatte in seinem Leben noch nicht so gelacht, und rieb seinem Kumpel diese Blamage noch den ganzen Tag "unter die Nase".

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • in der Nacht kam eine Zwielichtige gestalt in das dorf, mit dickem mantel und Kapuze man könnte fast schon meinen es wäre ein Nazgul, die Größe war aber nicht ganz stimmig. Die Person schlich sich durch das dorf um nach Ingrimmsch und den Anderen zu suchen, er war ein Alter bekannter hat sich aber verändert. In einem größeren haus das eine Taverne war, waren Ingrimmsch und Eorlund am Rauchen und Quatschen. die Person schlug die tür auf und Legte sein Umhang ab. Ein mit blut verschmierten und wunden übersähtes gesicht kam zum Vorschein, Ingrimmsch nahm seine Axt und fragte bedrohlich: "Wer bist du und was hast du hier zusuchen?". die Person war ein Zwerg und antwortete krächzend: "Ingrimmsch, erkennst du mich nicht ?, ich bins Flói, ich habe genug gehabt von meinem Früheren leben, ich wollte euch suchen gehen untwegs wurde ich von Orks überfallen und mitgenommen, Ich wurde Tagelang gefoltert die Orks sind dann aber abgezogen um irgendein dorf zu überfallen, sie kamen nicht wieder, Ich konnte mich befreien aber alles schmerzte und ich wusste nicht weiter aber dann sah ich ein pferd das sie dort stehen gelassen haben warscheinlich wollten sie es essen aber ist jetzt auch egal, ich ritt durch manche dörfer und hörte das ein dorf von orks überfallen wurden sie aber zurückgeschlagen wurden und alle dorfbewohner mit einem Gresenheim nach Bruggle gereist sind, ich bin natürlich sofort hergekommen" . Ingrimmsch und Eorlund waren überascht das er da war und ließen erstmal einen Mediziner rufen, Eourlund fragte " warum hast du dich nicht vorher behandeln lassen?", Flói antwortete: " es gibt nicht viele Mediziner in den Meisten dörfern ich hatte das Pech das nieman da war der mir helfen konnte oder wollte, Zwerge sind auch nicht die Beliebesten" ein Mediziner brachte ihn in ein kleines haus mit einem bett das blut wurde abgetupft und die wunden Behandelt, Flói schlief ein aber die nacht war grausam er wachte häufig auf und hatte albträume, die Bewohner neben ihm konnte eben so wenig schlafen wir er aber das lag daran das er schrie wenn er aufwachte. Neben seinem Bett stand eine neue Rüstung für ihn falls er wieder ihn die Schlacht ziehen sollte mit Eourlund oder mit den Zwergen.


    Flói in seiner rüstung

    DERPAUL

    3 Mal editiert, zuletzt von DerPaul (16. Juli 2019 um 01:09)