Bewerbung zum Jedi Jüngling #Reupload

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seid gegrüsst Erhabene das ist meine Jedi Bewerbung.

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Warum genau ich geeignet bin

    5. Stärken & Schwächen

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort:

    Hallo Ratsmitglieder vom Jedi Rat. Das ist meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch. Das ist nun ein Reupload da ich von der letzen Ablehnung eine Pause von 2 Wochen vom Bewerben hatte damit ihr Ingame mit meinen Klonen ein neues Bild von mir bekommen habt und ihr mein RP gesehen habt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Persönliche Daten

    Name: Momo

    Alter: 17

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Fitness, Zocken und Star wars Comics Lesen

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Steam Name: dasistzukrass

    1. Char

    Name: RP-Char SGT Kano

    Einheit; 501st



    2. Char

    Name: CPL Temp

    Einheit: CT



    3. Char

    Name: Ausbilder Momo

    Einheit: Ausbilder



    Donator: True

    Gruppe: Ultimate

    Garrys Mod Spielzeiten: 1204 Spielstunden

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum genau ich geeignet bin

    Ich finde das ich diesen Char sehr gut und ich immer schon ein Jedi sein wollte und es mich einfach so hart anspannt das ich keiner bin. Ich denke ich kann einfach gut einen Jedi spielen und deswegen will ich Jedi sein und will mich von meinen alten Jedi Char stark distanzieren.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Onlinezeiten

    Montag - Donnerstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Freitag bis Sonntag: 14 - Open End

    Zeiten valieren kommt drauf an wann ich aufstehe etc

    _____________________________



    Stärken

    + Verantwortungsbewusst

    + Roleplay fähig

    + Teamspieler

    + Aussagekräftig

    Schwächen

    -Schnell Reizbar

    -Schnell Verwirrt

    -Paar mal chaotisch

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Steckbrief:

    Name: Shodi

    Alter: 4

    Haarfarbe: Keine Haare

    Augenfarbe: Blau

    Hautfarbe: Grün

    Geburtsort: Tattoine

    Spezies: Mon Calamari

    Persönlichkeit: Hat ein scharfes Auge, mag arme Leute, sieht Klone als Loyale Soldaten die immer hinter ihn stehen, ist immer an den Kodex gebunden.

    _____________________________________________________________________________________________________

    RP-Story

    Mein Name ist Shodi und bin 4 Jahre alt. Ich wohnte Im Jedi-Tempel. Mein erster Tag war dort ganz schön unangenehm ich kannte niemand und niemand kannte mich. Als wir auf Corusant landetet waren dort schon ein paar Kinder am warten bis ein Shuttle kam und uns alle zum Jedi-Tempel brachte wo uns auch Yoda empfangt hat. Zuerst mussten wir uns alle vorstellen und unsere Geschichte erzählen. Nachdem wurden wir von Yoda durch den Tempel eingeführt. Wir sahen viele Jedi, Tempel wachen, Mitglieder des Rates usw. Er hat uns alle Räume gezeigt und unsere Schlafplätze. Yoda sagte "Morgen ist unsere erste Lektion solange könnt ihr euch Frei im Tempel bewegen und Leute Kennenlernen. Ich habe erstmal eine Tempelwache angesprochen dir mir nichts erwiderte was für mich komisch war also ging ich einfach weiter bis ich paar Jünglinge sah die auch morgen ihre erste Lektion hatten ich redete mit ihnen und sofort freundeten wir uns an. Kurz nach Sonnenuntergang kam ein Jedi und schickte uns alle in unsere Zimmer damit wir morgen Fit sind. Ich konnte leider nicht schlafen ich war einfach viel zu gespannt für meine erste Lektion. um 08:00 weckte uns Yoda sehr herzlich und meinte "Essen wir müssen Fit sein ihr müsst." Wir begleiten ihn und aßen alle zusammen Frühstuck. Später gingen wir in ein Raum, Yoda öffnete ein Schrank uns sagte "Robe jeder anziehen muss" Wir haben uns alle Roben angezogen. "Setzen ihr sollt" Wir setzen uns mit ihn und lassen alle zusammen den Kodex 4 Stunden lang. Dann gingen wir Mittag essen. Nachdem mussten wir wieder den Kodex lesen. Ein Jüngling fragte Yoda "Warum müssen wir den Kodex den ganzen Tag lesen?" Yoda erwiderte freundlich "Geduld lernen ihr müsst, weg des Jedi das ist" "Disziplin ihr lernt" Nachdem Lesen und kurz vor Sonnenuntergang meinte Yoda "Erste Lektion dies war. Training Lichtschwerter morgen ihr bekommt" Wir waren alle so glücklich 1. War das unsere erste Lektion 2. Morgen bekommen wir endlich Lichtschwerter. Alle gingen in ihre Zimmer und warteten auf den nächsten Tag.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde es diesmal nicht vermasseln

    Mit freundliche Grüsse

    Yagura https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    ._.


  • Canderous 28. April 2019 um 20:06

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.