Bewerbung zum Jedi von ByGaudi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo CW:RP Community und willkommen zu meiner Jedi Bewerbung.

    einfach-gaming.de/attachment/19041/

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Wer bin ich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Warum ich Jedi werden will

    6. Steckbrief

    7. Roleplay Story

    8. Schlusswort

    1. Wer bin ich

    Ich wünsche euch ein guten Tag, ich bin der Tobias und komme aus dem Raum Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 16 Jahre alt und bin auf einer Werkrealschule und meine Hobbys sind Fußball,Zocken und ich bin noch bei der Feuerwehr tätig


    2. Ingame Daten

    Fraktion Rang Name
    41st Elite Legion CPL SB-A Gaudi
    Ausbilder Ausbilder Ausbilder Ben

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Lert nur skeptisch
    Höfflich Schuchtern
    Teamfähig Nervosität bei großen Gruppen
    Diszipliniert


    4. Online Zeiten

    Montag 17.00 bis 22.00
    Dienstag 17.00 bis 22.00
    Mittwoch 13.30 bis 22.00
    Donnerstag 13.30 bis 22.00
    Freitag 12.00 bis 24.00 oder länger
    Samstag 12.00 bis 24.00 oder länger
    Sonntag 12.00 bis 22.00

    GExtension

    5. Warum ich Jedi werden will:

    Ich spiele schon über 2 Jahre auf dem Server als Klon bei den CT und 41st aber ich habe mich entschlossen mal das JediRP zuprobieren da ich immer so viele sehe die als Jedi drin sind und das Spaß macht und ich möchte es auch mal Testen.

    6. Steckbrief

    Name Thessa Elsin
    Geschlecht Weiblich
    Heimatplanet Corellia
    Rasse Mensch
    Alter 4 Jahre alt

    7. Roleplay Story

    RP-Geschichte

    Mein Name ist Thessa Elsin und lebt auf dem Planeten Corellia. Seit ich 2 Jahre alt bin ich im Jeditempel und sitze täglich im Archiv der Jedi und immer felsig gelernt habe. Und die Trainings mit der Macht war am anfang sehr schwer, aber nach der Zeit hatte man das dann auch gelernt. Als wir dann eines Tages auf Kristallsuche gegangen sind, habe ich mich so gefreut endlich einen Kristall zu finden. Wir sind dann mit den Jedimeister zu denn Schiffen gelaufen und sind runter geflogen auf den Planten Ilum und als wir unten waren wurden jeder mit einem Meister losgeschickt um einem Kristall zu suchen. Als meine Meister und ich los sind haben wir fast eine Stunde gesucht und haben einen Gefunden. Es war ein blauer Kristall als wir und wieder zu denn anderen gegangen sind waren wir noch gut in der Zeit. Die Jedimeister haben mit uns so lange Trainiert bis die letzten da waren als
    dann alle da waren sind wir zurück zum Jeditempel und haben unser Lichtschwert zusammen gebaut. Als wir dann fertig waren, haben wir eine Lichtschwert Training gemacht als wir dann 2 Stunden Trainiert haben bin ich wieder in das Archiv der Jedi und habe weiter gelernt auf die Jedi Prüfung ich habe so lange gelernt das ich nicht bemerkt habe das die meisten schon Schlafen wären als ich dann gut 3 Stunden gelernt habe kam dann ein Meister und hat gesagt ich soll jetzt auch Schlafen gehen. Am nächsten Tag bin ich wieder in das Archiv der Jedi und habe weiter gelernt. Nach 2 Stunden war ende weil wir jetzt uns weiter mit der Macht und dem Lichtschwert üben wir haben dann gegen Trainingsroboter gekämpft. Nach einer weile kam dann ein Meister und hat gesagt, dass das Training jetzt beendet ist für heute also bin ich wieder im Archiv der Jedi und lerne weiter, weil morgen schon die Prüfung ist es waren 4 Stunden vergangen, bevor ich schlafen ging am nächsten Morgen bin ich mit 2–3 Jünglingen noch ins Archiv der Jedis gegangen und haben noch ein bisschen gelernt. Als dann eine Meister kam und uns holte zu Prüfung. Nach 2 Stunden sind wir Jüngling fertig gewesen mit der Prüfung und mussten warten was die Meister uns sagen, ob wir bestanden habe oder nicht. Und das war meine Geschichte
    .

    8. Schlussworte

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und dann das sie sich Zeit genommen habe für die Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Mfg byGaudi


    5 Mal editiert, zuletzt von byGaudi (9. Mai 2019 um 17:21)

  • Jag die RP Story am besten mal durch ein Rechtschreibprogramm da sind einige Wörter verdreht und das macht das lese echt nicht leicht.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Jag die RP Story am besten mal durch ein Rechtschreibprogramm da sind einige Wörter verdreht und das macht das lese echt nicht leicht.

    Es wird trotzdem zu Fehlern kommen da hilft nur ein bisschen

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ooof wenn ich das richtig sehe schreibst du nicht über deine Zeit im Tempel heißt wird abgelehnt oder Meredin

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • In der Ratssitzung vom 12.05 haben wir entschieden dich als Jüngling anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 12. Mai 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 12. Mai 2019 um 20:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.