Bewerbung zum Veranstaltungsleiter auch Eventleiter genannt :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe mich inspirieren lassen von Slick Bewerbung weil er von den Eventleiter mein Vorbild ist.

    Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Vorwort

    • Einen wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebe Eventleiter! Ich bewerbe mich wie im Titel gesagt zum Eventleiter. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung. Kritik etc. Sind natürlich in den Kommantaren erwünscht.
    • Vorwort

    • Kontaktdaten
    • Persönliche Daten
    • In Game Daten
    • Beweggründe - Motivationsrede
    • Qualifikationen und Defizite
    • Mein Test - Event
    • Schlusswort

    Kontaktdaten

    Team Speak³ Name

    • yagura

    Steamname

    • dasistzukrass

    Persönliche Daten

    • Name: Momo
    • Alter: 17
    • Hobbys: CW:RP, Freunde treffen, Sport gucken und machen
    • Wohnort: Zürich (Schweiz)

    In Game Daten

    Derzeitige Charaktere

    • 501st SGT Momo (Main)
    • CT Privat Temp
    • Ausbilder Momo

    Ehemalige Charaktere

    • RMC SGT Yugito
    • R2D2

    Beweggründe - Motivationsrede

    • Ich möchte Eventleiter werden weil mir einfach das Planen und organisieren Spaß macht. Dazu finde ich Events einer der besten Sachen im Server und will nätürlich ein Teil beitragen die Userschaft zu "Unterhalten" auch meine Events Ideen möchte ich gerne verwirklichen.

    Qualifikationen und Defizite

    Qualifikationen

    • Kreativ
    • Freundlich
    • Organisiert
    • Hilfsbereit

    Defizite

    • Diskutieren
    • Hochdeutsch
    • Stottere paarmal

    Das Test - Event

    Name

    Operation: Ocean War

    Eventtyp

    Schlacht/Rettung

    Einheiten

    501st Legion

    7th Sky Corps

    41st Legion

    Charaktere

    2x Wookies

    1x Wookie Stammführer

    3x Trandoshaner

    Inhalt

    PHASE I Die Wookies sehen bei der andere Seite des Meeres von Kashyyyk wie mehere Droidentransport Schiffe landen. Die Wookies verzweifeln langsam und haben sehr angst. Am nächsten Tag sehen sie wie ein Trandoshaner Botschafter in ihr Gebiet reinspaziert. Er will mit dem Clan-Führer reden. Der Trandoshaner erklärt ihn das die Trandoshaner einen Pakt mit den Separatisten geschlossen haben. Nun gibt der Trandoshaner den Wookie Clan-Führer ein Vertrag indem steht das Kashyyyk nur noch Besitz von den Trandoshaner ist dafür werden die Wookies nicht getötet. Der Botschafter meinte auch wenn sie den Vertrag innerhalb 48h unterschrieben züruck bekommen maschrien sie mit den Droiden in Kachirho ein und töten jeden einzeln Wookie und verfüttern die Leichen an den Fischen. Entsetzt schickt er den Trandoshaner weg und kontaktiert sofort die Republik. Die Republik schickt eine Flotte zu Kashyyyk um Kachirho zu verteidigen vor den Seperatisten und Trandoshaner. PHASE II die Lage der Republikaner verschlechtert sich da die Trandoshaner immer mehr Droiden Nachschub bekommen und erobern somit das erste Land nachdem Wasser. Die Republik muss sich immer weiter in die Stadt zurückziehen sie müssen die Stadt um jeden Preis verteidigen bis Verstärkung kommt (Muniton, TX-130 und AT-TE) PHASE III Die Verstärkung ist gekommen. 212th bemannt die Panzer und rückt weiter mit der 501st vor während die 41st sich auch Häuser auf den Bäumen positioniert und Deckungsfeuer gibt. PHASE IV Die Republik hat wieder alles eingenommen was sie zuvor verloren hat und versucht nun den Trandoshaner Häuptling festgenommen der auf der andere Seite des Meer ist. PHASE Endgame Die Republik schafft den den Trandoshaner festzunehmen und bringt ihr nach Corusant damit er vom Senat angeklagt wird und dort sein Prozess ist. die übrigen Truppen gehen dann wieder zur Venator

    Schlusswort

    • Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und auch natürlich mein Testevent. Ich werde natürlich probieren euch nicht zu enttäuschen wenn ich mein Testevent mache.

    Mit freundlichen Grüßen

    Apfel

    ._.


    2 Mal editiert, zuletzt von Apfel (10. Mai 2019 um 14:32)

  • Cheek 9. Mai 2019 um 22:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Inhalt

    Die Wookies sehen bei der andere Seite des Meeres von Kashyyyk wie mehere Droidentransport Schiffe landen. Die Wookies verzweifeln langsam und haben sehr angst. Am nächsten Tag sehen sie wie ein Trandoshaner Botschafter in ihr Gebiet reinspaziert. Er will mit dem Clan-Führer reden. Der Trandoshaner erklärt ihn das die Trandoshaner einen Pakt mit den Separatisten geschlossen haben. Nun gibt der Trandoshaner den Wookie Clan-Führer ein Vertrag indem steht das Kashyyyk nur noch Besitz von den Trandoshaner ist dafür werden die Wookies nicht getötet. Der Botschafter meinte auch wenn sie den Vetrag innerhalb 48h unterschrieben züruck bekommen maschrien sie mit den Droiden in Kachirho ein und töten jeden einzeln Wookie und verfüttern die Leichen an den Fischen. Entsetzt schickt er den Trandoshaner weg und kontaktiert sofort die Republik. Die Republik schickt eine Flotte zu Kashyyyk um Kachirho zu verteidigen vor den Seperatisten und Trandoshaner.

    bruh viel

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Schade das ich kaum Zeit habe für dein Event.

    Aber Das Event sieht gut aus und wie ich sehe auch gut Durchdacht aber denke dran ! Nicht alles läuft wie geplant.

    Am meisten ist es so mit Event.

    Anfang wie geplant

    Mitte teils wie Geplant

    Ende Garnix wie geplant.


    Aber ich wünsche dir Viel Glück

    [tabmenu]
  • wie geplant? da is auser der vorgeschichte gar nichts geplant :|

    also ich hab nichts gegen deine bewerbung einzuwenden außer beim event:

    auch wenn du ein reines baller event machst kann da mehr passier als nur in der vorgeschichte weil alles was da steht erlebt nie ein spieler mit....DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wie geplant? da is auser der vorgeschichte gar nichts geplant :|

    also ich hab nichts gegen deine bewerbung einzuwenden außer beim event:

    auch wenn du ein reines baller event machst kann da mehr passier als nur in der vorgeschichte weil alles was da steht erlebt nie ein spieler mit....DAGEGEN

    Ich hab extra nur die Vorgeschichte erwähnt weil ich keinen Spolier rein tun will. Der Spieler darf meine Meinung nach nicht wissen wie es endet dann ist es ja gar nicht mehr spannend.

    ._.


  • Ich hab extra nur die Vorgeschichte erwähnt weil ich keinen Spolier rein tun will. Der Spieler darf meine Meinung nach nicht wissen wie es endet dann ist es ja gar nicht mehr spannend.

    Das ist richtig da es aber dein Test event ist muss alle Informationen drinne stehen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • ok jetzt hast du was geplant, klingt soweit gut.. für ein ballerevent

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Abend! Das Bewerbungsgespräch wurde mithilfe der beiden Eventleiter Smoke, sowie .Slick am 10.05.2019 durchgeführt. Deine Bewerbung wird somit an der morgen stattfindenden Eventleiter Besprechung bearbeitet, aufgrund dessen würde ich dich noch um einen Tag Geduld bitten. Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung! c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Edge | Tom 11. Mai 2019 um 18:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.