Bewerbung zum Jawa Kopfgeldjäger (NEU)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal Huhu^^ an alle wunder schönen Tag wünsche ich euch das ist meine erste Bewerbung

    also bitte seid nicht so hart was die Kritik an geht das heißt aber nicht das sie nicht erwünscht ist.

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis

    RL-Daten 1.0

    IG-Daten 1.1

    Steckbrief zum Char. 1.2

    RP-Story 1.3

    Schlusswort 1.4

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    1.0 RL-Daten

    Meine Name ist Jacob ich bin 13 Jahre alt ich interessiere mich sehr für Biologie und Psychologie.

    Zu meinen Vorlieben zählt 1. das zocken 8o im RP bereich, desweiteren mache ich sehr viel mit meinem Hund.

    Psychologe ist meine Traumberuf

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    1.1 IG-Daten

    Haupt Charakter: Fluffy CPL der DU er befolgt jeden befehl einer Ranghöheren in sofern er erlaubt ist er tut alles um seinen Brüdern das leben zu retten.

    Neben Char: Speeder Privat der CT ein eher aufmüpfiger Kerl der manchmal Befehle hinterfragt und alles auf eigene Faust machen will

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    1.2 Steckbrief zum Char.

    Name: Lun

    Alter: 20

    Rasse: Jawa

    Job: Händler/ Kopfgeldjäger

    Bewaffnung: (Sorry ich kenne mich da noch nicht so aus falls die Bewerbung angenommen wird würde ich gerne nochmal darüber sprechen)

    Charakter: Lun ist ein freundlicher kleiner Kerl der gern Freundschaften schließt aber wenn er provoziert wird reagiert er gerne mal Böse. Er

                        hat den drang Leuten immer jeden Schrott an zu drehen und er ist stetst auf der suche nach einem guten freund und Begleiter.

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    1.3 RP-Story

    Lun wurde als jugendlicher Jawa ausgeschlossen da er den Reaktor des Sandcrawlers seiner Familie explodieren lassen hat.

    danach streifte er Alleine durch die Wüsten des Planeten er fand dabei einige nützliche Sachen und verkaufte Haufen weise schrott er fand auch freunde überall manchmal nahm er auch kleine Kopfgeldjäger Jobs an um sich sein essen zu verdienen er flog mit verschiedenen schiffen zu anderen Planeten und hat schon viel gesehen heute streift er neben vielen Basen der Republik umher und sucht nach Waffen oder anderen Sachen und verkauft sie allen möglichen Leuten.

    ____________________________________________________________________________________________________________________

    1.4 Schlusswort

    So Du/Ihr habt es geschafft :D wie gesagt dies ist meine erste Bewerbung also sorry für die Fehler Feedback ist erwünscht Alles gute:love:

  • Ghostz 11. Mai 2019 um 17:23

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • ´Bitte melde dich bei mir oder Hevoc für ein Bewerbungsgespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich würde dich bitten die Bewerbung deutlich auszuarbeiten.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • (Sorry ich kenne mich da noch nicht so aus falls die Bewerbung angenommen wird würde ich gerne nochmal darüber sprechen)

    Jawas nutzen hauptsächlich Ionenblaster was auf dem Server einem T-7 gleich auf ist.

    Ausserdem würde ich noch einen Handblaster (z.B. DL-44) oder sogar ein Gewehr (Repeating Blaster)

    Je nach dem auf was du spezialisiert bist brauchst du auch dafür die Ausrüstung.


    Ich sehe das du interesse hast und auch wenn deine Bewerbung nicht perfekt ist gebe ich dir ein #dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ghostz 11. Mai 2019 um 21:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • Hat sich in dem "Bewerbungsgespräch" umentschieden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]