Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP V.3 |von Dawn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied von Dawn



    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Meine Motivation

    4. Stärken und Schwächen

    5. Aktiviäten

    6. Charaktere

    7. Abschluss



    1. Vorwort

    Liebe CW:RP Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Test Moderator auf dem CW:RP Server. Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann warum ich für diese Position geeignet bin.



    2. Persönliches

    Mein Name ist Marcel ich bin derzeit 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Derzeit bin ich im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

    In meiner Freizeit bin ich sehr häufig vor dem Computer, mache aber auch gerne lange Spaziergänge mit meinem Hund.

    3. Meine Motivation

    Meine Motivation besteht hauptsächlich darin anderen Spielern auf CW:RP zu helfen und somit ihr Spielerlebnis ein kleinen wenig besser zu machen. Dies habe ich auch schon auf mehreren Arma 3 Servern als Moderator getan, dort habe ich mich um Probleme, Fragen oder Begehren der User gekümmert. Natürlich ist es auch mein Bestreben das Team des Servers zu entlasten und der Community bei Problemen zur Seite zustehen.



    4.Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Respektvoll Ungeduldig
    Teamfähig steigere mich manchmal in Sachen zu sehr rein
    Kritikfähig Schwarzer Humor
    Engagiert nicht wirklich Kreativ


    5.Aktivität

    Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:00
    16:00-21:00
    Keine Zeit da Bereitschaftsabend des Deutschen Roten Kreuz
    16:00-21:00
    16:00-Open End
    14:00- Open End
    14:00- 21:00

    (Zeiten können +/- 1h variieren)

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198133251294



    6. Charaktere

    Aktuelle Charaktere Ehemalige Charaktere
    RMC CPT Dawn CT SGT Dawn
    Ausbilder Dawn CTP SGT Fly
    RMC LT Dawn

    7. Abschluss

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Kritik.



    MfG Dawn

    Einmal editiert, zuletzt von Dawn (22. Mai 2019 um 21:11) aus folgendem Grund: Online Zeiten angepasst.

  • Cheek 18. Mai 2019 um 21:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meric die Salzmine 18. Mai 2019 um 22:01

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Denke du würdest das packen ;)

    Roleplay mit dir ist auf jeden Fall immer geil.

  • Fixer Mann dafür

    [tabmenu]
  • Ist "CW:EP" ein Rechtschreibfehler oder ist das Clone Wars Erotik (Role-)Play? Also hab gehört das soll mal vorkommen aber das ist doch schon stark verallgemeinert oder?

    Außerdem finde ich es aber schön, dass du darauf geachtet hast genauso viele Schwächen wie Stärken aufzuzählen. Soll ja einem Menschen schwer fallen was schlechtes über sich zu sagen.

    (Oder seine Schwächen nicht zu 50% aus "LRS" aufzubauen was ja des öfteren vorkommen soll.)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ist "CW:EP" ein Rechtschreibfehler oder ist das Clone Wars Erotik (Role-)Play? Also hab gehört das soll mal vorkommen aber das ist doch schon stark verallgemeinert oder?

    Außerdem finde ich es aber schön, dass du darauf geachtet hast genauso viele Schwächen wie Stärken aufzuzählen. Soll ja einem Menschen schwer fallen was schlechtes über sich zu sagen.

    (Oder seine Schwächen nicht zu 50% aus "LRS" aufzubauen was ja des öfteren vorkommen soll.)

    Ja, war ein Fehler meinerseits. Danke für die Info.

  • Dawn 18. Mai 2019 um 23:13

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied auf CW:EP V.3 |von Dawn“ zu „Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP V.3 |von Dawn“ geändert.
  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cheek 25. Mai 2019 um 20:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.