Test-Mod CW:RP | Bewerbung von Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe auch in den letzten Tagen mitbekommen das du kompetent bist und mit Sicherheit das Zeug zum TM hast allerdings habe ich bedenken wegen deiner Aktivität da sich bei Gextensions ein klares Bild zeigt und zwar das du immer eine Zeit lang super aktiv bist und dann allerdings für mehrere Monate überhaupt nicht auf den Server joinst und da frag ich mich was wird dieses mal anders sein? Immerhin hast du 2 Kinder die auch ne Menge Zeit in anspruch nehmen. Deshalb bin ich NEUTRAL zu deiner Bewerbung zum TM

  • Habe auch in den letzten Tagen mitbekommen das du kompetent bist und mit Sicherheit das Zeug zum TM hast allerdings habe ich bedenken wegen deiner Aktivität da sich bei Gextensions ein klares Bild zeigt und zwar das du immer eine Zeit lang super aktiv bist und dann allerdings für mehrere Monate überhaupt nicht auf den Server joinst und da frag ich mich was wird dieses mal anders sein? Immerhin hast du 2 Kinder die auch ne Menge Zeit in anspruch nehmen. Deshalb bin ich NEUTRAL zu deiner Bewerbung zum TM

    Die inaktiven Zeiten (Pausen) wären aufgrund meiner langen Krankenhaus Aufenthalten.

    Zu diesen Zeiten habe ich mich eher auf dem Teamspeak gezeigt als in meinem Krankenkämmerchen mit mir selbst zu sprechen (RP).

    Da hätten sich die Ärzte und Schwestern weniger drüber gefreut, falls sie sowas bemerkt hätten. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die inaktiven Zeiten (Pausen) wären aufgrund meiner langen Krankenhaus Aufenthalten.

    Zu diesen Zeiten habe ich mich eher auf dem Teamspeak gezeigt als in meinem Krankenkämmerchen mit mir selbst zu sprechen (RP).

    Da hätten sich die Ärzte und Schwestern weniger drüber gefreut, falls sie sowas bemerkt hätten. :D

    Wenn das so ist dann DAFÜR

  • der sypher ist ein guter mann, leitet die hüter so gut er kann.^^

    DAFÜR

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich denke deine Erfahrungen als 3-facher S-Admin + andere verschiedene Posten sprechen für sich. Ich würde mir bei dir wünschen, dich auf dem Server etwas präsenter zu sehen. Du bist zwar da, fällst aber so gut wie nie wirklich auf, sowohl positiv als auch negativ. #Neutral mit Tendenz zu #Dafür

  • Ich denke deine Erfahrungen als 3-facher S-Admin + andere verschiedene Posten sprechen für sich. Ich würde mir bei dir wünschen, dich auf dem Server etwas präsenter zu sehen. Du bist zwar da, fällst aber so gut wie nie wirklich auf, sowohl positiv als auch negativ. #Neutral mit Tendenz zu #Dafür

    Vielen Dank für deinen Kommentar Cheek.

    Es stimmt, dass die "Präsenz" weniger gegeben ist bei mir, aber das kann gerne daran liegen, dass ich nicht die Rollen dafür habe.

    Als Hüter Leiter fertige ich meine Fortbildungen an und bin eher am Jedi Tempel vertreten.

    Als CT wiederrum gehe ich den Befehlen nach, die mal eintrudeln. Leider war in den letzten Tagen nicht immer Action, so wich ich dem Charakter aus.

    Aber neben der InGame Präsenz, bin ich auf dem TS sehr gut zu erreichen.

    (Ich möchte dies nicht als Rechtfertigung darstellen. Mir ist dies selbst bewusst.)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich hab alles versucht das CT leben etwas spannender zu gestalten, aber iwie hat da ständig wer was degegen.

    Nunja. Ich bin der Meinung, dass Präsenz in den Charakteren nicht direkt auf Qualitäten als Teammitglied schließen lässt. Es gibt aktive Teamler die sind in meinen Augen auch nicht so wirklich geeignet. No hate.

    Dementsprechend wegen Erfahrung und Eindruck der Persönlichkeit #Dafür

  • PxVJkQz.png

    In der Teambesprechung vom 25.05.2019 haben uns leider gegen dich entscheiden genaue Gründe kannst du gerne bei einem TM erfragen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 25. Mai 2019 um 20:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.