Faie ist bei der GC (nicht)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    es geht darum, dass Faie den Skin von der GC (Green Company) besitzt.Faie darf diesen Skin aber nicht haben, weil er nicht zur GC gehört, sondern zur normalen 41st und zum SB-A.

    Deswegen bitte ich darum,dass dieser Skin Faie entzogen wird, weil dieser ihm nicht zusteht.

    Hier noch mal ein Bild vom Skin:

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

    Einmal editiert, zuletzt von nickgeilo1 (19. Mai 2019 um 14:46)

  • Ich hatte den noch nie angezogen. hast den wahrscheinlich verwechselt mit dem alten 41st Skin, mit mit dem grünen pauldren.

    Am Handy geschrieben.

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • Das war vorher noch in meiner Zeit eingefügt worden es ist also kein Fehler sondern eine ehemalige Entscheidung es ging darum das die FE die Skinentscheidung haben sollte.

    Wenn du als Faie aber ein Problem damit hast bin ich natürlich Dafür dass das geändert wird

  • Hevoc 22. Mai 2019 um 17:06

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • HLy8iV2.png
    Einstimmig angenommen!

    [tabmenu]
  • Hevoc 24. Mai 2019 um 17:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Canderous 1. Juni 2019 um 21:00

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. Juni 2019 um 21:00

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.