Neubewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt:

    1. Persönliche Informationen (RL Daten)

    2. Ingame Informationen

    3. Steam-Profil

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Ziele

    7. RP Geschichte

    8. Epilog


    1. Persönliche Informationen (RL Daten)


    Name: Thomas Sturm

    Wohnort: Korneuburg (Österreich) (Niederösterreich)

    Geburtsdatum: 25. August 1992 (Alter: 26 Jahre)

    Hobbys: Zocken Musik Zeichnen Streamen


    2. Ingame Informationen


    Bisher ausgeübte Positionen: CT Commander Dragon von 11. Dezember 2015

    bis 15. April 2016 , ARF Sniper CPL Mihawk von 16. April bis ende April 2016,

    ARF UEB Commander Arrow Mai 2016 auf Bitte des vorherigen

    Commander Trauma (Black)

    Derzeitige Funktion: CT PFC

    Machtlevel 91 (Stand vom 23.Mai 2019 )


    3. Steam-Profil


    Name: RoxxasAUT

    Steam ID: STEAM_0:0:20524019

    Garry´s Mod Spielzeit: 1916 Std (Stand von 23.5.2019)


    4. Stärken


    sehr Geduldig

    Durchsetzungsvermögen

    Strapazierfähig

    Taktisch

    Zielorientiert

    freundlicher Umgang mit anden

    Diplomatisch

    Hilfsbereit

    stehts aktives RP

    Verantwortungsbewust

    Konsequent

    stark ausgeüprägter Gerechtigkeits-Sinn


    5. Schwächen


    manchmal haben andere Schwierigkeiten meinen Erklährungen zu folgen

    6. Ziele

    Die Galaxis von dem Bösen zu befreien und die Macht im Gleichgewicht zu halten. Ebensp die Dunkle Seite zu bekämpfen wann und wo auch immer sie in Erscheinung tritt.

    7.RP Geschichte

    Geboren wurde ich auf einem tropischen Planeten der von Regenwäldern und Flüssen übersäht ist. Der Name meiner Heimat ist Kornosis ein Planet im Rogulus-System Kennziffer T-42.

    Ich lebte in einem abgeschiedenen Dorf weit von den Großstädten entfernt mit meinen Eltern und meinem älteren Bruder.

    Unser Dorf war sehr klein weshalb die Enwohner jeden untereinander kannten. Wir waren wie eine große Familien-Gemeinschaft.

    Unser Dorfältester war sehr spirituel und pflegte die alten Traditionen unseres Dorfes.

    Er brachte mir bei dass der Geist stehts Herr über den Körper sein sollte dadurch wäre es möglich jedem noch so starken Versuch der dunklen Mächte den Körper zu kontrollieren standzuhalten.

    Schon in jungen Jahren ging ich zu ihm um mich unterrichten zu lassen, genau wie mein älterer Bruder.

    Der Dorfälteste unterwieß uns in der Kunst die eigenen Gedanken zu kontrollieren und lehrte uns die Wege der Weisen.

    Auch die uralte Geschichte unseres Dorfes welche besagt dass es einst von einem großen und mächtigen Jedi-Meister gegründet wurde als dieser sich hierher zurückzog um Eins mit der Macht zu werden.

    Laut einer Legende unseres Dorfes soll sein Licht-Schwert, die Waffe die dem Jedi-Meister jahrzehnte lang als Werkzeug des Friedens treue Dienste geleistet hatte, in einem verborgenem Tempel der dem Jedi-Meister als Ruhestätte dient, immernoch ruhen.

    Viele hielten dies lediglich für eine Legende, mein Bruder jedoch nicht. Er beschloss diesen Tempel zu finden. Nur wenige Jahre später gelang es ihm diesen Tempel zu finden und er nahm mich dorthin mit.

    Wir betraten den Tempel und begannen ihn zu erforschen bis wir an einer Weggabelung ankamen. Mein Bruder schlug vor dass wir uns trennen als ging er nach links wärend ich dem rechten Pfad folgte.

    Einige Meter weiter kam ich in einer großen Halle des Tempels an. Es war dunkel da nur einzelne Lichtstrahlen durch die Öffnungen strahlten welche heruntergefallene Bausteine hinterlassen haben.

    Plötzlich erschien vor mir eine geisterhafte Gestalt und erschreckte mich fast zu Tode. Der Geist gab sich als jener Jedi-Meister zu erkennen welcher hier ruhte und sei gekommen um mich zu warnen.

    "Der Tempel ist von der Macht erfüllt sowhl von der hellen als auch von der dunlen Seite. Verharrt nicht länger in diesem Tempel sonst läuft ihr Gefahr von der dunklen Macht beherscht zu werden."

    Nach diesen Worten verschwand der Geist so plötzlich wie er erschienen war. Ich lief zurück zur Weggabelung wo ich auf meinen Bruder traf und berichtete ihm was ich gesehen habe.

    Er lachte jedoch und meinte ich hätte mir das alles nur eingebildet und präsentierte mir mit voller Stolz das Licht-Schwert welches er gefunden hatte. Danach verließen wir den Tempel.

    Mein Bruder fragte mich was wir wohl mit dem Licht-Schwert tun sollten nun da es uns gehöhrte. Ich sagte ihm dass es nicht uns gehöhrt und wir es dem Dorfältesten geben sollten.

    Mein Bruder zögerte etwas bevor er mir zustimmte doch ich konnte deutlich sehn wie seine Augen funkelten wenn er das Licht-Schwert ansah.

    Am nächsten Tag ging ich erneut zum Dorfältesten zu einer weiteren Lektion und berichtete ihm was am Tag zuvor geschah.

    "Es ist gut dass du mir davon Berichtet hast mein junge. Eine solche Waffe ist zu gefährlich für euch zumal sie nicht euch gehöhrt. Ich werde mit deinem Bruder darüber sprechen und das Licht-Schwert in den Tempel zurückbringen und dafür sorgen dass niemand die Ruhe des Jedi-Meister mehr stören wird. Für dich habe ich jedoch eine andere Aufgabe. Ich möchte dass du in den Wald gehst und dort über die Dinge die du im Tempel gesehn und gehöhrt hast meditierst."

    Ich tat was mir der Dorfälteste aufgetragen hatte und ging tief in die Wälder zur "Einsamen Lichtung" um über das was mir der Geist gesagt hatte zu meditieren.

    Doch als ich einige Zeit ins Dorf zurückkehrte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Unser Dorf stand in Flammen und überall lagen Tote auf den Straßen.

    In Panik rannte ich zu meinem Haus um meine Familie zu suchen doch als ich die Tür öffnete sah ich wie mein eigener Bruder unsere Eltern mit dem Licht-Schwert des Jedis tötete.

    Er sah mich an und als ich seine rot leuchtenden Augen sah erkannte ich dass das Wesen das vor mir stand nicht mein Bruder sein konnte.

    Ich lief davon zum Tempel und lief in die große Halle wo ich dem Geist begegnete und versteckte mich in einen der Krüge die dort standen. Durch einen Riss konnte ich sehn was drausen vor sich geht.

    Mein Bruder war mir gefolgt und suchte nach mir. Ein unbehagliches Gefühl machte sich in mir breit. Plötzlich wurde der Raum von einem gleisenden Licht erfasst und als er erlosch höhrte ich die Stimme des Jedi-Meisters.

    "Meine Befürchtungen sind Realität geworden. Dein Bruder ist der dunklen Macht verfallen als er mein Licht-Schwert stahl. Meine Macht reicht nicht aus um ihn zu retten. Doch ich fürchte dass noch mehr dahinter steckt.

    Offenbar hat dein Bruder den Kampf gegen die dunkle Seite garnicht aufgenommen. Ich vermute dass sein Durst nach Macht zu groß war und er sich der Dunkelheit unterwarf. Doch noch besteht Hoffnung solange die dunkle Seite sein Herz nich vollkommen eingenommen hat."

    Der Jedi-Meister erzählte mir alles was er über die dunkle Seite der Macht und über das was mit meinem Bruder geschah wusste doch war es ihm nicht möglich mir alles Wissen dass nötig war zu lehren weil seine Kraft beinahe aufgebraucht war.

    Er entsannte mich nach Corosant um dort Kontakt mit dem Jedi-Rat zu suchen in der Hoffnung dass mich der Rat als würdig erachtet und mich zu einem Jedi ausbildet.

    Ich hegte nie den Wunsch den Tod meiner Familie zu rächen sondern die Hoffnung meinen Bruder vor sich selbst zu retten.

    Er konnte nichts für seine Taten. Es war die dunkle Seite die ihn dazu brachte all diese schrecklichen Dinge zu tun.

    Und ich habe mir geschworen, sollte mich der Rat zum Jedi ausbilden werde ich nicht zulassen dass irgendjemand, die Schrecken die ich durch die dunkle Seite erlitten habe, ebenfalls durchmachen muss.

    8.Epilog

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung und meine Geschichte gefallen und bedanke mich bei allen die sie gelesen haben.

    Ich stehe jederzeit zur Verfügung sollten Fragen oder Anregungen auftauchen.

    Hochachtungsvoll

    Roxxas


    P.S.

    Hierbei handelt es sich um meine damalige Bewerbung da mein Jedi Char aufgrund des Datenverlustes verloren ging.
    Onasi (RedHarry) erzählte mir dass es daher möglich ist die frühere Bewerbung für die Neuberwerbung zu nutzen.

    Selbstverständlich sehe ich ein, dass ich nicht erwarten kann meinen alten Rang als Jedi zurück zu erhalten aber zumindest hoffe ich als Jüngling neu anfangen zu können.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Der GExtension Link von Roxxas

    Man kennt dich ja noch von damals Roxxas.

    Zum damaligen Zeitpunkt zeigtest du Potenzial, eine positive Aktivität, Orientiertes Verhalten und weiteres.

    Nur leider weiß ich nicht, ob du nach etwa einem 3/4 Jahr weiterhin dich mit dem auszeichnen kannst.

    Folglich bist du wohl erst seit 5 Tagen wieder da, was eventuell dir als negativer Aspekt angesehen werden kann.

    Ich wünsch dir viel Glück heute Abend mit deiner Bewerbung.

    (Werde mich jedenfalls zu dir äußern)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Mai 2019 um 20:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.