Erneute Bewerbung zum Jüngling von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf CW:RP.

    Inhaltsverzeichnis

    I Vorwort

    II Ingame Daten

    III Online Zeiten

    IV Stärken und Schwächen

    V Intention meiner Bewerbung

    VI Steckbrief

    VII RP-Story

    VIII Schlusswort


    Vorwort

    GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198158340836

    Vorab vielleicht einige Informationen zu mir: Ich spiele bereits einige Jahre auf dem Server (um genau zu sein schon seit 2016) und habe in diesen Jahren schon einiges erlebt. Durch viele Erlebnisse konnte durchaus viele Erfahrungen sammeln und in verschiedensten Funktionen viel Zeit verbringen, u.a. schon als 7th MJR, GM MJR, ST CPT und auch als Moderator auf CW:RP. Ich denke, ich durfte in dieser Zeit viele Facetten von EGM kennenlernen. Jedoch fehlt mir noch ein, Jedi sein, um Erfahrungen der besonderen Art zu sammeln. Deshalb habe ich mich entschlossen nun diesen Schritt zu gehen und um einen Beitritt in den Orden mich zu bewerben.

    Ingame Daten

    1.Charakter

    Name: Hash

    Rang: Chief

    Level: 44

    Einheit: Flottencrew


    2.Charakter

    Name: Chris

    Rang: Private

    Level: 50

    Einheit: Klonkrieger



    Onlinedaten



    Montag 17:00-21:30
    Dienstag 17:00-21:30
    Mittwoch 17:00-21:30
    Donnerstag 17:00-21:30
    Freitag 16:30-23:00
    Samstag 15:00-23:00
    Sonntag 15:00-21:30


    Eigenschaften


    Stärken Schwächen
    Kommunikationsfreudig Übermotiviert
    Teamfähig Diskursfreudigkeit neigt zu Rechthaberisch
    Lernbereit Provokant
    Diskursfreudig Schusselig
    Zuverlässlich


    Intention meiner Bewerbung



    Ich bewerbe mich zum Jedi, da ich gern einfach mal etwas Abwechslung zum Klonalltag hätte. Ich denke, dass ich durch das RP als Jedi meine Leidenschaft für Star Wars mehr ausschöpfen kann, als ich es bisher schon ermöglicht bekomme. Außerdem denke ich, dass sich so mehr Möglichkeiten für vielseitiges RP auftun.



    Steckbrief


    Name Seslar Marh
    Spezies Mensch
    Alter 9
    Geburtsort Coruscant
    Augenfarbe braun
    Körpergröße 139cm
    Gewicht 32kg
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Hellblond

    RP-Story

    Nun stehe ich hier, vor dem Jedi Tempel auf Coruscant. Seit Tagen, Wochen, Monaten, ach was rede ich, seit Jahren träume ich von diesem Tag. Das erste Mal werde ich diese Treppe hinauflaufen, zwischen den sechs Statuen hindurch, auf den riesigen Eingang zu. Ich frage mich, ob alles gut gehen wird, ob sie mich überhaupt wollen, ob ich akzeptiert werde so, wie ich bin, ob ich neue Freunde finden werden, ob ich dort meine Bestimmung finden werde... Nervös laufe ich auf den Tempel zu, ich merke, wie mir die Glieder zittern. Nun stehe ich endlich an der ersten Stufe und erneut Frage ich mich, ob alles gut gehen wird, ob ich dazu überhaupt fähig bin, ob ich das alles hier kann... Nur keine Zweifel! Wer zweifelt, gibt auf! Ich schreite die Stufen hinauf, immer schneller werdend, ja gar hastig und plötzlich - ich verliere das Gleichgewicht, merke, wie ich nach hinten falle, wie ich drohe auf die Treppe zu fallen. Kurz vor dem Boden spüre ich zwei Hände, zwei Hände, die mich auffangen und eine sanfte Stimme die mir sagt "Nicht so hastig Kleiner, du hast alle Zeit, die du brauchst. Ich bin Ki Adi Mundi. Bist du hier, um einen Ordensbeitritt zu erlangen?". Ich bin so aufgeregt, zu aufgeregt, um zu antworten. Man muss mir meine Aufregung förmlich ins Gesicht geschrieben sehen, denn ohne, dass ich etwas gesagt hatte, lacht er nur und sagt "Ich verstehe schon, folge mir". Ich folgte ihm, ohne ein Wort zu verlieren in den Tempelkomplex. Meister Mundi zeigte mir alle nötigen Orte und führte mich überall herum. Ich lernte das Schlafgemach, die Meditationskammer, den Aufgang zum Rat, den Trainingsraum und viele weitere Örtlichkeiten kennen. Am Ende der Führung sagte er: "Lege dich nun schlafen. Du musst dich ausruhen. Morgen früh beginnen wir mit deiner Ausbildung.". Als er das letzte Wort zu Ende gesprochen hatte, wusste ich, ich hatte es geschafft, ich war ein Jüngling.

    Der nächste Morgen begann sehr früh. Voller Aufregung wurde ich schon 2 Stunden vor Trainingsbeginn wach und zog meine neue Jünglingsrobe an. Als Erstes trafen wir uns im Jedi-Archiv. Die erste Lektion hieß "Kodex lernen". So befasste ich mich rund 3 Stunden mit dem Daseinskodex und dem Moralkodex, bis ich beide perfekt auswendig beherrschte und Meister Mundi vortragen konnte.

    Nach zahlreichen Tagen des Lernens über den Orden, die Jedi und der Macht war es endlich soweit: Ich durfte meine erste Trainingsstunde absolvieren. Diese Trainingsstunden fanden meist früh am morgen statt. Ich erhielt dabei ein Miniaturlichtschwert und einen Schutzhelm auf den Kopf, sodass ich nichts sehen konnte. "Gekämpft" wurde gegen eine sog. Marksman-H-Trainingsdrohne, die Laserschüsse auf mich abfeuerte, welche ich abzuwehren hatte. Die Schwierigkeit bestand darin, dass ich nichts sehen konnte und mit Hilfe der Macht die Schüsse abwehren musste.

    latest?cb=20070819155136&path-prefix=de

    So übte ich jeden Tag und ich spürte, wie ich immer und immer vertrauter mit der Macht wurde. Oh, erwähnenswert ist noch, dass ich oftmals unter der Beobachtung und Anleitung von Meister Yoda stand, welcher mir Tipps und Tricks beibrachte und nahezu zu jeder Situation einen klugen Spruch bereithielt. Eines Tages, während ich in einer solchen Situation trainierte, spürte ich seine Hand auf meiner Schulter und er sagte leise zu mir "Gut du das machst. Ich Fortschritte in deinen Fertigkeiten schon sehe. Aus dir einmal ein starker Jedi werden kann.". Als ich diese Einschätzung vernahm, ging ein Zucken durch meine Glieder und ich wusste, warum ich mich richtig entschieden hatte.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das aufmerksame Durchlesen meiner Bewerbung.

    Auf baldiges "rpen"!

    MfG Chris

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.Chris (28. Mai 2019 um 18:39)

  • Bitte mach deine Schriffarbe weg man kann kaum was erkennen.

    [tabmenu]
  • Kisho jemand der nicht lrs bei schwächen hat. Sptzenkandidat also?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Canderous 2. Juni 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 2. Juni 2019 um 20:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.