Falconeye Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hello User’s & liebe EGM Community!

    Ich wurde durch den lieben Dominance nun auch dazu gebracht mich zum Jedi zu bewerben. Auch bedanke ich mich bei ihm für seine Mithilfe bei dieser Bewerbung!

    Viel Spaß!

    Gliederung:

    I. Allgemeines

    II. Ingame-Daten

    III. Onlinezeiten

    IV. Stärken und Schwächen

    V. Wieso möchte ich Jedi werden?

    VI. Steckbrief zum Charakter

    VII. RP-Story

    I. Allgemeines:

    Helllllllo User‘s… mein Name ist Nuri, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen Falconeye oder Fire. Vor einem Monat habe ich nun endlich meine letzte Prüfung abgelegt und somit meine Schulische Ausbildung nun bestanden und abgeschlossen. Wie jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und dachte mir nach 5 Monaten als Klon Soldat mich auch mal als Jedi zu bewerben um mal eine andere Art des RP‘s zu erleben.

    II. Ingame-Daten:

    Name

    Einheit

    Rang

    Falconeye

    Doom´s Unit

    1st Lieutenant

    Fire

    CT

    Privat

    Falco

    Flottencrew

    Junior Crewman


    III. Online-Zeiten:

    Ich halte mich meisten in einer Zeit von 15:00 Uhr bis 23:30 Uhr auf dem Server auf, am Wochenende gerne mal mehr.


    dTyQ9MoqRLY8-xUInXZ7FoxMwOVLOgoRVQ53mMzP4UUBh7BzILvZgxAVqu5sjau57q6eAAkQuXKMqIQkLBIhTnxduaHMzlAAcUixLPxMc_sB_BMdxennUudLWemJxqJCL3-aqjaw

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198077213964/

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077213964


    IV. Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Diszipliniert

    vergesslich

    Lege Großen Wert auf RP

    ungeduldig

    Hilfsbereit

    etwas verpeilt

    Kritikfähig

    kann Idioten nicht ausstehen

    Stressresistent


    V. Wieso möchte ich Jedi werden?

    Wie jeder andere hier auf EGM habe ich natürlich sehr viel Spaß am Roleplay und dachte mir nach 5 Monaten als Klon Soldat mich auch mal als Jedi zu bewerben um mal eine andere Art des RP‘s zu erleben.


    VI. Steckbrief zum Charakter:

    Name:

    Falcon Tay'we

    Alter:

    8

    Rasse:

    Chiss

    Geburtsort:

    Csilla

    Besondere Merkmale:

    Blaue Haut

    sehr Intelligent


    VII. RP-Story:

    Ein weiterer Morgen und mein nächstes Training als Jüngling stand bevor. Wieder einmal musste ich mich alleine auf die Prüfung der Macht vorbereiten. Ich hatte zwar keine Probleme damit, mit der Macht umzugehen, doch trotzdem war ich immer nur alleine und niemand war bei mir. Freunde hatte ich nie so richtig, da der Kontakt zu mir aufgrund meiner Spezies und durch die Vorurteile zu den Chiss immer vermieden wurde. Ich habe schon daran gedacht, dass es daran liegt, dass ich nie Probleme damit hatte, mit der Macht zu interagieren. Also hatte ich mir für dieses Training vorgenommen, mich dumm zu stellen. Ich tat nun so, als würde es mir bei dem Training nicht gelingen, eine Feder anzuheben. Doch das machte es auch nicht wirklich besser, außer das es wohl Meister Yoda aufgefallen sein muss. Wie fast immer ging ich leicht niedergeschlagen aus dem Training und hatte auch keine Lust mehr, mich weiter mit den anderen zu beschäftigen. Ich ging meiner Leidenschaft des Lesens nach und ging somit alleine in das Archiv. Als Meister Yoda aufgefallen war, dass es mir nicht gut geht, ging er zu einem Jedi-Ritter namens Domin Ance. Diesem trug er auf, das er ein Auge auf mich werfen soll und sich um mich kümmern soll. So kam der Jedi zu mir in das Archiv und fing an mit mir zu sprechen. Aber er sprach mich nie direkt auf meine Probleme an. Er sprach mit mir, als hätten wir uns schon immer gekannt. Ich spürte direkt eine Verbundenheit zu ihm. Ich fühlte mich irgendwie sicher. Wir redeten über alle möglichen Themen. Irgendwann kamen wir darauf zu sprechen, ob ich denn schon einen Meister habe. Dies verneinte ich, denn auch einige der älteren Jedi, haben große Vorurteile gegenüber meiner Rasse. Domin sagte, dass er selber auch noch keinen Schüler habe und wenn ich möchte, dann würde er mich gerne unterrichten. Ich war so glücklich wie noch nie zuvor. Endlich war jemand da, der mich so akzeptiert, wie ich bin!

    Wir redeten noch lange weiter und ich berichtete Domin, wie ich zum Jedi Tempel gekommen bin. Ich erzählte ihm, dass Machtsensitive Chiss von den ‘normalen’ Chiss nicht akzeptiert werden. Die reichen können sich eine medizinische Behandlung leisten, welche die machtsensitive Ader unterdrückt. Die armen Chiss werden aus dem Reich verbannt und von der Gesellschaft nicht akzeptiert. Wenn jedoch ein Chiss diese Ader trainieren will, dann hat das eine Exekution zur Folge. Also musste ich von meinem Planeten fliehen und wurde dann glücklicherweise auf Coruscant von einem Jedi gefunden, welcher mich in den Tempel gebracht hat.

    Dies schockierte Domin offensichtlich sehr. Er erzählte mir, dass er von Coruscant kommt und schon als Baby von den Jedi in den Tempel geholt wurde. Er kannte wohl nie ein anderes Leben. Er weiß nichtmal, wie seine Eltern heißen. Als es dann draußen schon dunkel wurde, sagte Domin zu mir: “also gut. Komm mal mit mir.” Also folgte ich ihm und wir gingen richtung Jedirat. Dort angelangt, wurde ich immer nervöser. Es sind immer die größen Jedimeister die existieren. Als wir nun vor den Rat traten, bat Domin Ance darum, mich als Schüler zu unterrichten und mich während meiner Zeit als Jüngling und Padawan zu begleiten. Nun lag die Entscheidung beim Rat…..


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.

    Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir im TS melden und ich versuche dann, eure Fragen zu beantworten.

    MFG

    Falconeye/Fire

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Canderous 2. Juni 2019 um 20:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 2. Juni 2019 um 20:22

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ben 31. Juli 2022 um 19:52

    Hat das Thema geöffnet.
  • Ben 31. Juli 2022 um 19:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 31. Juli 2022 um 19:52

    Hat das Thema geöffnet.
  • Ben 31. Juli 2022 um 19:53

    Hat das Thema geschlossen.