Evils Bewerbung zum Non RP Ratsmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM

    Ich bewerbe mich hiermit mit meinem Char "Arik Live" zum Ratstmitglied auf SWRP.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum möchte ich Jedi Ratsmitglied werden?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    Name: Max

    Alter: 18

    Wohnort: Bayern

    Hobbys: Zocken, mit Freunden treffen, CSD :love:, Chatten, Fahhrad fahren, Lernen im Praktischen Sinne, Informationen Sammeln


    2. Ingame Daten


    Garrys Mod Spielzeit: 4278 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: SWRP 1 ca. 70 Tage SWRP 2 ca. 71,67 Tage


    1. Hauptcharakter


    Name: Arik Live (Also zu mindestens Offiziell)

    Einheit: Jedi

    Rang: Meister

    Charakterlevel: 103

    Strafminuten: 0


    3. Stärken und Schwächen



    Stärken:

    Am Ball bleiben

    Erfindungsreich

    Diskutieren

    Wissen um die Macht und das sein in Star Wars Universe

    Erfahrung

    Anpassungsfähigkeit

    Schwächen:

    Stärken und Schwächen hierfür ausdenken

    Nein Sagen

    Dauerhaft ernst bleiben

    Informationen merken

    Führungserfahrung


    4. Warum möchte ich Ratsmitglied werden?/ Warum bin ich geeignet als Ratsmitglied?

    Warum möchte ich Ratsmitglied werden?

    Naja. Ich möchte meine eigene Erfahrung auf die Höchste Stufe im Orden anheben. Zudem würde ich mich noch Verstärker um die Prüfung und Ausbildung der Jedi kümmern. Vielleicht sogar selber welche ausbilden.

    Warum bin ich geeignet als Ratsmitglied?

    Ich denke die Eignung zum Ratsmitglied kann man mir zusagen, da ich definitiv die Erfahrung habe diesen Posten zu belegen. Selber habe ich zwar noch keine direkten Erfahrungen im Rat selber, jedoch habe ich darum schon enorm breites Fachwissen gesammelt und mich darauf Trainiert bestimmte Prüfungen ab zu legen oder darauf zu Trainieren. Selbst bei neuen Prüfungen passe ich mich schnellst möglich darauf an, erarbeite Tricks und Kniffe und versuche es denen weiterzugeben, welche diese Infos wirklich haben wollen. Da ja nicht jeder gleichviel RP oder Tricks haben will anscheinend.


    5.RP- Story


    odear oiaree.

    todaee lo sash wiedah hat interessant an nunnee. Yuna, wie immer, jee bin aufgewacht, oom-treating meditation an übernahm die Kontrolle von mah ooubelike body, twins suu-, an bolla chuba bu bo chuba of bu base nop Coruscant. Yuna off, Bar. Dort jee orank wie immer an sash content bu holooh Schach, besh dann jee bemerke beet seltsame ooor. So neugierig wie jee, jee versuchte sie zu öffnen lo, Da ein Schloss nront von lo. Jedoch, jee bemerkte bu securitee seesta-see von beet ooor, nirstlee stidd aktive an dopa, bu einfache buu-knacken bu ooor oid nicht öffnete. Jee set jeessha 20 Minuten oisoole all seesta-see der Sicherheit bu peeshu. Bu währendessen, dopa Klone kamen und störten jee 'sh permanentlee. Voll Nervig.

    joppaee jee sash drinnen, da sash oop Stein toole nobata orawers an Stuhl. Jee wollte sitzen oown medetieren um zu sehen beke dort mehr, besh kurz aftah jee angefangen jee hörte geräusche an ooor bu wadd opened. Inteddigence officah kam chuba. Darauf jee put jeessha, bu dopa bu Dienstler an Aubilder nahmen jee 'sh an alestioned. Paaj hu-tend bu pupil bah bloooh , norget an gushu Schmerzen. Bu usual einfach bee oiaree. Aftah bu brief surveee pa bu Ausbilder alsooh had mah Schwert short tee-tock, oom-leased jee 'sh an erzählten bee Ausreden. Besh darauf jee oid nicht interessierte. Dann jee sah bee altes nace. Hondooh ohnakah der Galaxis weit bekannte Ulwan. Gerade am oeals dopa murishanee whooh am Jagen cheekah , whom jee jeessha bereits alreadee hunted, seitdem jee hat shash moochah mah Lichtschwert. Zwischenzeitlich, jee traf ich bo der bu nervigen Klone bu Bar an verlor 50 ooddah dort bu buttmalia , hakooh als nächsten durch bu ooor beejah welche jee eingebrochen earliah. Aftah jee-jee fing bu bo, fürhte zu mah Schwert. Wie auch immer, bo of hoohat sash gefangengenommen bee hondo'z Murishanee Daraufhin habe jee beide geschützt bu peeshu an jee-jee ließ speedah BOOOM. Bu murishanee sash oole geflüchtet. An heppo aller bu vengeance an Zusammenarbeit, jee durfte stidd wamma ovah dopa middion oom-publican Credits.

    shortlee danach, lo sash nop irgenwie Langweilig an danach nop oesert soochah.

    jee alsooh erlernte Serena kavah nlee peeshu. Lobte jee 'sh beibringen Praktischen Wissens jee 'sh. Selbst beke bah Flügel hat.

    Puhhh. Genug Huttisch für heute. Auch wenn du es bist.

    Ja danach habe ich ihr auch nur noch weiter etwas Praxis gezeigt, auch wenn ich nicht weiß, ob sie das so verstanden hat.

    Nungut dann kako kreespadu Buch der Vergangenheit.

    Dein

    Meister


    6. Schlusswort

    So ich hoffe doch sehr das mein RP teil wie immer vollkommen seltsam und unverständlich ist, und das euch das hier so einigermaßen gefällt. Ich gehe jetzt dann ins Bett und wünsche viel erfolge bei dem was ihr gerade macht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Muss mich leider dagegen aussprechen. Deine Bewerbung kann mich schlichtweg nicht überzeugen, desweiteren finde ich es sehr komisch wenn sich jemand als Ratsmitglied bewerben möchte der dazu neigt fragwürdiges RP zu betreiben. Ich nehme hier als Beispiel die Situation auf der Naboo Basis Map, wo du meintest einen PVT, der Bewusstlos und schwer verletzt am Boden lag lieber noch zu schlagen und einen Vollidioten zu nennen anstatt ihm zu helfen, alleine so eine Situation widerspricht massivst dem Jedi RP.

  • Die RP Story ist bombe.


    Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wtf,was hast du bitte schön geraucht? Ich frage mich halt wirklich,warum man eine RP Story in einer fast anderen Sprache schreibt und dazu sieht die Bewerbung im allgemeinen echt hässlich aus. Ich kann nichts zu deinem Roleplay sagen,weswegen ich neutral bleibe.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • odear oiaree.


    todaee lo sash wiedah hat interessant an nunnee. Yuna, wie immer, jee bin aufgewacht, oom-treating meditation an übernahm die Kontrolle von mah ooubelike body, twins suu-, an bolla chuba bu bo chuba of bu base nop Coruscant. Yuna off, Bar. Dort jee orank wie immer an sash content bu holooh Schach, besh dann jee bemerke beet seltsame ooor. So neugierig wie jee, jee versuchte sie zu öffnen lo, Da ein Schloss nront von lo. Jedoch, jee bemerkte bu securitee seesta-see von beet ooor, nirstlee stidd aktive an dopa, bu einfache buu-knacken bu ooor oid nicht öffnete. Jee set jeessha 20 Minuten oisoole all seesta-see der Sicherheit bu peeshu. Bu währendessen, dopa Klone kamen und störten jee 'sh permanentlee. Voll Nervig.

    joppaee jee sash drinnen, da sash oop Stein toole nobata orawers an Stuhl. Jee wollte sitzen oown medetieren um zu sehen beke dort mehr, besh kurz aftah jee angefangen jee hörte geräusche an ooor bu wadd opened. Inteddigence officah kam chuba. Darauf jee put jeessha, bu dopa bu Dienstler an Aubilder nahmen jee 'sh an alestioned. Paaj hu-tend bu pupil bah bloooh , norget an gushu Schmerzen. Bu usual einfach bee oiaree. Aftah bu brief surveee pa bu Ausbilder alsooh had mah Schwert short tee-tock, oom-leased jee 'sh an erzählten bee Ausreden. Besh darauf jee oid nicht interessierte. Dann jee sah bee altes nace. Hondooh ohnakah der Galaxis weit bekannte Ulwan. Gerade am oeals dopa murishanee whooh am Jagen cheekah , whom jee jeessha bereits alreadee hunted, seitdem jee hat shash moochah mah Lichtschwert. Zwischenzeitlich, jee traf ich bo der bu nervigen Klone bu Bar an verlor 50 ooddah dort bu buttmalia , hakooh als nächsten durch bu ooor beejah welche jee eingebrochen earliah. Aftah jee-jee fing bu bo, fürhte zu mah Schwert. Wie auch immer, bo of hoohat sash gefangengenommen bee hondo'z Murishanee Daraufhin habe jee beide geschützt bu peeshu an jee-jee ließ speedah BOOOM. Bu murishanee sash oole geflüchtet. An heppo aller bu vengeance an Zusammenarbeit, jee durfte stidd wamma ovah dopa middion oom-publican Credits.

    shortlee danach, lo sash nop irgenwie Langweilig an danach nop oesert soochah.

    jee alsooh erlernte Serena kavah nlee peeshu. Lobte jee 'sh beibringen Praktischen Wissens jee 'sh. Selbst beke bah Flügel hat.

    Wenn man den Hutteese-Übersetzer nimmt und jedes 2. Wort deutsch ist. QualitätsRP-Story.

  • Wenn man den Hutteese-Übersetzer nimmt und jedes 2. Wort deutsch ist. QualitätsRP-Story.

    Tja ^^. Der ist eben ganz mieserabel. Da hast du vollkommen recht. Einige Wörter gab es dann nicht zu übeesetzten und andere musste ich persönlich in Hutische übersetzten. Vorallem gibt es verschiedene quellen für die schreibweise im Huttischen, was vermutlich auch mit der allgemeinen aussprache zu tun hat.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Tja ^^. Der ist eben ganz mieserabel. Da hast du vollkommen recht. Einige Wörter gab es dann nicht zu übeesetzten und andere musste ich persönlich in Hutische übersetzten. Vorallem gibt es verschiedene quellen für die schreibweise im Huttischen, was vermutlich auch mit der allgemeinen aussprache zu tun hat.

    Und was willst du mit so nem Mist bezwecken? Dass du abgelehnt wirst?

  • Canderous 9. Juni 2019 um 20:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 9. Juni 2019 um 20:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.