Bewerbung zu Adi Gallia von Flo / KingNorth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend liebe CW:RP Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zur Hohen Gerneralin Adi Gallia und somit auch zum Mitglied des Jedi-Rates. Ich habe vor einigen Monaten schon einmal eine Bewerbung zu diesem Char geschrieben und wurde, wenn auch verdient, abgelehnt. Trotz dessen habe ich immernoch sehr Lust auf den Posten eines RMs und möchte den Jedi Orden unterstützen und anschließend meiner Einheit. Ich habe damals eine Beschwerde gegen den Rat gemacht und deren vertrauen missbraucht. Ich möchte mich hier auch auf garkeinen Fall Rechtfertigen. Trotz dessen hoffe ich das Ihr mir die Chance gebt und meine UEB-Zeit beobachtet. Viel Spaß beim lesen.

    Gliederung:

    Real-life Informationen

    In-game Informationen

    ✘ Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    ✘ Meine Ziele und Qualifikationen

    ✘ Schlusswort

    1. Real-life Daten

    Hallo mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre jung. Ich lebe in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken und absolviere dieses Jahr meinen Realschulabschluss. September diesem Jahres werde ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel antreten. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen und das Kochen. Nebenbei gehe ich auch ins Fitnessstudio.

    2. Ingame Daten

    Name Einheit ID Rang Level
    Krix Ickto
    Jedi Meister Hüter / CMD/CT ~115
    Sull A-ARC A-30 Captain ~120
    Jek
    Stoßtruppen CT-9875 Lieutnant ~120

    GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/


    3. Stärken und Schwächen

    ✔ Stärken: ✘ Schwächen:
    ✔ Teamfähig ✘ Ich nerve ein wenig
    ✔ Aktiv ✘ Ich diskutiere oft
    ✔ Freundlich ✘ Ein wenig schüchtern
    ✔ Hilfsbereit
    ✔ Lerne schnell
    ✔ Ich bin flexibel

    4. Steckbrief

    Adi Gallia

    Frühe Jahre:

    Adi Galia wurde auf Coruscant geboren und ist die Tochter einer Diplomatenfamilie. Sie wurde vom Jedi-Orden endeckt und wurde vor der Blockade von Naboo zum Ratsmitglied.

    ✘ Spezies: Tholothianer

    ✘ Geschlecht: Weiblich

    ✘ Augenfarbe: Blau

    ✘ Größe: 1,84 m

    ✘ Merkmale: Tholot-Kopfschmuck

    Tod: 20 VSY durch Savage Opress

    Geboren: ?

    ✘ Rang: Jedi-Meisterin


    5. RP Story

    Es war ein ganz normaler und ruhiger Tag wie immer. Als ich aufgewacht bin ging ich durch den Jedi-Tempel und wollte erstmals ein wenig meditieren. Auf dem Weg dort hin habe ich etwas seltsames gespürt, es hat sich angefühlt als wäre ein Freund in Gefahr. Ich habe mir Anfangs dabei nichts gedacht und ging Meditieren. Nachdem ich mich beruhigt habe, habe ich gemerkt das der Hohe Rat im aufschwung wäre. Dann bin ich Richtung Informationsraum gelaufen und habe auf dem Weg Meister Kenobi getroffen. "Hallo Meister Kenobi (Verbeugte mich)! Was ist los das hier alle im Aufschwung sind?" habe ich zu Ihm gesagt. Er antwortete: "Es kommt gerade eine Nachricht von General Grievous ein!" Und somit sind wir dann Holotisch gegangen wo viele des Hohen Rates schon gewartet haben. Sie spielten dann eine Aufzeichnung von Meister Koth ab. Meister Koth, ein guter Freund von mir, wurde von General Grievous festgenommen und ist nun in Gefangenschaft. Mir war von diesem Moment an klar, ich müsse Ihm helfen! Meister Yoda war der gleichen Meinung, wir müssen Meister Koth finden! Daraufhin meinte Meister Kenobi: "Er könnte Überall sein". Einer der Klone und zwar Commander Wollfe ist etwas bei der Holoübertragung aufgefallen. Meister Koth hat in der Übertragung uns Handzeichen gegeben damit wir rausfinden können wo er ist. Meister Kenobi antwortete daraufhin: "Saleucami System, Sektor J19 0 8 0 5 2 9". "Saleucami System? Der Sicherheitsdienst hat doch berichtet Grievous hätte keine Schiffe in der Nähe dieses Sektors" habe ich gesagt. Yoda gab dazu: "Ja aber leider sehr oft falsch unser Geheimdienst liegt". Daraufhin meinte Meister Kenobi er wird ihn suchen, danach Anaking ebenfalls. Da Meister Koth ein guter Freund von mir ist habe ich mich bei der Suche angeschlossen. Als unsere Flotte bereit war, meinte Meister Kenobi er wird die Flotte angreifen und uns dann die Koordinaten von Grievous Kommandoschiff senden. Danach haben wir uns geeinigt das Meister Kenobi, General Grievous auf sein Schiff lockt und wir währenddessen das Kommandoschiff entern. Dann nach einer kurzen Zeit haben wir die Koordinaten des Kommandoschiffes bekommen und sind so nah wie möglich an das Kommandoschiff gesprungen. Wir haben uns dann an die unter Seite des Schiffes gehangen und sind dann durch einen Schacht in das Schiff gelangen. Als wir dann in den Gängen standen habe ich das Signal verfolgt und herausgefunden das sich Meister Koth auf der Brücke befindet. Skywalker und Ich sind direkt Richtung brücke geloffen. Als wir auf der Brücke angekommen sind, dachten wir das wir Meister Koth befreit haben. Aber wir wurden schon erwartet und so sind um uns 10 Kommandodroiden aufgetaucht. Daraufhin meinte Skywalker: "Zumindest sind es keine Zerstörerdroiden". Der Droide hatte am Arm einen knopf mit dem Mann den Strom verstärken kann und somit hat Skywalker ihn zu sich gezogen und hat ihm den Arm abgetrennt. Ich habe dann paar der Kommandodroiden ausgeschaltet und als keiner mehr da war ist uns Aufgefallen das der Droide seinen Arm mit den Knopf wieder in der Hand hat. Da ihm die Hand gefählt hat um den Knopf zu drücken konnte Skywalker ihn gemütlich zerteilen. Dann haben wir das Kraftfeld um Meister Koth entfernt und er ist schwach in meine Arme gefallen. "Wo steck Grievous?" sagte Meister Koth. Skywalker antwortete: "Sofern alles nach Plan läuft ist er an Bord von Obi Wans Schiff." Wir haben uns dann auf dem Weg gemacht Meister Koth zum Schiff zu bringen. Mitten auf dem Weg hat uns Obi Wan angefunkt und meinte das Grievous zurück zu seinem Schiff flieht. Meister Koth meinte wir sollen vorgehen aber Skywalker sagt zu mir: "Meister Gallia, geht Ihr vor, Ich bringe Eeth zurück zum Shuttle". Ich antwortete mit: "Möge die Macht mit euch sein!" und rannte vor zur Kupplungsschleuse. Als ich dort angekommen bin habe ich General Grievous gesehen als er die Schleuse zu machen wollte und habe ihn daran gehindert indem ich einen schnellen Angriff auf ihn vollzogen habe. Also die Schleues vom Kommandoschiff und Obi Wans Schiff getrennt wurde, wurde ich fast ins All gezogen und konnte mich noch hinter einer Wand verstecken. Ich habe gesehen wie Meister Kenobi und ein Paar seiner Männer in der Schleuse hangen und fast ins All gezogen wurden und habe daraufhin ein Seil zu ihnen runter geschossen damit sie sich daran festhalten können. Als diese am Seil waren sind Meister Kenobi und die anderen an der Wand hochgeloffen. Ich habe dann die Tür zu gemacht als diese im Schiff waren. Meister Kenobi sagte: "Schnell! Wir können ihn noch abfangen". Daraufhin antwortete ich: "Obi Wan! Anakin legt gleich ab und dann sitzen wir hier in der Falle!". Obi Wan hörte auf meine Worte und hat Anakin gesagt das wir Hilfe brauchen. Anakin sagte das in der Nähe von uns ein Hangar wäre wo wir ihn antreffen werden. Dort sind wir dann auch direkt hingegangen! Als wir in dem Hangar standen kam Anakin im perfekten Zeitpunkt und hat uns abgeholt. Wir sind dann mit dem Schiff zum Rest der Flotte geflogen. Im Shuttle habe ich dan Meister Koth gesehen und war einfach nur Froh das es ihm gut geht! Auf der Venator angekommen habe ich gesagt das ich Meister Koth auf eine Lazarettfregatte bringen werde. Meister Koth hat sich noch bedankt. Als wir auf der Lazarettfregatte war habe ich mich von Ihm verabschiedet und habe mich auf meine Venator begeben. Dort habe ich mit CC-8826 "Neyo" über einen Schlachtplan geredet. Einige Zeit später wurde ich vom Hohen Rat gebeten die CT Einheit auf der Venator "Jackdaw" zu unterstützen. Dieser bitte bin ich nachgegangen und habe mich direkt auf dem Weg zur Venator "Jackdaw" gemacht....

    6. Meine Qualifikationen und Ziele


    Jeder, der mich in meinem Jedi-Char schonmal gesehen hat, kann bezeugen das ich eher ein Ruhiges RP angehe und ebenfalls eher im Hintergrund stehe als im Vordergrund. Ich bin momentan als CMD bei der CT Einheit vertreten. Falls ich angenommen werde würde ich mit diesem Charakter die CT Einheit unterstützen da die Einheit mir mit den Mitgliedern ans Herz gewachsen ist. Ich will viel Zusammenarbeit mit der CT und den Partnereinheiten erreichen. Außerdem will ich für neue Jünglinge ein ansprechpartner sein und auch mit diesen, wenn ich Zeit habe, Prüfungen absolvieren. Mir ist auch wichtig den Rat durch meine Aktivität gut zu vertreten. Ich möchte den anderen Leuten im Rat bei allen möglichen Sachen helfen, wo ich nur helfen kann. Sei es Kristallsuche, Modifikationssuche oder Prüfung des Könnens, ich bin für alles "offen". In der Schule habe ich ebenfalls einen Streitschlichterkurs absolviert und kann somit gut Streitigkeiten angehen. Zudem konnte ich jetzt auch Erfahrungen im Bereich leiten eines Einsatzes machen. Ich bin auch mittlerweile CPT bei den A-ARC und habe somit schon Erfahrungen in Fürhungspositionen.

    Zusammengefasst:

    Qualifikationen Ziele
    ✔ Einheitsjedi bei den CT (MJR)
    ✔ Ansprechpartner für Jünglinge etc.
    ✔ Hohe Aktivität
    ✔ Regelmäßig Prüfungen (Anfrage -> Prüfung)
    ✔ Konflikte lösen
    ✔ CT Einheit zu unterstützen
    ✔ Freundliches RP
    ✔ Aktive Präsenz


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, der sich die Bewerbung bis hier gelesen hat und würde mich über positives oder sachlich negatives Feedback freuen. Ich hoffe das ich die Leute, die ich mit dieser Bewerbung nicht überzeugt habe, in meiner UEB Zeit überzeugen kann. Allen noch eine schöne Woche. Möge die Macht mit euch sein. Und dankeschön Frost für den schönen Banner!

    LG Flo / KingNorth

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (15. Juni 2019 um 20:08)

  • Gerne warum nicht du hast bisher immer gutes RP mit unsgemacht ich hoffe durch den Lore Char wird es noch interessanter.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Alle guten Dinge sind 20!

    Nein Spaß ich denke du hast es auf jeden Fall verdient und hast auch eine passende Stimme ;)

    Bin Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Alle guten Dinge sind 20!

    Nein Spaß ich denke du hast es auf jeden Fall verdient und hast auch eine passende Stimme ;)

    Bin Dafür

    Die Stimme möchte ich gerne mal hören ^^. Nee wie auch letztes mal :

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Du machst ziemlich gutes RP lieber Flo, außerdem hast du echt das Zeug dazu.

    Deswegen #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Canderous 23. Juni 2019 um 20:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Juni 2019 um 20:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.