Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja, das Team hat absolute Scheiße gebaut und es ist das gute Recht, der Userschaft mit dieser Entscheidung unzufrieden zu sein und sich entsprechend zu beschweren. Jedoch wird hier üblicherweise nicht auf guter alter Art eine Beschwerde gegen diese Entscheidung verfasst, um welche man sich kümmern kann. Sondern wird hier von vielen Personen geheult und gejammert wie böse das Team doch sei. Kriegt euren Arsch hoch und wenn ihr mit dieser Beschwerde so unzufrieden seid dann geht entsprechend dagegen vor aber dieses gejammer, gerade in dem hier oftmals vertretenen Alter ist ein absoluter Witz und lässt mich nur den Kopf senken und schütteln bis ich ein Schleudertrauma erleide.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dann Tut mir das natürlich etwas leid. Edge | Tom

    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache.

    Also zügle bitte deinen Ton!

    Und du bist trotzdem nicht mein Vater :^)

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ja, das Team hat absolute Scheiße gebaut und es ist das gute Recht, der Userschaft mit dieser Entscheidung unzufrieden zu sein und sich entsprechend zu beschweren. Jedoch wird hier üblicherweise nicht auf guter alter Art eine Beschwerde gegen diese Entscheidung verfasst, um welche man sich kümmern kann. Sondern wird hier von vielen Personen geheult und gejammert wie böse das Team doch sei. Kriegt euren Arsch hoch und wenn ihr mit dieser Beschwerde so unzufrieden seid dann geht entsprechend dagegen vor aber dieses gejammer, gerade in dem hier oftmals vertretenen Alter ist ein absoluter Witz und lässt mich nur den Kopf senken und schütteln bis ich ein Schleudertrauma erleide.

    Der Beitrag ist nun einmal da um zu diskutieren.

    Und wie bereits geschrieben, wird das Gespräch mit den Communitymanagern gesucht.

    Außerdem zwingt dich niemand diesen Beitrag zu lesen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich weiß, dass Onkel Strelok schon einmal mit einem Communitymanager gesprochen hat, vielleicht könnten wir da ja mal erfahren, was dabei raus gekommen ist, ansonsten würde ich auch einfach nochmal das Gespräch suchen. Law

    Der zuständige CM ist EGM Prophet

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Und du bist trotzdem nicht mein Vater :^)

    Hat auch keiner gewollt, eher, dass du auf den Boden bleibst bei deinen Aussagen.

    (Geht das klar Mandelcar ?)


    Erstmal Edge anfauchen, dann sich rein für's Image entschuldigen und dann dennoch wieder blödsinnig seinen Senf dazu zu geben ist gegenüber ihm ungerecht.

    Sodass aber auch etwas Kontext zum Beitrag enthalten ist: Diese neuen N-ARC's waren definitiv nicht mein Ding. Ob die Belegung einfach von falschen Leuten bestand oder ihr einfach nur noch der durchgekaute Überrest wart, denn wir vor 2 Jahren im Mund hatten...

    Ein Freund jedenfalls war ich nicht davon.


    Aber wie ich schon vorher schrieb, ging auch ich durch diese Phase. Wir eure Vorgänger waren deutlich ordentlicher gestrikt, aber definitiv auch negativ Auffallender gegenüber gewissen Einheiten.

    Die 9 Seiten diskussion hier sind teilweise verständlich, aber hingegen zu unserer Zeit, seit ihr mit dem was ihr so fabriziert noch Föten.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sypher (18. Juni 2019 um 19:17) aus folgendem Grund: ...

  • Hat auch keiner gewollt, eher, dass du auf den Boden bleibst bei deinen Aussagen.

    (Geht das klar Wcar?)

    Klar, du darfst doch eh schreiben was du willst, sieht man doch in dem Beitrag "Einspruch gegen den Forumbann von DerLugga"

    Es wird nur gefährlich, wenn du gegen die Administrative redest. :^)

    Erstmal Edge anfauchen, dann sich rein für's Image entschuldigen und dann dennoch wieder blödsinnig seinen Senf dazu zu geben ist gegenüber ihm ungerecht.

    Richtig ich gebe meine Meinung zu seiner Aussage ab, auch wenn ich ihn etwas falsch verstanden habe, bleibt die Aussage trotzdem bestehen und ist nun mal wahr.

    Dieses blödsinnig Senf dazu geben kommt mir übrigens noch irgendwo her bekannt vor.

    Sodass aber auch etwas Kontext zum Beitrag enthalten ist: Diese neuen N-ARC's waren definitiv nicht mein Ding. Ob die Belegung einfach von falschen Leuten bestand oder ihr einfach nur noch der durchgekaute Überrest wart, denn wir vor 2 Jahren im Mund hatten...

    Wie viele schon sagten, waren die N-ARC's von damals deutlich schlimmer und es gab regelmäßig RDM Massaker, zum Beispiel mit den SWT's.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Wie viele schon sagten, waren die N-ARC's von damals deutlich schlimmer und es gab regelmäßig RDM Massaker, zum Beispiel mit den SWT's.

    Die N-ARC's haben sich damals nicht mit den SWT's gemetzelt.

    Definitiv nicht zu meiner Zeit, als ich die SWT's in meiner Kontrolle hatte und zeitgleich auch noch N-ARC war.


    Wir als N-ARC's hatten damals eher vermehrte Probleme mit den ST oder ab und an mit den Alphas.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die N-ARC's haben sich damals nicht mit den SWT's gemetzelt.


    Definitiv nicht zu meiner Zeit, als ich die SWT's in meiner Kontrolle hatte und zeitgleich auch noch N-ARC war.

    Wir als N-ARC's hatten damals eher vermehrte Probleme mit den ST oder ab und an mit den Alphas.

    Dann scheint das wieder eine andere Zeit gewesen zu sein.

    Aber die Aussage, dass sich die N-ARC's im Vergleich zu damals gebessert haben trifft ja trotzdem noch zu.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    In Absprache mit zwei der S-Admins bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein direktes Eingreifen in den Server von unserer Seite aus keinen Sinn ergäbe, es wurde vermutlich nur noch mehr schaden, sei es teamintern oder ingame.

    Die Gründe sind dafür, dass ich mit diversen Leuten gesprochen habe um mir ein allgemeines Bild von der Situation zu machen und diese einerseits zwar enttäuscht sind über die Entfernung andererseits die Entscheidung verstehen können. Die Administrative steht weiterhin mit voller Entschlossenheit hinter ihrer Entscheidung und somit setze ich auch mein Vertrauen in die Expertise der Entscheidungsträger hinter der Entfernung der N-Arcs. Was jedoch dabei rumkam ist, dass definitiv klar wurde, dass die Herangehensweise an die Entfernung N-Arcs nicht richtig war. Man hätte diese Entscheidung anders fällen müssen.

    Somit ist, denke ich, diese Beschwerde abgeschlossen.

  • Als beschwerdesteller wünsche Ich hier vom Team:
    Bindet die User ein.
    Ihr TM´s sollt uns repräsentieren.
    Wir wollen eingebunden werden.
    Wir spielen genau so auf dem Server wie ihr.
    Wir wollen merken, dass euch unsere meinung wichtig ist.
    Führt eine Umfrage durch, redet mit der Führungsebene, erklärt genaue Gründe.
    Sucht nach anderen Lösungen.
    Aber entscheidet nicht einfach alles, nach dem Motto: Kommt damit Klar.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    In Absprache mit zwei der S-Admins bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein direktes Eingreifen in den Server von unserer Seite aus keinen Sinn ergäbe, es wurde vermutlich nur noch mehr schaden, sei es teamintern oder ingame.

    Die Gründe sind dafür, dass ich mit diversen Leuten gesprochen habe um mir ein allgemeines Bild von der Situation zu machen und diese einerseits zwar enttäuscht sind über die Entfernung andererseits die Entscheidung verstehen können. Die Administrative steht weiterhin mit voller Entschlossenheit hinter ihrer Entscheidung und somit setze ich auch mein Vertrauen in die Expertise der Entscheidungsträger hinter der Entfernung der N-Arcs. Was jedoch dabei rumkam ist, dass definitiv klar wurde, dass die Herangehensweise an die Entfernung N-Arcs nicht richtig war. Man hätte diese Entscheidung anders fällen müssen.

    Somit ist, denke ich, diese Beschwerde abgeschlossen.

    Ich bin nicht deiner Meinung und auch nicht der der Administrative, weil diese, wie du geschrieben hast, eine vollkommen falsche Herangehensweise gewählt hat.

    Der Job des Teams ist die Repräsentation der User. Man hätte die Durchsetzung der Entfernung durch das Team so stehen lassen können, wenn die Community genauso gehandelt hätte, hätte man ihr die Möglichkeit dazu gegeben (z.B. durch einen Vorschlag).

    Ich bin der festen Überzeugung, dass dem nicht so gewesen wäre; man schaue sich den Protest hier an.

    Daher ist und war es der falsche Weg UND die falsche Entscheidung.

    Wäre ich Communitymanager, hätte ich einfach das Team gebeten, sich Ihre Entscheidung durch die User in Form eines konkreten Vorschlages bestätigen zu lassen. Dieser Weg wäre einfach, unkompliziert und vor allem eins: fair. Was du hier entschieden hast, ist es nicht.

    Um auch konstruktiv hier etwas beizutragen, würde ich das oben genannte daher konkret fordern, um die Sache so fair wie möglich zu lösen und so viele wie möglich einzubeziehen; die Entfernung der Nulls betrifft halt nicht nur das Team, sondern einfach alle User.

  • Wir bleiben bei der Entscheidung.


    Es werden aber in der nächsten Zeit mehrere Beiträge veröffentlichen in den man die Themen für die TB einsehen kann und es wird zeitgleich dafür auch ein Diskussionsthema enstehen. Der Pfad wie oben von Prophet erwähnt war nicht komplett korrekt, deswegen wird das Team sich bemühen die nächsten Entscheidungen mit mehr Transparenz zu treffen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 22. Juni 2019 um 20:56

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Boost 22. Juni 2019 um 20:56

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.