Bewerbung zum Forenmoderator von Theek


  • Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    4 Mal editiert, zuletzt von Theek () aus folgendem Grund: Rechtschreibung Überarbeitet | Inhalt Überarbeitet | Schlusswort hinzugefügt Optische Überarbeitung

  • Sehe viele Rechtschreibfehler. Vielleicht wenn du Zeit hast, einfach nochmal kontrollieren und verbessern.


    Außerdem ist es glaube ich ziemlich egal, was für Posten du besetzt (hast) auf CW:RP. CW:RP Moderator versteh ich noch, aber sowas wie Ratsmitglied? Sowas sollte doch keine Qualifikation sein für einen Forenmoderator.

  • Sehe viele Rechtschreibfehler. Vielleicht wenn du Zeit hast, einfach nochmal kontrollieren und verbessern.


    Außerdem ist es glaube ich ziemlich egal, was für Posten du besetzt (hast) auf CW:RP. CW:RP Moderator versteh ich noch, aber sowas wie Ratsmitglied? Sowas sollte doch keine Qualifikation sein für einen Forenmoderator.

    Hab mich gerade noch einmal dran gesetzt und es überarbeitet, danke für deine Vorschläge.

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hey Theek,


    deine Bewerbung wurde in der ersten Phase erstmal nicht angenommen. Du kamst jedoch in die nähere Auswahl, weswegen ich dir die Möglichkeit geben möchte mit dieser Bewerbung in der nächsten Bewerbungsphase in ca. 1-2 Monaten dabei sein zu können. Grund dafür ist, dass immer noch ein Posten unbesetzt ist.


    Grund für das nicht-Annehmen war, dass die anderen Bewerber von den Moderatore gewählt wurden sind. Ansonsten gab es intern keine Kritik an deiner Person.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer.

  • Oninoni

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt
  • Airfox

    Hat das Label Aufgeschoben entfernt
  • Airfox

    Hat das Label Forum entfernt
  • Edge | Tom

    Hat das Label Forum hinzugefügt
  • Oninoni

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Oninoni

    Hat das Label Forum entfernt