Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Yuuki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander der CT-Einheit


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum sollte man mich als Commander nehmen?

    5. Ingame Daten

    6. Online Zeiten

    7. Ziele mit dem Posten

    8. RP Story

    9. Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag Teammitglieder, Einheitsmitglieder und auch Community. Hiermit Bewerbe ich mich zum Commander der CT-Einheit. Ich hoffe, ihr lest euch die Bewerbung gut durch und macht euch dann ein Bild von mir.

    Persönliche Daten

    In der Community bin unter dem Namen Yuuki bekannt. Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule. Wenn ich dies geschafft habe, gehe ich auf ein berufliches Gymnasium und studiere anschließend Medizin. Ich bin derzeit 15 Jahre alt

    Ingame Daten

    Name

    ID / Nachname

    Rang

    Einheit

    Level

    Yuuki

    33-8532

    Captain

    Klonkrieger

    126

    Speed

    45-7569

    Private

    Klonkrieger (früher CTP)

    70

    Yuuki

    I‘kuuy

    Padawan

    Jedi

    45

    Hinata

    I‘kuuy

    Kopfgeldjäger

    PassivRP Charakter

    55


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Neutrale Eigenschaften

    Schwächen

    + Teamfähig

    ~ ruhige Person

    - perfektionistisch

    + Geduldig

    ~ humorvoll

    - bin an manchen stellen verplant

    + Freundlich

    + kann gut neutral bleiben

    + sehr kritikfähig

    Warum sollte man mich als Commander nehmen?

    Dies ist eine sehr gute Frage! Ich bin seit meiner Anfangszeit auf EGM immer bei den CT gewesen. Ich hab verschiedene Leute in die Einheit integriert, gezeigt wie man „RP macht“ und viele nette Leute kennengelernt. Da ich im moment den Rang eines Captains besetze, habe ich schon in vielen Einsätzen die CT zum Erfolg geführt.

    Online Zeiten

    Normaler weise bin ich Montag bis Donnerstag 17 Uhr bis 22 Uhr online. Freitag und Samstag bin ich jede zweite Woche nicht zuhause, sollte ich da sein bin ich von 17 Uhr bis 0 Uhr online.

    Mein GExtension Link


    Meine Ziele mit dem Posten

    Meine Ziele sind verdammt simpel. Ich möchte eine disziplinierte Einheit schaffen, welche Aktivität nicht aus Zwang bringt. Zudem möchte ich die HG sowie die ARC‘s mehr in die Haupteinheit heranbringen. Wenn wir gerade beim Thema Haupteinheit sind. Die Haupteinheit soll ohne Sonderausrüstung eine interessante alternative sein.

    RP-Story

    Ein neuer Tag hier auf Kamino. Meine Soldaten des Rancor-Battalions kümmern sich sehr gut um die neuen Privates. Man merkt auch, das diese ARC's werden wollen. "Commander Colt kommen sie unverzüglich zum Büro" hörte ich im Funk. Im Büro angekommen, sagte General Ti zu mir, dass ich mit dem Rancor Battalion auf Naboo umstationiert werde für eine gewisse Zeit. "Und wer kümmert sich um die Privates?" erwiderte ich schockiert. "Ein spezial Squad von CPT Yuuki." Ich befahl meinen Soldaten, da ich noch ein Moment brauche, sich bei Blitz einzufinden. Als ich angekommen bin Vergleiche ich die Anwesenden mit der Liste. "Mjr Blitz?" "Anwesend Sir!", "CPT Havoc?" "Anwesend", "LT Hammer?" "Ebenfalls anwesend." Als wir Vollzählig waren, wurden wir von LAAT's auf eine Venator gebracht. Während wir Im Hyperraum sind, lese ich mir zu diesem Captain Yuuki ein paar Logbucheinträge durch.

    [Lade Logbuch: Yuuki]

    ** Aufzeichnung „Kamino“ wird gestartet

    Endlich! Der Tag der Abschlussprüfung ist gekommen. Mein Squad und ich müssen uns nun der Zitadelle stellen. „Rules und Phienix gehen über die linke Seite! Thanatos und ich gehen über die rechte Seite, während uns Nyx Deckungsfeuer gibt.“

    Dies waren meine Worte, bevor wir die Zitadelle stürmten. Die Droiden waren für mich nicht wirklich ein Problem, aber für andere aus dem Squad schon. Ging also mit der DC-15s, auf die ich mich spezialisiert habe, zu Phienix, um ihn aus der ich nenn es mal Belagerung zu befreien. Wehrendessen konnten Tipper und Thanatos vorstoßen und Nyx stieß zu meiner Position vor. „Jetzt ist der Moment gekommen“ schrie ich, als wir schon viele Droiden ausgeschaltet haben. Der anschließende Befehl war es, das Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.

    **Aufzeichnung „Geonosis“ wird gestartet

    Es ging los. Nachdem alle Squads, welche den Test bestanden haben mithilfe von Venatoren und Acclamatoren nach Geonosis gebracht wurden, brachten uns LAAT‘s in die staubige Landezone. Mein Squad wurde von Lieutenant Dutch angeführt. Unsere Aufgabe war es, die Droidenanzahl zu dezimieren. Das diese Schlacht mein Leben so stark verändern würde, hätte ich niemals gedacht. Wir schafften es wie im Training die Droiden auszuschalten. Plötzlich traf Dutch ein Schuss voll in die Brust. Völlig schockiert und sichtlich überfordert versuchte ich, Dutch zu sichern und ohne weitere Verluste diese Schlacht zu beenden. Wir konnten ungefähr eine Stunde unsere Position halten, danach begann das, was ich vermeiden wollte. Ohne viel Zeit zum reagieren wurden alle bis auf ich umgebracht. Ich war umzingelt von Droiden. Jetzt war mir klar, auch ich werde sterben. Deshalb versuchte ich noch möglich viele B1 mitzunehmen. Das nächste, was ich hörte war eine Granate.

    „Der hier hat noch Puls“ nahm ich wahr. Ich wollte und konnte nicht antworten.

    Ich fragte mich, wozu ich jetzt noch den Wille haben sollte weiterzuleben, denn alle, die ich wirklich kannte, waren tot. Als ich doch wieder zu mir kam, sah ich 6 Soldaten. Der Squad hörte auf den Namen Thunder und geleitet wurde es von LT Grax. Der Soldat, der mich „rettete“ war anscheinend CPL Gold. Meine Aufgabe ist noch immer dieselbe. […] Als meine Truppe komplett erschöpft auf dem heißen, sandigen Boden verweilen, erreicht ins das Signal, wir haben diese Schlacht endlich gewonnen. Ich weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll… Als wir wieder auf der Venator waren, wurde ich von Gold und Grax eingeladen, in der Cantina etwas zu feiern

    ** Nächste Aufzeichnung wird geladen…

    Da ich die Geschichte derzeit noch weiter schreibe, werden die nächsten Kapitel in den nächsten Tagen / Wochen veröffentlicht

    Schlusswort

    Danke, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback würde ich mich freuen.

    Besonderer Dank geht raus an Goldi , xAliance zu euch muss ich nichts sagen, @Meric der die CT und auch mich dahin gebracht hat, wo wir gerade sind, Smoke der einfach ein chilliger Kek ist, Zombie Food | Mahr der beste Major, den ich kenne. Sire der schon ewig in der Einheit ist. Ebenfalls geht ein Gruß an alle, die sich mit "Danke" angesprochen fühlen.

    mfg. Yuuki

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Yuuki (26. Juni 2019 um 06:15)

  • Deltaa 24. Juni 2019 um 16:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Auch zu dir muss ich nix sagen. Du hast dich oftmals sehr für die Einheit eingesetzt auch wenn du in letzter Zeit eine kleine Flaute erlitten hattest. Dennoch gebe ich dir mein dafür.

  • Auch zu dir muss ich nix sagen. Du hast dich oftmals sehr für die Einheit eingesetzt auch wenn du in letzter Zeit eine kleine Flaute erlitten hattest. Dennoch gebe ich dir mein dafür.

    Kann ihm nur zustimmen.

    Du bist kompetent und aktiv, hast Führungsqualitäten, bist beliebt in der Einheit, hast dich schon oft für diese eingesetzt und verdienst diesen Posten!

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Guter Junge. Kompetent. Ruhig und gelassen. Humorvoll und Strategisch #Dafür

    [tabmenu]
  • Auch zu dir muss ich nix sagen. Du hast dich oftmals sehr für die Einheit eingesetzt auch wenn du in letzter Zeit eine kleine Flaute erlitten hattest. Dennoch gebe ich dir mein dafür.

    Guter Junge. Kompetent. Ruhig und gelassen. Humorvoll und Strategisch #Dafür

    Kann ihm nur zustimmen.

    Du bist kompetent und aktiv, hast Führungsqualitäten, bist beliebt in der Einheit, hast dich schon oft für diese eingesetzt und verdienst diesen Posten!

    Dafür!

    Habe dich schon paar mal "erlebt" und schließe mich den oberen User an.

    #dafür.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Heyy Ich wollte dir sowie den anderen Bewerbern Glück wünschen.

    Jeder hat die Chance auf diesen Posten und möchte der Einheit helfen und als guter Commander dienen.



    Bis dann

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Meric die Salzmine 25. Juni 2019 um 18:21

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Edit: RP Story wurde erweitert.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hallo,

    Ich sehe dich als meinen Favoriten. Auch wenn du nicht MJR bist, sehe ich das trotzdem so. Ich kenne dich schon seit dem du SMJ warst. Wahrscheinlich erinnerst du dich nicht an mich, aber wir haben tolle Momente zusammen erlebt. Ich war/bin CT PVT Slag, ehemals im Partnersquad (Thunder Squad, das von Gold geleitet wurde) von deinem Squad (Lightning Squad). Die ganze Zeit über habe ich deine Qualitäten gesehen!

    #Dafür

  • Wenn die Einheit für dich ist, bekommst du meine Stimme. Bist nen töfte Typ!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Edge | Tom 6. Juli 2019 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.