Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Leomon [V5.0]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • BRUDER ich muss los erst brüllst du als marshall commander den server zsm und jetzt willst du tm werden ehm nein sorry Fettes dagegen.

    Shockwave ich erachte dich als Kompetent das muss ich ernsthaft sagen aber wenn er sein RP Böse macht bin ich nicht daggegen weil er kann sein RP char machen wie er will zb. als ST bin ich ein Bastard aber im OOC rellativ okay vllt ist er genauso deshalb musst du ihn im OOC nicht unbedingt Flamen.

  • RP hin oder her er war schon ab und zu ziemlich aufdringlich und laut ^^

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • RP hin oder her er war schon ab und zu ziemlich aufdringlich und laut ^^

    Und? Als Commander muss man das manchmal sein. Achso, was war das jetzt mit der angeblichen Exekution?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ehrenmann, leitet die 187th super #Dafür

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • RP hin oder her er war schon ab und zu ziemlich aufdringlich und laut ^^

    Leomons RP war und ist zwar ein völlig anderes, aber ok.

    Ich kenne auch keine Situation in der Hydro mal so ausgerastet das es nervte. Da habe ich schon anderes erlebt.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ehrenmann, leitet die 187th super #Dafür

    Die gute Leitung einer Einheit gibt nicht direkt ein eindeutiges Ergebnis, wie sich der künftige Supporter mit ihm fremden Usern arrangiert.

  • Die gute Leitung einer Einheit gibt nicht direkt ein eindeutiges Ergebnis, wie sich der künftige Supporter mit ihm fremden Usern arrangiert.

    Das ist natürlich absolut richtig, aber ich traue dem Guten auf jeden Fall zu die Aufgaben als Mod voll und ganz auszuüben. Ich arbeite mit ihm in der FE der 187th zusammen und kann nur sagen, dass er sehr engagiert ist und uns zwar Freiräume lässt, aber zugleich auch für ein Befolgen der Regeln steht.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Das ist natürlich absolut richtig, aber ich traue dem Guten auf jeden Fall zu die Aufgaben als Mod voll und ganz auszuüben. Ich arbeite mit ihm in der FE der 187th zusammen und kann num sagen, dass er sehr engagiert ist und uns zwar Freiräume lässt, aber zugleich auch für ein befolgen der Regeln steht.

    Ich habe nix anderes behauptet. Ich war nur der Meinung, dass der Post von Stalk für andere User kein klares Bild über seine möglichen Supportfähigkeiten darstellt.

  • Ich habe nix anderes behauptet. Ich war nur der Meinung, dass der Post von Stalk für andere User kein klares Bild über seine möglichen Supportfähigkeiten darstellt.

    Mir ist auch grade aufgefallen das außenstehende den Post eher weniger verstehen hier nochmal etwas begründetes:

    Warum Leomon TM werden sollte:

    -Kompetentes verhalten

    -Nett im TS aber greift in seiner Rolle als CMD durch

    -Leitet die Piraten und die 187th voller Motivation und Engagement

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 21:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.