Trap bringt Leute in Supports/ Bewerbung zum T-Mod auf CW:RP von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Mod auf CW:RP

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Daten.
    3. Stärken und Schwächen.
    4. Warum ich in das Team möchte und meine bereits vorhandenen Kentnisse als "Admin".
    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    1. Vorwort:

    Guten Tag EGM Modertionsteam und Community,

    mich hat schon immer die Tätigkeit des Moderators interessiert und bin jedem dankbar des Teams der mich dazu motiviert hat mich zu bewerben.

    Mein Name ist Bastian und gehe zurzeit in die 9.Klasse

    2. Persönliche und Ingame Daten:

    Persönliche Daten:

    Name:Bastian
    Alter: 14 Jahre alt
    Hobby's: Ich betreibe Modellbau und Star Wars RP sowie Angeln

    Ingame Daten:

    Steam name: Trap Might
    CW:RP Name: Trap
    Ingame Fraktion & Rang: TEB 74-4501 BSQ Sgt Trap
    CW:RP Spielzeit: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198417677371


    3. Stärken und Schwächen:

    +Stärken Ich bin offen und höre jedem geduldig zu
    +Stärken Ich bin flexibel und kann mich einer Situation auch anpassen wenn etwas vom Plan abgeht
    +Stärken Ich bin fast immer freundlich
    -Schwächen Ich sitze manchmal da und weiß manchmal nicht was ich mache
    -Schwächen Ich bin öfters sehr vergesslich
    -Schwächen Bin oft sehr laut und merke es nicht bis mich jemand anspricht


    4. Warum ich in das Team möchte und meine Kentnisse als "Admin":

    4.1 Warum ich in das Team möchte.

    Ich Möchte in das EGM server team aus den folgenen gründen:

    Ich spiele schon seit längerer Zeit auf EGM und dachte mir das es vielleicht eine gute Idee wäre mein Glück mit einer Bewerbung zum Test-Mod zu versuchen. Ich habe mich einfach an dieser Community festgehackt und möchte den Usern bei Problemen auf CW:RP helfen. Wenn User Fragen haben bin ch immer offen ihnen zu helfen

    4.1. Meine"Admin" Kentnisse.

    Ich habe hier und auf einem weiteren Server schon Erfahrung zur Freude der Community gemacht (Eventleiter) und war sogar auf einem anderen Server Admin für ein ganzes Jahr indem ich der Community helfen konnte.


    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    5. Kontaktiermöglichkeiten:

    Steam Trap MIght
    TS/Discord Trap/Trap MIght
    EGM Profil Trap

    5.1. Online zeiten

    Montag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag Von 16:00 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag Von 15:00 Uhr bis XX Uhr
    Samstag Von 10:00 Uhr bis XX Uhr
    Sonntag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr
    In den Ferien Von 10:00 Uhr bis XX Uhr

    Zeiten können abweichen da Termine und Klausuren immer dazwichenrutschen können

    5.2. Schlusswort.

    Das war meine Bewerbung als Test-Mod! Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie hier unten hinschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap/Trap Might

    Mit vielen lieben Wünschen

    Bastian:/

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Summe 26. Juni 2019 um 06:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Einladung zum Bewerbungsgespräch


    Hiermit laden wir dich zu einem verpflichtenden Gespräch auf dem TeamSpeak ein um dich besser kennenzulernen. Dieses Gespräch kannst du mit zwei Mitgliedern des Komitees für Bewerbungen führen.

    Mitgliederliste

    Kümmere dich bitte eigenständig um das Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

  • absolutes dagegen Gründe wurden mehrmals genannt. (Mache ich tzd noch mal für alle anderen)

    1.Du bist ingame frech

    2.sobald dich jemand anbfuckt rennst du sofort in den support und machst aus einer mücke einen elefanten.

    3. Ich trau dir den psoten aufgrund deines verhaltens nicht zu

    DAGEGEN!

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • absolutes dagegen Gründe wurden mehrmals genannt. (Mache ich tzd noch mal für alle anderen)

    1.Du bist ingame frech

    2.sobald dich jemand anbfuckt rennst du sofort in den support und machst aus einer mücke einen elefanten.

    3. Ich trau dir den psoten aufgrund deines verhaltens nicht zu

    DAGEGEN!

    1. Dummer Grund, Rollenspiel.

    2. Kann sein.

    3. Deine Meinung

  • absolutes dagegen Gründe wurden mehrmals genannt. (Mache ich tzd noch mal für alle anderen)

    1.Du bist ingame frech

    2.sobald dich jemand anbfuckt rennst du sofort in den support und machst aus einer mücke einen elefanten.

    3. Ich trau dir den psoten aufgrund deines verhaltens nicht zu

    DAGEGEN!

    1. Ich kenne diesen Punkt da ich eine andere Art von RP habe (Du hast nie gefragt wieso ich so bin) Ich bin immmer offen zu erklären wieso ich so bin

    2. So nochmal der Grund: 3 Tage davor hast du mich umgebracht ohne Grund (Also RDM) Danach bin ich aus dem Char damit nicht größerer Streit entsteht. Du hast mich über PM mehrfach angeschrieben danach haben wir alles geklärt. Dann bei de Tag wo du Scheiß gebaut hast habe ich einen Failbind

    beim reparieren der Konsolen benutzt. Danach wurde ich in den TS bestellt wo du mich dumm angemacht hast was ich für eine Windowsversion heruntergeladen habe. Ich habe mich versucht zu rechtfertigen und du hast mich mehrfach unterbrochen. Ich habe zu dir gesagt ich mute mich weil ich keine weiteren Streitereien hervorrufen möchte. Dann hast du versucht ingame mich zu provozieren hast mich auch nicht ausreden lassen und wieder fragst du (INGAME!): ,, Ist das hier Windows oder was'' Dann bin ich ausgetimed auf dem TS und Ingame. Als ich wieder zurückkam und allsgefixed habe bin ich in den Support wegen Vorfällen auch schon davor. Noch eine Info: Erst nach dem Support hast du mir einen Strike reingedrückt der nicht mal mit der Führungsebene Klon der TEB abgesprochen war.

    3. Das ist deine Meinung wie meine Meinung ist das du nicht für den Posten eines Mjr noch eines Meisters passt. Du diskutierst mit Teammitgliedernb rum auf die Art: ,,Kannst du mir beweisen das es kein Windows in Star Wars gab?'' Und lässt sie dann auch nicht richtig ausreden. ICh denke das meiste auch von diesem Support können snookzz und Kisho bezeugen. Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik.

    MfG Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Also ist es meine schuld das einige Moderatoren absolut agro werden wenn man versucht sachlich zu diskutieren und ein nicht ausreden lassen?

    Naja wenn du mich nicht in den Posten eines MJR oder Meisters siehhst dann kleiner Tipp eine eigenschaft von mir heißt "kamarad schaft" und Sozial verhalten. Heißt so viel wie: HEy Kopf hoch ich kann meine Probleme selber sachlich verbal im TS diskutieren berreden und muss kein V-Mann move machen schönen Tag noch!:)

    MFG Stolzes MItglied seit 3 Jahren Shockwave

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Also ist es meine schuld das einige Moderatoren absolut agro werden wenn man versucht sachlich zu diskutieren und ein nicht ausreden lassen?

    Naja wenn du mich nicht in den Posten eines MJR oder Meisters siehhst dann kleiner Tipp eine eigenschaft von mir heißt "kamarad schaft" und Sozial verhalten. Heißt so viel wie: HEy Kopf hoch ich kann meine Probleme selber sachlich verbal im TS diskutieren berreden und muss kein V-Mann move machen schönen Tag noch!:)

    MFG Stolzes MItglied seit 3 Jahren Shockwave

    1.Du diskutierst über jeden Scheiß

    2.Deine Kameradschaft sieht man ja dran wie du deine "Kameraden" behandelst und sie aus ''Spaß'' mehrfach tötest

    3.Schön wie du dich jetzt über mich stellst weil du zweieinhalb Jahre länger in der Community bist. Aber tut mir ja leid ich bin ja derjenige wo immer diskutiert und Sachen nicht loslassen kann.

    MFG Grüßen Mitgliedf seit einem dreiviertel Jahr Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • 3. Das ist deine Meinung wie meine Meinung ist das du nicht für den Posten eines Mjr noch eines Meisters passt.

    Solltest du damit ein Problem haben, dass er Meister ist darfst du dich an mich wenden.

    Ich danke.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Shockwave ich würde dich bitten wenn du weiter diskutieren willst das mit mir im TS oder in einem privaten Chat weil das ist hier nicht der Ort für sowas

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Meric die Salzmine 27. Juni 2019 um 17:58

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich finde dich geeignet, du bist aktiv, du bist nett also bei dir wäre ich echt dafür! :3

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.