Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator | by MaxPlayZ

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • oI98mF7.png

    Liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des CW:RP Test-Moderators.

    gxR4bvB.png

    1.Vorwort

    2.Gliederung

    3.Persönliche Daten

    4.Ingamedaten

    5.Warum ich?

    6.Ziele

    7.Aktivität

    8.Stärken und Schwächen

    9.Schlusswort


    jEHOlz9.png

    Reallife

    Hey ich bin Max und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im schönen Hamburger westen und habe dieses Jahr die Schule mit dem MSA abgeschlossen. Ab August werde ich dann an die Fachhochschule ITech in Hamburg gehen und ein Jahr die Höhere Technikschule (HTS) in 5 Wochenblöcken absolvieren. Nebenbei beginne ich einen Informatikkurs mit den Schwerpunkten LUA und HTML. Meine Hobbies sind Jugendfeuerwehr, Freunde treffen, Designen, Programmieren lernen und Zocken.

    Ingame

    Name: Rang Einheit Level
    Spitfire PVT 187th Etwa 90
    Xero Shan Jüngling Jedi Etwa 60


    KsL4bVO.png

    Ich bewerbe mich zum T-Mod da ich glaube genug Erfahrung gesammelt zu haben und denke das ich geeignet bin. Ich habe bis jetzt schon in 3 Gmod Serverteams mitgewirkt. 2 Davon sind oder waren EGM Serverprojekte. Ich habe bis jetzt von T-Mod bis S-Mod alle ränge besetzt und meine Aufgaben meist mit Gutem Ergebnis vollendet. Ich denke ebenfalls das ich trotz meiner manchmal sehr eigenen Art geeignet bin da ich mich für kompetent genug halte und die Aufgaben die ich habe auch erledige. Leider habe ich trotz dessen nicht all zu viel Erfahrung in Supports. Ich bin manchmal Nervig / Quatschköpfig, aber in Supports zeige ich Professionalität und lasse selbstverständlich keine Emotionen in das Urteil einlaufen.

    Ryv9zrn.png

    Meine Ziele sind unteranderem dass ich die Aufgaben die ich bekomme mit Gutem Ergebnis abliefere, Spielern helfen können und mit dabei helfen das alles auf dem Server mit rechten dingen zugeht. Simpel


    8IqkaOj.png

    Meine Aktivität ist sehr Durchschnittlich bis Überdurchschnittlich mit etwa 30 Std. die Woche.

    Stand: 26.06.2019

    Gmod Spielstunden: 1766

    EGM CW:RP Spielstunden: 715

    GExtensions: Profil

    SteamID:STEAM_0:0:178608825

    SteamID64:76561198317483378

    Steam: Profi

    FEharZW.png

    Stärken Schwächen
    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] LUA kentlisse

    [+] ULX Kentnisse

    [+] Empatisch

    [-] Manchmal Verpeil

    [-]Manchmal Nervig

    [-]Manchmal echt Dumm

    KBjSzbv.png

    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

    Die Banner stelle ich allen EGM Usern frei zu ferfügung. Auf anfrage kann ich auch welche anfertigen.

    MfG Max

  • Cheek 26. Juni 2019 um 13:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Naja, im RP hab ich dich noch nie erlebt und ich kann dich auch nicht so gut beurteilen. Dazu gesagt sind die Überschriften auch nicht die besten besser gesagt die ganzen Überschriften sind größer als die Bewerbung. Ich weiß nicht ob du LRS oder so hast aber manche Sachen könnte man echt besser schreiben, besser gesagt korriegieren nutz am besten ein Rechtschreibprogramm oder lass deine Eltern sie am besten Korrektur lesen.


    Paar Beispiele:

    [+] ULX Kentnisse

    Der Server hat kein ULX mehr (Leider)


    [+] LUA kentlisse

    [-] Manchmal Verpeil

    dazu kann man noch sagen das deine Schwächen denn Stärken schon ziemlich ein Strich durch die Rechnung ziehen da "manchmal Nervig" auf "Freundlich" nicht immer passen würde


    Fazit: Die Bewerbung ist ausbau fähig aber ich glaube das man dich in einer Testzeit nehmen kann ich bin Neutral.

    Einmal editiert, zuletzt von ItzVatrox (26. Juni 2019 um 13:43)

  • An alle die die Bewerbung gedisliket haben könnt ihr evntl. mal eine Begründung sagen das er sich vllt. Ändern kann.

  • An alle die die Bewerbung gedisliket haben könnt ihr evntl. mal eine Begründung sagen das er sich vllt. Ändern kann.

    Disslike = Gefällt mir nicht

  • Kann mit deinen Charakteren nichts anfangen und seit der TWD EGM Quit-Aktion habe ich leider ein schlechtes Bild im Kopf.

    Ich ebenfalls verlässt erst das Team von HD dann EGM Quiten und nach wenigen Tagen bewirbst du dich hab ein Negatives Bild von dir

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich schreib mal was zu:

    Warst du einer der beiden, die EGM leaven wollten und einen Tag später zurückgekommen ist? Wenn nein, dann soll das Folgende nicht an dich gehn:

    So sprunghaft wie du zu sein scheinst, sehe ich dich nicht wirklich im Posten des Test-Mods. Das mag eine vllt sehr subjektiv sein, trotzdem denke ich nicht, dass es der richtige Weg ist zu sagen, die EGM Führungsebene stimmt nicht mit der eigenen Meinung überein und deshalb verlasse ich EGM und komme einen Tag später, um mich eine Woche später als T-Mod zu bewerben, sorry meine Zustimmung hast du hier nicht.

    P.S. die Banner sind teilweise unleserlich

  • Kann mit deinen Charakteren nichts anfangen und seit der TWD EGM Quit-Aktion habe ich leider ein schlechtes Bild im Kopf.

    Das tut mir sehr leid. Die Aktion mit dem EGM leave basierte auf Kurzschlussreaktionen und Missverständnissen. Seit dem haben leider sehr viele eine negative Einstellung mir gegenüber was ich teils auch nachvollziehen kann. Ich hatte das TWD Team aber nur schweren Herzens verlassen und weil ich dort so eine Tolle zeit hatte mich nach dem klären der Missverständnisse mich möglichst schnell wieder beworben. Viele meinten auch das mein leave etwas mit dem TWD Team zu tun hatte aber dem war nicht so.

  • Naja ich habe dich auch eher wenig im RP mitbekommen und Persönlich auch nicht,

    Ich möchte dir einige Fehler nennen die in deiner Bewerbung auftreten...

    > "manchmal Verpeilt" und "manchmal echt dumm" sind fast Ein und das Selbe außerdem

    möchte ich Meinen das du bestimmt mehr als nur 2 Schwächen hast/aufzählen kannst.

    > Stärken wie "Freundlich" und "Hilfsbereit" sind standart Stärken die in einer Mod Bewerbung aufgelistet werden, es ist gut diese in seiner Stärken & Schwächen Tabelle dabei zu haben, vielleicht fallen dir trotzdem noch 1-2 Stärken ein, die du besitzt und die als Mod gebraucht werden.

    (Dies war lediglich ein Verbesserungsvorschlag, deine Stärken passen auch wenn du diese nicht bearbeitest wobei ich sagen muss das der Server kein ULX mehr verwendet)

    > Die zu einzelnen Kategorien verwendeten Banner Überschrichten finde ich nicht besonders Schön, die Schrift die über dem Lichtschwertgriff geschrieben wurde, ist schlecht zu erkennen. (Dunkel und Dunkel ergänzt sich nicht besonders) Versteh mich dabei nicht falsch, es ist lesbar.

    > Deine Banner nehmen ca. 70% deiner ganzen Bewerbung in Anspruch, bedeutet, es wurde wenig geschrieben.

    Beim ersten Banner habe ich, mal abgesehen von der Schrift, nichts gegen einzuwenden.


    Dies waren meine Kritikpunkte, wie es die anderen sehen weiß ich leider auch nicht.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Hiermit ziehe ich wieder mal fürs erste meine Bewerbung zurück da ich im TS und im Forum sehr viel mitbekomme das ich durch die Leave Geschichte sehr viele gegen mich eingestellt sind und mir auch teilweise gesagt wird das ich mich nicht mehr EGM User nennen sollte. Ich hoffe mit der Zeit ist die Community dazu in der Lage dinge auch zu vergessen.

    MfG Max

  • Cheek 26. Juni 2019 um 14:30

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.