Kick wegen Wichtigerem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer findet es auch RP schadend? 28

    1. Für Donator/Admin etc ist das ok (18) 64%
    2. Ich sehe es genauso. Es zerstört RP (10) 36%

    Ich finde es ehrlich gesagt bescheuert, dass man durch Donator gekickt werden kann das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit serios RP zu tun sondern macht das ganze Kaput ,wenn man mitten im Satz von einem Donator/ Admin etc. gekickt wird.
    Ich finde es gut das den Donatoren mehr Vorteile gegeben werden aber bitte nicht welche die das serios RP stören.
    Und an alle Donator /Admin etc. versetzt euch bitte mal in die Lage eines "Normalen" Spieler (Umgekehrt natürlich auch)

    MFG Dratam /Fox
    @P4sca1

    Einmal editiert, zuletzt von Dratam (17. Februar 2016 um 20:16)

  • Naja, aber man muss es so sehen, der Server besteht durch Spenden.
    Spenden bekommt man wenn Leute sich dazu entscheiden.
    Leute entscheiden sich durch gewisse Vorteile eher dazu.
    Unter diese beiden Vorteile fallen ... naja ... Jedi sein, wobei man dafür eine Bewerbung schreiben muss (was nicht immer gelingt) und eben der Vorteil mit dem joinen bei nem vollen Server.
    Meiner Meinung nach ist da nicht unbedingt nötig, wobei es auch gut ist.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Reservierte Slots wären besser da man dann weingstens nicht mitten im Satz gekickt wird ._.

  • die Alternative wäre, dass es z.B. nur 60 Slots gibt und 12 Slots für Donator reserviert werden. Also ich persöhnlich komme lieber auf den server und werde vielleicht gekickt, als gar nicht auf den server zu kommen wenn min. 60 Spieler drauf sind. Und man wird ja nur bei einem vollen server gekickt wenn ein Donater joint und man die Person ist die als letztes gejoint ist.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • ist ja gut aber in machen Situationen wurde ich z.B. im Kampf oder im Satz gekicht das hat für mich nichts mehr mit serios rp zu tun

  • Es gab damals 2 Auswahlmöglichkeiten.
    Entweder 62 Slots und dann 10 für Admins und Donator reserviert (insgesamt 72) oder eben 72 für alle, aber andere werden dann gekickt wenn jemand mit Priorität joint.

  • Ich bin dafür wenn ein Donator/Teammitglied joint wird der spieler der am längsten drauf ist und kein Donator/Teammitglied ist gekickt. Das fände ich fair.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin dafür wenn ein Donator/Teammitglied joint wird der spieler der am längsten drauf ist und kein Donator/Teammitglied ist gekickt. Das fände ich fair.

    Das Problem dabei ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei den Spielern höher ist, dass sie bei etwas wichtigerem gekickt werden (Tryout/Event). Bei Personen die als letztes drauf sind ist da die Wahrscheinlichkeit am geringsten.

    Wenn es möglich ist könnte man ja zuerst die AFK Spieler kicken. Ich glaube damit wären alle einverstanden und es gibt meisten ein paar Spieler die Afk sind.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ok noch besser. Ich dachte nur weik die Leute die schon länger da sind konnten schon länger spielen und die neuen noch garnicht.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also: Wir Admins/Mods sollten aufjedenfall dieses Recht bekommen, denn ohne uns (das klingt jetzt egoistisch ist aber so), auf dem Server gar nichts.Und die Donator helfen die Server lebendig zuhalten und somit sollten sie ein Recht bekommen auf dem Server zu spielen und damit sozusagen etwas für ihre Spende bekommen.
    LG Ralph

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Ja @P4sca1 glaube das wäre dann für alle gut.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter