Die Venator und ich, wir verstehen uns nicht.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community. Da ich von anderen Quellen keine Lösung die Funktioniert bekommen habe wende ich mich jetzt and die erste größeres Publikums Instanz. Nun ich möchte eure Zeit nicht allzu lange in Anspruch nehemen drum fange ich direkt an: Also, wenn ich bei unserer Venator Extensive Map im UH in Richtung der oberen hinteren linken Ecke gucke (Die linke Ecke vom UH Tor aus) stürtzt mein Spiel ab, ohne Error. Wenn ich im MH Richtung SEB Bereich gucke, stürtzt mein Spiel ab, ohne Error. Wenn ich vom Eventspawn nach vorne gucke stürtzt mein Spiel ab, ohne Error. Wenn ich die Venator von unten angucke stürtzt mein Spiel ab, ohne Error. Das waren alle Spots für die Venator. Nun es gibt nur 1 andere Map wo ich dieses Problem auch habe, nur nicht in diesem Ausmaß. Leider ist es Coruscant. Wenn ich im Apartment Gebäude auf Ebene 5 oder höher gehe stürtzt mein Spiel ab, ohne Error. Wenn ich von der Bar ganz hinten raus gehe und auf die Rückseite des Apartmentkomplexes gucke, stürtzt mein Spiel ab, ohne Error. Wenn ich von Oben auf den Apartmentkomplex gucke stürtzt mein Spiel ab, ohne Error. Das waren alle Orte bei denen mir das aufgefallen ist. Nun, ich habe schon eine Menge probiert was das Internet an Lösungen hat, hier eine kleine Liste damit ihr nichts vorschlagt was schon kam und ihr euere Zeit spart: (Wird erweitert sollten Vorschläge von euch kommen die auch nicht Funktionieren werden)

    Garry's Mod neu installiert, mit Ordner löschen.

    Aus den Addons die Map löschen (vorher deabonniert) und sie vom Server downloaden lassen

    Aus den Addons die Map löschen (vorher deabonniert) und sie wieder abonnieren und vom Workshop downloaden lassen

    Appcache Ordner löschen

    Downloadings Ordner löschen

    Mit Kollektion spielen

    ohne Kollektion spielen

    Custom Server files nicht erlauben (nichts downloaden)

    Antivirus programm Garry's Mod (den ganzen Ordner) whitelisten

    Vielen Dank für mögliche Lösungsansätze. Wenn jemand den Crash Bericht haben möchte (die minidump datei die von Garrys Mod erstellt wird) kann er sich bei mir im Forum mit einer Konversation oder im Teamspeak (Name: Defizicium) melden. Einen schönen Tag noch liebe Community.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Hat das eventuell was mit den HL2/CSS ressources zu tun? Hast du die runtergeladen? Falls ja mal löschen und ohne probieren und neu runterladen, falls nein runterladen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hat das eventuell was mit den HL2/CSS ressources zu tun? Hast du die runtergeladen? Falls ja mal löschen und ohne probieren und neu runterladen, falls nein runterladen.

    Habe ich soeben getestet, Problem besteht immer noch, aber Trotzdem danke

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Also, das Problem ist vorerst behoben (zumindestens auf Coruscant, habe Venator noch nicht getestet, nehme an aber da auch), nachdem ich unter Anweisung von Boost ein bisschen herumgespielt habe, es lag warscheinlich an meinen Schatten Einstellungen. Vielen dank für all die Hilfe. Damit ist dieses Thema vorerst obsolet geworden.

    Parker bitte flaggen und verschieben, danke

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Parker 5. Juli 2019 um 20:49

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.