Mein GMod mag mich nicht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    seit etwa 1ner Woche war es immer so wenn ich versucht habe auf irgendwelchen Multiplayerservern zu joinen das entweder ich einen Timeout hatte oder mein GMod gecrasht ist.

    Jetzt seit ungefähr 3 Tagen ist es aber so das ich joine und ich net mehr aus dem Loadingscreen komme. Ich höre alle Sounds vom Laufen und von den Maps und ich auch merke das ich laufen kann aber ich das game zum crashen bringen muss weil ich nichts außer den Blöden Loadingsreen sehe. Ist auch im Singleplayer so. Ich habe schon versucht Gmod neu zu installieren und alle Ordner und Addons zu löschen aber es geht nicht weg.

    Ich sehe aber permanent ab dem Moment wo der Loadingscreen weggehen sollt permanent Scripterrors. Egal auf welchem Server.

    Kann das vileicht an irgendeinem Abonierten Addon liegen?

  • Mach mal übliches prozedere, alle Addons deinstallieren, Gmod neuinstallieren, Texturen etc. entfernen.

    Sonst müsstest du schauen ob du eine Verbindung zum Server kriegst, also ping ihn mal manuell an

    Alles schon probiert

  • Hast du dein Netz, neugestartet?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du einen Timeout beim Laden bekommst, dann heißt das, dass du zu lange zum Laden gebraucht hast.

    Eventuell liegt es an deinen PC selbst.

    Woran es genau liegt kann ich leider auch nicht sagen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wenn du einen Timeout beim Laden bekommst, dann heißt das, dass du zu lange zum Laden gebraucht hast.

    Eventuell liegt es an deinen PC selbst.

    Woran es genau liegt kann ich leider auch nicht sagen.

    Vielleicht daran das ich nur nen i3 und als Grafikkarte ne interne Intel 530 oder so hab:D. Arbeite momentan für nen neuen PC.

    Die Timeouts habe ich aber auch net mehr jetzt ist es halt dieses loadingscreen Problem

  • Vielleicht daran das ich nur nen i3 und als Grafikkarte ne interne Intel 530 oder so hab :D . Arbeite momentan für nen neuen PC.

    der GPU spielt da keine Rolle, trotzdem empehle ich dir während dem joinen mal rauszutabben und beim Taskmanager die stats anschauen.

    Sonst liegt es an deiner internetleitung sollte alles gut sein mit deinem PC

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • der GPU spielt da keine Rolle, trotzdem empehle ich dir während dem joinen mal rauszutabben und beim Taskmanager die stats anschauen.

    Sonst liegt es an deiner internetleitung sollte alles gut sein mit deinem PC

    Die Timeouts habe ich nicht mehr sondern das Bild bleibt jetzt immer im loadingscreen hängen und das spiel läuft im Hintergrund weiter (hört man an den lauf sounds usw.)

  • Summe 11. Juli 2019 um 21:24

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Summe 11. Juli 2019 um 21:24

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.