Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Einfach-gaming Serverteam,

    Ich bin bewust das ich gegen die server regeln verstoßen habe mir tut es sehr leid das ich verstossen habe!

    ICh mag euren server und euer system ich würde gerne bei euch weiter spielen aber bin gebannt ich wäre dank bar wenn ihr mich entbannt oder den bann vor niemlas auf etwas weniger macht

    ich wäre sehr dankbar wenn ihr das tuen würdet!

    Hier ein paar infos die ihr braucht:

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay


    Dauer:Niemlas

    Gebannt von: @Slight

    Dein Steamname: geilerkanalheim

    Deine SteamID: STEAM_0:0:179632609
    Dein Nutzer-Name: SupOFUnivers

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Weil ich euren server mag und auf ihn spielen will.

  • Warum wurdest du gebannt?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Massives Trollen, Reconnect um 3 Min respawn zu umgehen und anschliessend Lügen im Support soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte den Support angefragt. @Slight kann da bestimmt mehr erzählen.

    „Dong – long! Dongelong! Läute laute lillo! Wenn – wann, Weidenmann! Bimmel bammel billo! Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!“

  • Hallo,

    du kannst dich gerne in der nächsten Woche im "Ich benötige CW:RP Support" Channel im TS melden und nach mir fragen. Dort können wir uns dann gemeinsam über eine Entbannung unterhalten. Im Teamspeak bin ich unter Slight zu finden.

  • Ich würde dir empfehlen die Rechtschreibung zukünftig nochmal zu überprüfen, mit Hilfe von anderen oder verschiedenen Internetplattformen. Zu dem Antrag: An sich denke ich, dass man den Bann verkürzen sollte und dir noch eine Chance geben sollte.

    Überarbeitet als Hilfe:

    Hallo Einfach-Gaming Serverteam,

    mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und es tut mir sehr leid!

    Ich mag euren Server und euer System. Ich würde gerne bei euch weiter spielen, aber ich bin gebannt. Ich wäre dankbar wenn ihr mich entbannt oder den Bann verkürzt.

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr das tun würdet!

    Hier ein paar infos die ihr braucht:

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Slight

    Dein Steamname: geilerkanalheim

    Deine SteamID: STEAM_0:0:179632609

    Dein Nutzer-Name: SupOFUnivers

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Weil ich euren server mag und auf ihn spielen will.

    3 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (16. Juli 2019 um 14:49)

  • Hallo Einfach-Gaming Serverteam,

    mir bin bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und es tut mir sehr leid!

    Ich mag euren Server und euer System. Ich würde gerne bei euch weiter spielen, aber ich bin gebannt. Ich wäre dankbar wenn ihr mich entbannt oder den bann verkürzt.

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr das tun würdet!

    Dickes OOF.

    Man sollte den Bann verkürzen finde ich und ihn auf eine "Watchlist" setzten, d.h falls er wieder Scheiße baut, sollte man ihn wieder sofort bannen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mangle (15. Juli 2019 um 19:17)

  • Dickes OOF.

    Man sollte den Bann verkürzen finde ich und ihn auf eine "Watchlist" setzten, d.h falls er wieder Scheiße baut, sollte man ihn wieder sofort bannen.

    Ups da haben sich ein paar copy paste Fehler eingeschlichen ^^

  • Erinnerung:

    Solltest du dich nicht bis zum Sonntag den 21. Juli 2019 bis 20.00 Uhr bei mir über die offene Konversation melden, wird dieser Antrag meinerseits abgelehnt, da trotz einem Kontaktversuch meinerseits, keine Reaktion folgte.