Bewerbung zum RMC Commander |Mozzie|

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Herrzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

    Hallo! Vielen Dank das du dich für meine Bewerbung als RMC CMD Interessierst, Ich bin Aktuell LT im RMC und führe diesen Job mit Leidenschaft und Lust aus!

    Wie du selber siehst ist die Bewerbung in 2 Teile Gegliedert, Den OOC Teil und den RP Teil, Da ich denke das Beide Essentiel wichtig sind für eine Bewerbung von dieser Größe!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Bewerbung!

    MFG. Mozzie/Butz.

    [tabmenu]

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    2 Mal editiert, zuletzt von Butz (22. Juli 2019 um 14:33)

  • Ich persönlich sehe im Moment @Dawn als meinen Favoriten. Ich denke, deine eigenen Ziele lassen sich von der aktuellen Führungsebene besser umsetzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die einzigen Eindrücke die ich von dir habe ist wie du Leute im OOC komplett unnötig anpimmelst, und gegenüber mir zwei mal zeigst das du kein RP auf Augenhöhe führst (das war als RIS, aber ändert nichts dran).

    Also nein.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sry aber ich sehe RMC.Ghost als Favoriten er kann mehr und außerdem is et länger im RMC gewesen als du

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Leomon 22. Juli 2019 um 17:05

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Leomon 22. Juli 2019 um 17:05

    Hat das Thema geschlossen.