Entbannungsantrag auf dem CW:RP Server von Chungus.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Richtiger Lösungsansatz, am besten Leugnen das unser Land eine Vergangeheit hat und gar nicht mehr drüber reden.

    Karl M. Appreciated!

    Ihr leugnen es nicht, mir sind die Taten in der Vergangenheit bewusst aber ich bin der Meinung das Rechtsextremen Aussagen nicht mehr dazu gehören und auch nicht mehr ausgesprochen werden sollten. Wenn du anderer Meinung bist ist es halt so

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Für mich wäre die Sache ziemlich klar du schreibst gerade mal 8 Tage mach dem Bann einen Antrag für eine Entbannung zu schreiben schon Recht schnell bei einem Einspruch hätte ich es verstanden aber bei einer Entschuldigung hat das eher weniger einen nützlichen Effekt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ihr leugnen es nicht, mir sind die Taten in der Vergangenheit bewusst aber ich bin der Meinung das Rechtsextremen Aussagen nicht mehr dazu gehören und auch nicht mehr ausgesprochen werden sollten. Wenn du anderer Meinung bist ist es halt so

    Ganz im Gegenteil. Ich bin kein Befürworter von Rechtsextremismus, ich bin ebenfalls kein Befürworter vom Dritten Reich. Ich ließ einen Dummen Spruch ab und werde dafür gesteinigt. Eine Entschuldigung hilft da auch nichts, da man sofort als Rechts oder sonstiges Abgestempelt wird.

  • f9220ff6a5dc996ae22b4a7ba9ac5156.png

    Ich mag mich irren aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das ganze nicht so stimmt wie du es im Zitat darlegst.

    Denk daran, wann mein Profil registriert wurde im Forum. Ich habe letztes Jahr im Januar das erste mal auf SWTOR gespielt und komme auch von da. Das neue SWTOR finde ich nicht sehr gut, jedoch spielte ich dort auch etwas. Herzog zum Beispiel kenne ich noch von damals.

  • Ganz im Gegenteil. Ich bin kein Befürworter von Rechtsextremismus, ich bin ebenfalls kein Befürworter vom Dritten Reich. Ich ließ einen Dummen Spruch ab und werde dafür gesteinigt. Eine Entschuldigung hilft da auch nichts, da man sofort als Rechts oder sonstiges Abgestempelt wird.

    Wenn man "Sieg Heil" ruft oder mit einem Kollegen sagt dann wirkt es als wäre man ziemlich rechts. Deswegen sagt man auch "Denk vorher nach bevor du was sagst"

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Herzog prompt das Altbekannte "H*il" von sich gab

    Warum wurde Heil jtz zensiert? Ist ein normales Wort was jeder benutzt

    Bsp: heil am Ziel ankommen

    (falls Leute meinen ich hab hier irgendwelche rechten Ansichten)


    Wann wurdest du denn gebannt?

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Herzog hat alles gesagt. Ich entschuldige mich hier nochmal offen bei allen Spielern des CW:RP Servers und vor allem entschuldige ich mich für meine bescheuerte Tat. Ich plediere nun auch gegen eine Entbannung und bitte das Forum Team meinen Beitrag zu schließen.

    Ist schon gegessen. Einfach schließen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Edge | Tom 24. Juli 2019 um 14:19

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.