Entbannungsantrag auf dem CW:RP Server von Chungus.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Deltaa verlängert von Parker

    Mein Steamname: [NOS]Chungus

    Meine SteamID: STEAM_1:1:84458400

    Dein Nutzer-Name: [NOS]Chungus

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Trolling, Unkooperatives Supportverhalten und Nationalsozialistische Äußerungen.

    Warum sollte ein Unban in Betracht gezogen werden: Ich und Herzog gingen nach langer Zeit mal wieder auf den Server, dort eingetroffen gab es direkt das erste D-Training. Ich spiele auf dem Server eigentlich nur Nachts, wenn ich mal wieder lust darauf habe, nie jedoch eigentlich über Tag. Ich zog also wie gesagt mit Herzog durch die Lande, als wir zu einem Zeitpunkt uns von der Gruppe lösten, da wir noch auf die Ausbilder bzw. Trainer warteten. Wir entdeckten, dass wir ein High-Five Swep im Inventar hielten und prompt schlug unser Schwarzer Humor wieder zu. Ich sagte dann, nach Vergewisserung, dass niemand bei uns ist außer wir beide: "Sieg!", worauf hin wir Lachten und Herzog prompt das Altbekannte "H*il" von sich gab. Wir wurden auf direktem wege nach Verlassen des Korridors, welcher aus zwei Türen bestand mit einer Physics Gun gepackt und ein Supporter, Moderator o.Ä. sprach mich folgend an: "Was habt ihr da gerade fallenlassen?" Ich war relativ verwirrt, zumal ich vergaß, dass er uns beobachten konnte durch seine Rechte. Ich fragte ihn dann, was wir denn hätten fallenlassen, als wir von ihm als unkooperativ abgestempelt wurden. Als ich und Herzog dann später den Braten endlich gerochen hatte und ich mehrfach gefragt habe, was denn fallengelassen wurde, da wurden ich und Herzog bereits gebannt. Zuerst waren es ich glaube 1 Woche, dann wurde er vor kurzem jedoch auf Permanent verändert. Ich bereue meine Tat genauso wie es Herzog tut. Ich spielte sehr gerne auf dem Server, wenn ich mal Zeit hatte und wollte in nächster Zeit sowieso etwas aktiver dort werden. Ich habe einen sehr schwarzen Humor und dieser beinhaltet diese Witze über das Dritte Reich. Ich habe extra Versucht kein RP damit zu beeinflussen oder ähnliches. Ich würde auf eine Bann-Verkürzung Pledieren, da ich finde, dass die Tat nicht so schwer ist, als das der permanente Bann gerechtfertigt ist.

    LG, Chungus

  • Hahaxddd lol verstehst du? Weil Hitler!!! xDDDD

    Überall und immer irgendwelche Symbole rauslesen wollen (und das High Five sieht halt nicht mal ansatzweise so aus wie ein Hitlergruß) hat genau so wenig mit Schwarzem Humor zu tun wie mit jedem anderen Humor, außer vielleicht dem des edgy 13 Jährigen.

    Dagegen, keine Reife und sagt selber das er nur Nachts spielen will, kann also nicht so hochqualitatives RP bringen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • War ne dumme Geschichte, obwohl ich sagen muss das ich mich dafür auch entschuldigt habe beim Moderator und ich ehrlich gesagt Kooperativ war.

    Es war nicht lustig und eher dumm. Weswegen ne Entbannung nicht sein muss, aber dennoch die Ehre haben sich zu entschuldigen.

    Ich sollte die geistige Reife haben so etwas zulassen. Mein Fehler,meine Strafe. Damit niemand was falsches denkt, es war nur ne dumme in unseren Augen lustige äusserung (zudem Zeitpunkt), ich möchte Privat auch nix mit sollchen Gruppierungen zutuen haben.

    Ich entschuldige mich nochmal an die die ich mit meinen Verhalten gestört habe, ich werde keinen Antrag schreiben, weil ich meiner Schuld bewust bin.

    Bin dagegen.

    MFG. Herzog

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog (24. Juli 2019 um 13:15)

  • der Ausruf "Sieg Heil" hat nichts mit Schwarzer Humor zu tun, es ist einfach nur widerlich und hat auf dem Server nichts zu suchen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Hahaxddd lol verstehst du? Weil Hitler!!! xDDDD

    Überall und immer irgendwelche Symbole rauslesen wollen (und das High Five sieht halt nicht mal ansatzweise so aus wie ein Hitlergruß) hat genau so wenig mit Schwarzem Humor zu tun wie mit jedem anderen Humor, außer vielleicht dem des edgy 13 Jährigen.

    Dagegen, keine Reife und sagt selber das er nur Nachts spielen will, kann also nicht so hochqualitatives RP bringen.

    Ja mein Humor ist unter aller sau und auf der Stufe eines 13 Jährigen, mein RP jedoch wurde mir hier in dieser Community auf den leib geschneidert. Ich spielte nur Nachts, da ich schulisch sehr aktiven Stress habe und nur am Wochenende wirklich Zeit zum Zocken hatte. Wir taten dies nicht aus Böswilligkeit oder weil wir mit dem Dritten Reich Sympathisieren, sondern aus Naivität und Dummheit.

  • Herzog hat alles gesagt. Ich entschuldige mich hier nochmal offen bei allen Spielern des CW:RP Servers und vor allem entschuldige ich mich für meine bescheuerte Tat. Ich plediere nun auch gegen eine Entbannung und bitte das Forum Team meinen Beitrag zu schließen.

  • Bin eindeutig dagegen es ist zwar schön das du dich entschuldigst aber ich bin weiterhin der Meinung das solche Äußerungen nicht auf den Server gehören!

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also ich habe auch einen sehr schwarzen Humor aber wenn ich es im RP raushaue ist es nicht mal annähernd lustig. Wenn du es im Discord oder was auch immer raushaust wo nur Leute sind die wissen das du es nicht ernst meinst dann ok aber im RP ist es völlig falsch. Ich bin ganz klar dagegen das ist kein Nazi WW2 RP Server oder irgendwas anderes in der Art.

  • Also ich habe auch einen sehr schwarzen Humor aber wenn ich es im RP raushaue ist es nicht mal annähernd lustig. Wenn du es im Discord oder was auch immer raushaust wo nur Leute sind die wissen das du es nicht ernst meinst dann ok aber im RP ist es völlig falsch. Ich bin ganz klar dagegen das ist kein Nazi WW2 RP Server oder irgendwas anderes in der Art.

    Sowas sollte nicht mal aus Spaß gesagt werden.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Find ich lustig wie alle hier wegen nem gedroppten Spruch rumheulen aber Nazi memes Liken die auch genau darauf anspielen Lmao.

    Zum Thema: Naja jeder macht mal Fehler wenn Leute beim Venatortalent nicht für Erika gebannt werden sehe ich hier auch keinen Grund jemanden zubanen. Aber da ich nicht weiß wie der Support ablief neutral



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ja mein Humor ist unter aller sau und auf der Stufe eines 13 Jährigen, mein RP jedoch wurde mir hier in dieser Community auf den leib geschneidert. Ich spielte nur Nachts, da ich schulisch sehr aktiven Stress habe und nur am Wochenende wirklich Zeit zum Zocken hatte. Wir taten dies nicht aus Böswilligkeit oder weil wir mit dem Dritten Reich Sympathisieren, sondern aus Naivität und Dummheit.

    Es ist nicht mal die Stufe eines 13 Jährigen - ein 13 Jahre alter User kann wenigstens im Gegensatz zu dir bzw. euch nachdenken. Ich bin gegen eine Entbannung, das was der Server braucht seid mit Sicherheit nicht ihr, welche Rechtsparolen verbreiten.

  • Find ich lustig wie alle hier wegen nem gedroppten Spruch rumheulen aber Nazi memes Liken die auch genau darauf anspielen Lmao.

    Zum Thema: Naja jeder macht mal Fehler wenn Leute beim Venatortalent nicht für Erika gebannt werden sehe ich hier auch keinen Grund jemanden zubanen. Aber da ich nicht weiß wie der Support ablief neutral

    Kreptox es ist aber ein Unterschied, ob es satirisch in Form von Memes, Videos oder Sonstigem verpackt ist - oder, ob es einfach ohne Kontext rausgehauen wird.

  • Kreptox es ist aber ein Unterschied, ob es satirisch in Form von Memes, Videos oder Sonstigem verpackt ist - oder, ob es einfach ohne Kontext rausgehauen wird.

    Ja aber dafür wurden wir ja damals gebannt naja anderes Thema ist eig. egal ob jemand so ein Wort droppt oder nicht solange sich keiner angegriffenen fühlt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Es ist nicht mal die Stufe eines 13 Jährigen - ein 13 Jahre alter User kann wenigstens im Gegensatz zu dir bzw. euch nachdenken. Ich bin gegen eine Entbannung, das was der Server braucht seid mit Sicherheit nicht ihr, welche Rechtsparolen verbreiten.

    Jetzt geht es aber richtig los oder? Rechtsparolen und ein Dummer Spruch sind ja wohl ein Unterschied! Wir haben NIEMANDEN für seine Herkunft oder wegen bestimmten Gedankengut beleidigt. Parolen kann man das NICHT nennen!

    Also ich habe auch einen sehr schwarzen Humor aber wenn ich es im RP raushaue ist es nicht mal annähernd lustig. Wenn du es im Discord oder was auch immer raushaust wo nur Leute sind die wissen das du es nicht ernst meinst dann ok aber im RP ist es völlig falsch. Ich bin ganz klar dagegen das ist kein Nazi WW2 RP Server oder irgendwas anderes in der Art.

    Das ist auf einem WW2 Server genauso nicht erlaubt wie sonst irgendwo. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich bitte nicht so schlau äußern!

    Abschließend an alle die jetzt den Gutmenschen Raushängen lassen: Wenn ihr alle eine weiße Weste habt, dann seid doch glücklich und lasst es nicht andere Menschen andauernd wissen!

  • Stimmt hat noch nie jemand gemacht und kann auch nicht lustig sein. Tu nicht so als ob du eine weiße Weste hast :,)

    Ich hab nie gesagt das ich eine weiße Weste habe aber so nen Müll sollte gar nicht ausgesprochen werden

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Richtiger Lösungsansatz, am besten Leugnen das unser Land eine Vergangeheit hat und gar nicht mehr drüber reden.

    Karl M. Appreciated!

    Leugnen ist sicher nicht besser aber dumme Sprüche auf einem RP Server bringen ist sicher nicht besser...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • f9220ff6a5dc996ae22b4a7ba9ac5156.png

    mein RP jedoch wurde mir hier in dieser Community auf den leib geschneidert. Ich spielte nur Nachts, da ich schulisch sehr aktiven Stress habe und nur am Wochenende wirklich Zeit zum Zocken hatte.

    Ich mag mich irren aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das ganze nicht so stimmt wie du es im Zitat darlegst.