sorry. | Entbannungsantrag von Light

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Entschuldigung
    Plattform : TeamSpeak 3
    Dauer : Permanent
    Gebannt von Boost

    Steamname : Irrelevant
    SteamID : Irrelevant
    Dein Nutzer-Name : Light

    Der Grund warum du gebannt wurdest : Soundboard nach Mehrfacher Verwarnung benutzt

    Warum solltet ihr ein Unban in Betracht ziehen : Es sind schon ca. 7 Monate vergangen , als ich auf dem TS gebannt bin. Ich hatte viel Zeit um mich abzulenken lassen aber vor allem auch Zeit um nachzudenken. Mir ist in dem Sinnen gekommen , dass ich die Geschichte mit dem Soundboard zu sehr übertrieben habe , dafür möchte ich mich entschuldigen. Boost hatte mir immer wieder Chancen gegeben um endlich mal damit aufzuhören , doch ich habe diese ganzen Verwarnungen von Boost quasi wie Luft behandelt und immer wieder weiter gemacht , dafür möchte ich mich aber am meisten Entschuldigen bei euch und auch Boost. Ich bin leider einer von denen , die gewisse Dinge nie richtig ernst nehmen können und ich versuche dies zu ändern. Mein Soundboard hab ich schon ewig nicht mehr angefasst, bzw. ich hab 1-2 Wochen nach den Ban den Soundboard noch kurz gehabt bis ich ihn dann endlich deinstalliert hab. Ich bitte um Vergebung , ich bitte um eine letzte Chance.

    Beweise :

    Beweis

    Beweis das ich den Soundboard nicht mehr installiert hab.



    Weitere Kommentare : Jegliche Art von Kritik ist unter diesem Beitrag erwünscht.


    mfG
    Light

  • Light. Ich entbanne dich mit gutem Gewissen! (ehehhe). Ich denke, dass du aus deinen früheren Taten gelernt hast. Sollte ich dennoch mitbekommen, dass du dein Soundboard benutzt oder einer der anderen Verwalter wirst du erneut permanent aus dem Teamspeak gebannt.


    Wünsche dir einen angenehmen Tag!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 26. Juli 2019 um 17:50

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.