EGM CW:RP Communitybesprechung | Protokoll | 09.08.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zivilist

    Ein Zivilist ist ein Individuum, welches den Gesetzen der Republik unterliegt.

    Aber nicht nach dem Militär. Die Republik hat auch ein Gesetzt Buch für Zivilisten. Militär gesetztbücher gelten nur für Leute innerhalb des Militärs net für Zivilisten das ist unlogisch und dumm (sry für den Ausdruck)

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Weil ich das grade mit den Soundpacks lese, ich hab Zugriff auf ne ziemlich riesige Library die für kommerzielle Zwecke genutzt werden kann und ich mach sowas auch selbst also wenn ihr da was im Kopf habt gebt mir Bescheid.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • -Wann kommt, das Datapad für Alle? =Keinen Einfluss auf die Developer

    Innerhalb eines Monats würde ich mal sagen.

    -Modifikation zum hinlegen = Das Team setzt sich mit den Developern auseinander, ob es eine abgewandelte Version davon gibt

    So weit ich weiss ist das zu verbuggt. Man kann es aber nochmal ausprobieren.

    - Hungersystem = Boostkümmert sich darum

    Mattzimann arbeitet glaube ich dran.

    -Pac 3 = Es ist aktuell schon im Gespräch

    Nur über meine Leiche

    -Soundpacks = Diese müssen COpyright frei sein, oder EGM muss das Copyright darauf haben. (Mit Sound muss man zu den Developern gehen)

    Jup

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Fusionen werden sich gewünscht, diese sollen aber mit der Zustimmung und aus freiwilligem Willen entstehen!

    Also wird nichts passieren.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.