Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] Milos ist der Einheit als Praktikant beigetreten.

    [] Mountain ist der Einheit als Praktikant beigetreten.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • [] Schak ist der Einheit als Praktikant beigetreten.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ankundigung.png

    [] Captain Vaughn wird bei einer Schlacht von einem Bolzen getroffen und fällt zu Boden. Vaughn wurde vom Mediziner Jos Vondar behandelt und auf eine Lazarett-Station gebracht, wo er anschließend wieder aufgebaut wird.

    OOC: Es war eine sehr schöne Zeit und dafür dank ich ! Ich habe in nächster Zeit und Allgemein einfach viel zu Wenig Zeit und denke, dass ich so einen Platz in einer tollen Einheit belege, den ein Aktiver und Kompetenter Spieler bekommen sollte.

    Ich danke allen für die sehr tolle Zeit ! Ich hoffe ihr kommt gut durch die Umstrukturierung und schafft das !

    [] Captain Vaughn ist somit wieder frei.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • [] Bomb unterstützt die 501st Nun als Praktikant.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • [] SMJ Jesse wurde nach Kamino geschickt um Fives beim Ausbilden auszuhelfen.

    [] SMJ Gunner schließt sich der Flotte vor Ort an.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • YouKo 1. August 2021 um 02:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.