sorry. | Entbannungsantrag von Light

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Entschuldigung
    Server : SWTOR:RP
    Dauer : Permanent - 27.5.2019
    Gebannt von Ripper

    Steamname : Light.
    Deine Steam-ID : STEAM_0:0:227596537
    Dein Nutzername : Det Elrad

    Der Grund warum du Gebannt wurdest : Warn und Watchlisteintrag

    Warum solltet ihr einen Unban in Betracht ziehen :
    Sorry , dass ich mich nicht gut genug an das Regelwerk gehalten habe. Sorry , dass ich öfters mal FailRP auf dem Server betrieben habe. Sorry , dass ich mich öfters Fehlverhalten habe. Sorry , dass ich mit meinen "troll" Absichten mit dem PAC3 , Pac's erstellt habe die zum FailRP führten und ich sie abused habe. Sorry , dass ich mit meinem PVP auf dem Server , Leute das RP "gecrashed" habe. Ich möchte mich aber dafür am meisten Entschuldigen am SWTOR-Team, das mir immer wieder Chancen gegeben wurden und mir klar gesagt wurde "ey , das geht so nicht". Ich war dumm und raffte es nicht. Ich bin leider einer von den Personen , die nicht schnell genug checken , wann wirklich damit Schluss ist und naja.. ich bin der Behauptung , dass es sich gebessert hat. Nun sind auch 3 Monate vergangen , wo ich darüber nachdenken konnte und wenn , sogar mich ablenken konnte. Ich möchte mit diesem Unban einen Neuanfang bezwecken, wo ich die Vergangenheit ruhe und mich auf jetzt und der Zukunft als User konzentrieren will. Ich bitte um Vergebung , doch vor allem bitte ich um aller letzter Chance.

    Weitere Kommentare : Jegliche Art von Kritik ist unter diesem Beitrag natürlich erwünscht.
    Beweise : /

    mfG Light.

  • Tbh muss ich sagen, dass Light sich zum Ende sehr gebessert hat und durch einen dummen Fehler von seiner Seite leider sich den Ban erlaubt hat. Er war nach einer Zeit wieder RP-fähig und konnte ebenfalls sich benehmen sowie sich von FailRP Situationen wegbewegen.

    Ich würde sein Ban aufheben, da ich weiß, dass er sehr aktiv ist und man ihn vertrauen kann.

    Würde mich wenn es sein muss um Light kümmern um das FailRP zu verhindern.

  • Gerade für den Restart des Servers mit neuem Konzept wäre er eine Bereicherung. Er hat sich zum Ende hin deutlich gebessert und ich muss sagen solange er im Jedi-Orden war hat er sich vernünftig und Regelwerk konform verhalten.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Gerade für den Restart des Servers mit neuem Konzept wäre er eine Bereicherung. Er hat sich zum Ende hin deutlich gebessert und ich muss sagen solange er im Jedi-Orden war hat er sich vernünftig und Regelwerk konform verhalten.

    Kann ich so nur Zustimmen, Klar hatte Light mal kleinere Aussetzer aber hat das nicht jeder und das er dann Letzendlich gebannt wurde war einfach ein unglücklicher Fehler.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Da ich ja auch ein Mann mit Herz bin und nicht nur das Schlechte in Menschen sehe, ziehe ich durchaus eine Entbannung in Betracht. Dennoch stelle ich dafür die Bedingung, dass du dich mit mir im Teamspeak triffst und ein persönliches Gespräch mit mir führst. Light.

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Ich würde dich nur unter dem Kriterium entbannen lassen, dass du bei einem anderen Aussetzer nicht erst wieder ermahnt werden musst sondern direkt entsprechend bestraft wirst und ggf. auch bei kleinen Vergehen härter bestraft wirst.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Nach einem ausführlichen Gespräch mit Light. habe ich mich als verantwortliches Teammitglied dafür entschieden, Light wieder zu entbannen, wobei er auf unbestimmte Zeit noch unter Beobachtung stehen wird.

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Edge | Tom 28. August 2019 um 21:14

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.