Bewerbung zum CC-5052 Commander der 327th Bly von Adwen

  • Wir wissen ja mittlerweile das du das mit dem Commander kannst. Aber wäre das nicht das 3. mal das du Commander wärst? Nimm es mir bitte nicht übel aber bis vor kurzem hab ich angenommen du wärst der letzte Commander gewesen. Liegt sicher daran das ich mich nicht damit auseinandergesetzt habe.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • hi ich habe ja jetzt schon mehrfach in den Kommentaren gelesen das du schon Commander warst ... wann war das jeweils und wieso hast du abgegeben bzw bist es nicht mehr?

    Bedanke mich jetzt schon für deine Antwort da ich aktuell noch ziemlich unentschlossen bin was dich als Commander betrifft bin.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • hi ich habe ja jetzt schon mehrfach in den Kommentaren gelesen das du schon Commander warst ... wann war das jeweils und wieso hast du abgegeben bzw bist es nicht mehr?

    Bedanke mich jetzt schon für deine Antwort da ich aktuell noch ziemlich unentschlossen bin was dich als Commander betrifft bin.

    Ich Beantworte das mal an der Stelle für ihn so gut wie ich kann und recht kurz : 1Mal. Sehr wenig zeit im RL , 2Mal Entweder Einheitsclear oder er geht. [Ich hoffe ich habe das gestern abend so richtig im Kopf behalten].

  • Ich Beantworte das mal an der Stelle für ihn so gut wie ich kann und recht kurz : 1Mal. Sehr wenig zeit im RL , 2Mal Entweder Einheitsclear oder er geht. [Ich hoffe ich habe das gestern abend so richtig im Kopf behalten].

    Jo müsste so stimmen

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich Beantworte das mal an der Stelle für ihn so gut wie ich kann und recht kurz : 1Mal. Sehr wenig zeit im RL , 2Mal Entweder Einheitsclear oder er geht. [Ich hoffe ich habe das gestern abend so richtig im Kopf behalten].

    Zum ersten Mal kann ich nichts sagen, die 2. Abgabe war allerdings aufgrund der Vorbereitung auf SG:RP, aufgrund welcher er keine Zeit mehr hatte (wurde uns damals so offiziell gesagt)

  • ,Bist eigentlich ein sehr Korekter und ich würde dir diesen Posten zutrauen. Bin FÜR dich

  • An alle erst mal danke für die Kommentare wenn Ihr weiter Infos haben möchtet kommt gerne zu mir in TS da kann ich euch rede und Antwort stehen

    Ich bin im CTP oder in Stargate Channels erreichbar für euch

  • Hi Ich danke allen Die noch so viel vertrauen in mich haben und mir den CMD zu trauen.

    Danke auch an die Kritiker die ihrer Bedenken äußerten, einige kann ich verstehen.

    Danke an Team Foren Troll oder wie sie sich jetzt nennen Land der Ehrenmänner eure versuche waren sehr lustig, ich konnte lachen über euch.

    Ich habe mich entschieden Cal zu unterstützen den ich denke das er der Commander sein könnte die die Einheit braucht und wieder zum Glänzen bringt.

    Also Cal streng dich an ich habe ein wachendes Auge auf dich so wie ich es immer über der 327th habe.

  • Canderous 3. September 2019 um 21:48

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 3. September 2019 um 21:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.