Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Inhalt

    1.Vorwort

    2.In-Character-Daten

    3.Mein GeExtension-Profil

    4.Wann ich online bin
    5.Stärken/ Schwächen

    6.Warum ich

    7.RP-Geschichte

    8.Schlusswort

    Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag/Abend, oder welche Zeit auch immer es bei euch grade ist, liebe Leser/innen,

    mein Name ist Sandra (gerne auch einfach Sassy genannt),

    ich bin 18 Jahre alt,

    komme aus Niedersachen/Osnabrück (Deutschland)

    und vertreibe mir meine Zeit vorzugsweise mit gaming, reisen,

    dem Lesen und Verfassen literarischer Werke, sowie

    dem Aufnehmen, Zusammenschneiden und Editieren von kleineren Videoclips und

    hiermit lade ich euch recht herzlich ein,

    euch meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling anzusehen,

    durchzulesen und zu bewerten.

    Sollten euch Logische-, Grammatikalische-, Tempus-, oder Rechtschreibliche-Unstimmigkeiten

    in diesem Dokument auffallen, möchte ich euch dazu ermutigen, mir diese zukommen zu lassen.

    Ideen, Anregungen, Meinungen und anderes Feedback sind natürlich gleichermaßen erwünscht.

    Grade da es sich um meine erste Bewerbung für einen EGM-Ingame-Posten handelt bitte ich euch,

    euch nicht davor zu scheuen mich auf Dinge hinzuweisen.

    Mit diesem im vorraus gesagt wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Bewerbung.

    ~Sassy

    In-Character-Daten
    Server Einheit Rang ID und (Ruf-)Name Level
    CW:RP Klonkrieger Private
    65-3514 Carter 35
    CW:RP Klonkrieger Private 55-2583 Fox 15
    SG:RP US. Marine Corps
    Sergeant HT
    63-1520 Nadine Smith
    65


    Mein GeExtension-Profil

    Mein GeExtension-Profil und alle damit verbundenen Daten, findet ihr unter folgendem Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198142873646

    Wann ich online bin
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 17:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-24:00 14:00-24:00 14:00-20:00

    Onlinezeiten können variieren, da ich im Abitur bin und relativ viel für die Schule tun muss.

    Stärken/ Schwächen
    Stärken
    Schwächen
    Ehrgeizig
    Übereifrig
    Freundlich direkte Ausdrucksweise
    Geduldig Mangel an Zeit unter der Woche, je nach Stundenplan
    Ruhe bewahrend
    Wenn mal salzig, dann richtig
    Fair
    zynisch

    Warum ich

    Lieber Rat der Jedi, liebes EGM Team, liebe User,

    ich möchte gerne die Möglichkeit erhalten die Rolle eines Jedi-Jünglings zu spielen,

    da ich nun schon seit ich ein kleines Mädchen war Starwars interessiert verfolgt habe

    und für mich trotz meiner vielen RP Erfahrung von anderen Garry's Mod Military-RP-Servern,

    das RP eines Jedi auf einem Clone-Wars-RP-Server eine völlig neue, mich anziehende Erfahrung darstellt.

    Meine Ziele wären diese neue Erfahrung als Herausforderung anzunehmen, mein RP weiter zu entwickeln und

    bei interessanten RP Situationen beizuwohnen, beziehungsweise diese zu verursachen.

    Mein gewünschter Jedi-Charackter

    Name : Serewa Whitesun

    Geschlecht : Weiblich

    Rasse : Twi'lek

    Augenfarbe : grün

    Hautfarbe: blau

    Merkmale: ärger anziehend, loyal, mutig,

    selbstreflektierend, kritisch, nachdenklich

    RP-Geschichte: Der Code der Jedi im Alltag eines einfachen Jünglings
    There is no Emotion, there is Peace

    Jeden Tag wenn ich erwache dasselbe Bild,

    das Zimmer in dem ich schlafe,

    die Wand neben mir,

    meine zur Ruhe gelegten Hände einen viertel Meter vor mir, von meinem Gesicht entfernt.

    ,,Was wird mir der Tag wohl bringen?" ein Gedanke der mir jeden Morgen erneut durch den Kopf

    zu schießen scheint. Es ist wie eine Schleife, ein einzig langer Tag an dem ich mich immer

    wieder zur Ruhe lege und immer wieder aufwache, die Zeit die nicht zu vergehen scheint.

    Ich verlasse mein Zimmer und gehe einige Schritte, denke nach, wie immer, gefesselt von

    Fragen der Moral, Ethik und Dingen die ich noch nicht verstehe,

    die ich jedoch zu verstehen versuche,

    während das Sonnenlicht hell in die beruhigenden Flure bricht.


    Ich trete einen Schritt in das Licht, der Sonne entgegen und

    schließe meine Augen, während ich für einen Augenblick lang

    schlicht und ergreifend ihre

    Wärme auf meiner Haut genieße.

    Nach all den wankenden Gedankengängen, all den Fragen,

    ein kurzer Moment in dem beides Geist und Körper verschnaufen,

    es fühlt sich an wie ein Moment des Friedens.

    There is no Ignorance, there is Knowledge

    Es ist nun Vormittag, Meister Yoda und einige der anderen Jünglinge und ich sitzen

    gemeinsam zusammen im Kreis in einem Raum.

    Er erzählt uns Dinge die wir zu verstehen haben,

    die wir irgendwann verstehen werden, daran glaube ich fest.

    Jedesmal wenn uns ein Meister seine Geschichten erzählt leuchten meine Augen.

    Die Welt dort draußen wirkt so farbenfroh, so schnell, so einzigartig und wechselhaft auf mich.

    Natürlich ist sie ebenfalls gefährlich, ich bin nicht blöd, doch..sie löst durch und durch Faszination in mir aus.

    Etwas anderes gibt es für mich nicht, die einzigen Dinge die mir vertraut sind,

    eigene Errinerungen an früher besitze ich nicht.

    Alles andere spielt sich in meinem Kopf in etwa zur selben Zeit ab, Farben,

    Gerüche, Bilder, die ich nicht ganz zu ordnen kann, die für mich nur weitere Fragen

    aufwerfen, über meine Vergangenheit.

    Vergangenheit, was bedeutet das schon?

    Und was bedeuten Gegenwart und Zukunft,

    wenn ich mich nicht errinere an das was war, das was ist sich

    für mich anfühlt wie eine Unendlichkeit und Zukunft

    für mich ein Fremdwort ist.


    There is no Passion, there is Serenity

    An manchen Tagen sitze ich stundenlang im Archiv der Jedi.

    Die großen Hallen, die standhaften Säulen,

    es wirkt so immens auf mich, so absolut.

    Das Nachmittagslicht strahlt behaglich streifend durch sie hindurch.

    Ich studiere so gut es mir gelingt die von den Jedi angelegten

    Schriften. Ich bin noch nicht sehr erfolgreich, vieles ist mir ein

    Rätsel. Mancherzeits habe ich das Verlangen aus Frustration heraus

    die Bücher mit denen ich mich befasse einfach an die Wand zu werfen

    und sie nie wieder eines Blickes zu würdigen.

    Doch dann beruhige ich mich, atme durch und versuche weiter

    die komplizierten Worte zu entziffern und in Bezug zu einander zu setzen.

    Das Gefühl welches in diesen Augenblicken in mir auf kommt verwirrt mich,

    es ist so stark, so verführerisch, ich weiß nicht wo es herkommt,

    oder was es bedeutet, ich weiß nur instinktiv, dass es nichts gutes bedeutet, dass ich mich ihm nicht

    hingeben darf, die Kontrolle zu behalten habe.

    Jedes mal wenn ich mich selber neu motiviere und mich dem Frust nicht hingebe,

    fühlt es sich für mich an wie ein kleiner Triumph.

    There is no Chaos, there is Harmony

    Den Tag zu ordnen, all diese Eindrücke zu verwerten und gleichzeitig

    zusammen mit den anderen Jünglingen über sie hinaus zu wachsen,

    brechen die Abendstunden ein, fühle ich mich erfüllt.

    Ich setze mich dann oft mit anderen Jünglingen zusammen und wir reden, albern ein wenig

    herum und lachen. Ich respektiere meine Meister und das Leben hier gibt mir am Ende des Tages

    doch immer ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit, beinahe schon von Einklang.

    Ich hab noch viel zu lernen, das weiß ich, jeder von uns weiß das.

    Aber wir geben unser Bestes und irgendwie kommen wir da schon durch.

    Irgendwie erkennen wir, wie lang es auch dauern mag,

    was uns unsere Meister vermitteln wollen.

    Auch wenn jeder Meister dazu seine eigene Art hat,

    aber so sind wir nunmal, oder? Ob Mensch, Sludir, Givin,Togruta,

    wir alle sind in unseren Characktereigenschaften einzigartig und

    doch leben und lernen wir gemeinsam.

    Ab und zu habe ich Fernweh, doch im Grunde bin ich hier wo ich bin

    vollkommen zufrieden.

    There is no Death, there is The Force

    Es ist nun Zeit endlich schlafen zu gehen.

    Morgen wird ein neuer Tag.

    Und darauf folgt dann wieder ein Neuer und noch einer,

    bis die Zeit von uns allen dann eines Tages gekommen ist.

    Das alles erscheint mir so fern, so surreal.


    Für Meister Yoda muss das alles viel intensiver wirken,

    er ist schon alt. Aber er wirkt nicht, als mache er sich

    um soetwas Gedanken. Er ist ein großes Vorbild für alle.

    Er wirkt..als gäbe es für ihn einzig und allein die Macht.

    Und diese halte ihn am Leben.

    Schlusswort

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem,

    der sich meine Bewerbung angeguckt hat und gegebenenfalls eine

    Bewertung und/oder Kommentar hinterlassen hat.

    Bei Fragen und Unklarheiten stehe ich jedem jederzeit gerne zur Verfügung,

    ansonsten hoffe ich auf eine baldige Antwort und wünsche allen

    Leser/innen noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichem Gruß,

    ~Sassy

    ~imaaagine

    2 Mal editiert, zuletzt von 123 (1. September 2019 um 17:09)

  • Da es hier um eine Twi´lek geht, muss der liebe Salarza/Zetzu seinen Senf dazu geben ^^

    Ich finde die Bewerbung eigentlich ganz gut, deswegen #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Auch wenn du nicht viel Spielzeit auf dem Clone Wars Roleplay server hast, denke ich, dass du trotzdem dafür geeignet bist.

    Die Roleplay Story ist gut geschrieben und es hat mir Spaß gemacht, diese zu lesen.

    Ein kleiner Kritikpunkt, welcher nur mein eigener Geschmak ist, wäre der, dass du die Spoiler etwas zu viel benutzt, sodass die Bewerbung auf den ersten Blick zu klein aussieht. Ich persönlich würde das Vorwort, deine Stärken und Schwächen und das Schlusswort ohne Spoiler schreiben.

    Zudem wäre es schöner, wenn du in deine Bewerbung Bilder einfügst, die die Bewerbung lebhafter machen.

    Da die Kritik aber nur minimal ist, bin ich dafür.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Da es hier um eine Twi´lek geht, muss der liebe Salarza/Zetzu seinen Senf dazu geben ^^

    Ich finde die Bewerbung eigentlich ganz gut, deswegen #Dafür

    Vielen Dank erstmal an dich,

    die Rasse ist mir aber auch eigentlich gar nicht so wichtig, also wäre es kein Problem, wenn es da zu Dingen kommen würde, die nicht möglich wären. :)

    ~imaaagine

    2 Mal editiert, zuletzt von 123 (1. September 2019 um 17:09)

  • Auch wenn du nicht viel Spielzeit auf dem Clone Wars Roleplay server hast, denke ich, dass du trotzdem dafür geeignet bist.

    Die Roleplay Story ist gut geschrieben und es hat mir Spaß gemacht, diese zu lesen.

    Ein kleiner Kritikpunkt, welcher nur mein eigener Geschmak ist, wäre der, dass du die Spoiler etwas zu viel benutzt, sodass die Bewerbung auf den ersten Blick zu klein aussieht. Ich persönlich würde das Vorwort, deine Stärken und Schwächen und das Schlusswort ohne Spoiler schreiben.

    Zudem wäre es schöner, wenn du in deine Bewerbung Bilder einfügst, die die Bewerbung lebhafter machen.

    Da die Kritik aber nur minimal ist bin ich dafür.

    Ich bedanke mich für dein Feedback und werde in Zukunft Verbesserung anstreben.^^

    ~imaaagine

  • Ein kleiner Kritikpunkt, welcher nur mein eigener Geschmak ist, wäre der, dass du die Spoiler etwas zu viel benutzt, sodass die Bewerbung auf den ersten Blick zu klein aussieht. Ich persönlich würde das Vorwort, deine Stärken und Schwächen und das Schlusswort ohne Spoiler schreiben.

    Das seh ich genau so, nimm lieber Überschriften und packe nur die RP Story in einen Spoiler.

    Wie es aussehen könnte:

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    usw...

    Die Farben hauchen der Bewerbung Leben ein und sie sieht nicht so klein aus.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Finde deine Bewerbung sehr Nice Aufgebaut und sehr Übersichtlich gestaltet ich sehe auch das du wenig spiel Zeit auf CW-RP hast aber dennoch ist es möglich das du ein Jüngling sein kannst wie gesagt nichts ist unmöglich ich habe dich zwar noch nie gesehen im RP aber das wird sich ja noch zeigen aber ich denke von meiner Seite aus das du dein RP gut machen wirst von mir gibt es #Dafür    



    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Bei solch schön verfassten Texten bekommt man schon Tränen in denn Augen.

    Ich glaube ich habe noch nie eine so gut formulierte Bewerbung im Forum auf EGM gesehen das passt einfach nicht zu dieser Community.

    Außerdem finde ich diese Bewerbung sehr schön Strukturiert und die RP Story ist auch super geworden und man sieht ziemlich selten in einer Bewerbung das eine Person Schwächen schreibt die auch wirklich Schwächen sind auch wenn ich nicht verstehe warum man überhaupt Schwächen in einer Bewerbung erwähnt das zeigt aber nur das man selber über seine Schwächen bescheid weiß und (hoffentlich) damit umgehen kann auch wenn ich es witzig finde freundlich als Stärke zu haben und dann zynisch als Schwäche zu haben.

    Alleine schon für so eine gute Bewerbung kann man nur Dafür sein.

  • Bei solch schön verfassten Texten bekommt man schon Tränen in denn Augen.

    Ich glaube ich habe noch nie eine so gut formulierte Bewerbung im Forum auf EGM gesehen das passt einfach nicht zu dieser Community.

    Außerdem finde ich diese Bewerbung sehr schön Strukturiert und die RP Story ist auch super geworden und man sieht ziemlich selten in einer Bewerbung das eine Person Schwächen schreibt die auch wirklich Schwächen sind auch wenn ich nicht verstehe warum man überhaupt Schwächen in einer Bewerbung erwähnt das zeigt aber nur das man selber über seine Schwächen bescheid weiß und (hoffentlich) damit umgehen kann auch wenn ich es witzig finde freundlich als Stärke zu haben und dann zynisch als Schwäche zu haben.

    Alleine schon für so eine gute Bewerbung kann man nur Dafür sein.

    Ich bedanke mich bei dir.^^

    ~imaaagine

  • Ich finde die Bewerbung ziemlich gut,deshalb gibt es von mir auch ein #Dafür

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Ich bin Darfür.

    Nette art,ist jemand die besonders gute rpg ideen hat.

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Eigentlich eine sehr gute Bewerbung. Wäre auch dafür. Kenne dich leider nur von SG:RP aber da sonst nur Weibliche Jedis von Mänlichen Personen gespielt haben kommt es sicher gut an.

  • RP kannst du Du möchtegern KSK aber ich wünsche dir viel glück die Bewerbung gefällt mir trotz der ganzen Spoiler #Dafür

  • Canderous 1. September 2019 um 20:26

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.