Bewerbung zum Jedi-Jüngling | von Gold

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,


    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling des Jedi-Ordens.


    Gliederung

    • Vorwort
    • Allgemeine Informationen über mich.
    • Meine Person auf EGM
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • G-Extension
    • Warum ich Jedi werden will?
    • Steckbrief
    • Personalität meines Charakters
    • RP-Story
    • Schlusswort


    Allgemeine Informationen über mich.


    Gut, ich komme aus Bayern in der Nähe von Augsburg und heiße David. Zudem wird gesagt ich sehe 1:1 aus wie ein Anime Charakter. Ich bin 16 Jahre alt und schließe nächstes Jahr wahrscheinlich meine Mittlere Reife vollends ab. Zu meinen Hobbys zählt das schreiben, lesen, zudem schaue ich natürlich auch gerne Serien und spiele Videospiel und das Hauptsächlich am PC.


    Meine Person auf EGM

    Derzeitige Positionen
    Name Identifikationsnummer Rang Fraktion / Einheit
    Hyper 75-0591 Lieutenant SB-A 41. Elitelegion
    Ve'vut 53-4580 Private First Class Klonkrieger
    Rephy I'kuuy - Kopfgeldjäger PassivRP
    Erwähnenswerte ehemalige Positionen
    Name Identifikationsnummer Rang Fraktion / Einheit
    Gold 53-4580 Captain ARC Klonkrieger
    Hyper 43-6569 Corporal AIS Piloten
    Ausbilder Goldi - Ausbilder Ausbilder
    Erwähnenswerte Positionen auf anderen EGM Servern
    Name Rang Fraktion Server
    Menila I'kuuy Captain Imperial Medical Corps IvR-RP 2.0
    Zak I'kuuy Marodeuer Lord Sith-Orden SWTOR-RP


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ruhig benutze manchmal vulgäre Ausdrück
    Höflich manchmal unaufmerksam
    Geduldig
    Kreativ
    Ich bin schwer auf die Palme zu bringen

    G-Extension

    Hier der Link zu mir auf G-Extension.


    Warum ich Jedi werden will?


    Da, ich seit dem ich auf dem Server bin größtenteils Klone bzw. Charaktere mit Blasterwaffen gespielt habe würde ich gerne etwas neues ausprobieren. Zudem habe ich einen Jedi Hüter auf SWTOR-RP gespielt, da mir dieses RP gefallen hat habe ich auch die Hoffnung das es auf CW:RP ähnlich aufgebaut ist. Die Jedi zur Zeit der Republik sind zusätzlich auch noch ziemlich interessant im Bezug auf die spezielle Bindung zwischen Jedi und Klonen als deren Generäle und Verbündete.


    Steckbrief

    Vorname: Relin

    Nachname: Te'nar

    Heimatplanet: Saleucami

    Alter (Zur Zeit der RP Story):9

    Vater: Veer Ten'ar

    Mutter: Livyn Ten'ar

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Grau

    Haarfarbe: Schwarz

    Hautfarbe: Hell

    Größe: 1,45m

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi-Orden

    Eigenschaften: Mutig, loyal gegenüber der Republik, guter Lichtschwert Duellant, taktisch Veranlagt, aufopfernd, freundlich,


    RP-Story

    Aufzeichnung von Relin Ten'ar

    Im alter von 2 Jahren wurde ich zum Jedi-Tempel geschickt, da meine Eltern auf Saleucami arm waren und ich ein besseres Leben als Friedenshütter fristen sollte.

    Nun bin ich 9 Jahre alt und habe noch einiges über den Kodex, den Lichtschwertkampf zu lernen...

    Ich bin Teil einer Gruppe von Jedi-Jünglingen denen auch Yuuki I'kuuy angehörte. Er wirkte von der Person her etwas verstört. Die Hintergründe kenne ich jedoch nicht.

    Der Weg ein Jedi zu werden ist jedoch alles andere als leicht. Jedi-Jünglinge haben kein wirkliches einfaches Leben wie andere Kinder in ihrem alter. Sie können getrost ohne Sorgen spielen, während wir hartem Training in Körper und Geist unterliegen waren. Dafür konnten wir auch um einiges mehr und wen wir älter werden und die Prüfungen bestehen würden wir einem höheren Ziel als Jedi dienen.

    Die Macht fasziniert mich immer noch, während ich über sie lerne. Eine mysteriöse Macht die alles umgibt und jedes Lebewesen vereint. Mein liebster Unterricht ist, trotzdem noch der Lichtschwertkampf! Auch wen wir nur mit Trainingsschwertern einige kleine Schockstosse von Droiden abhalten. Ich freue mich darauf wen ich zumindest eine der 7 Formen ausreichend beherrsche. Mein zweit liebstes "Fach" ist die Geschichte der antiken Jedi innerhalb der alten Republik. Mächtige, aber gerechte Jedi im Krieg gegen die machthungrigen, grausamen Sith in einer ewigen Rivalität. Die Geschichten über die Sith lassen mich erschaudern. Auch wen es grausam klingt finde ich es gut das vor langer Zeit ausgelöscht wurden und ich hoffe das sie sich nie wieder erheben werden.

    *Padawan Itona Kun ( Shade) kommt in die Baracke*

    "Relin, mein Meister hat mich geschickt ihr verspätet euch. Ihr müsst zu Bibliothek!"

    *Relin dreht sich zu Itona springt aus dem Bett und huscht die Tür hinaus*

    "Verdammt ich habe viel zu Lange aufgezeichnet! Ich muss mich beeilen..."


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen. Für Fragen und konstruktive Kritik einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen GOLD

  • Goldi 26. August 2019 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi-Jüngling |von Gold“ zu „Bewerbung zum Jedi-Jüngling | von Gold“ geändert.
  • Dufte

    [tabmenu]
  • Nachtrag:

    • Alter wurde von 6 zu 11 geändert.
    • Heimatplanet wurde von Naboo zu Saleucami geändert ( Danke Lars | LaBambus )
    • Der Punkt Volk wurde gelöscht.
  • Nachtrag:

    • Alter wurde von 6 zu 11 geändert.
    • Heimatplanet wurde von Naboo zu Saleucami geändert ( Danke Lars | LaBambus )
    • Der Punkt Volk wurde gelöscht.

    Ändere das Alter wieder zurück und pass dementsprechend die Größe an. (Wenn du diese beibehalten willst im Steckbrief)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ändere das Alter wieder zurück und pass dementsprechend die Größe an. (Wenn du diese beibehalten willst im Steckbrief)

    Nein, ich würde lieber den etwas älteren Jüngling spielen. ^^

  • Nein, ich würde lieber den etwas älteren Jüngling spielen. ^^

    Bei älteren Kindern war es aber sehr selten, wenn nicht sogar fast unmöglich noch in die Lehren der Jedi einzusteigen als Jüngling. Anakin Skywalker war ne Ausnahme

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bei älteren Kindern war es aber sehr selten, wenn nicht sogar fast unmöglich noch in die Lehren der Jedi einzusteigen als Jüngling. Anakin Skywalker war ne Ausnahme

    War es nicht so das man bis man 12 Jahre alt ist einen Meister finden muss der einen als Padawan nimmt? Deswegen fände ich das Alter passend. Bitte, berichtigt mich wen ich falsch liege.

  • Bei älteren Kindern war es aber sehr selten, wenn nicht sogar fast unmöglich noch in die Lehren der Jedi einzusteigen als Jüngling. Anakin Skywalker war ne Ausnahme

    Oh, warte ich glaube du hast das Falsch verstanden das ist das Alter in der RP-Story und da die RP-Story so gut wie am Ende der Ausbildung spielt ist er 11 Jahre alt

  • Nein, ich würde lieber den etwas älteren Jüngling spielen. ^^

    Das maximal Alter eines Jünglings ist dennoch 8 (9).

    Egal ob deine Geschichte am Ende dieser Zeit spielt oder mittendrin, dass war als Andeutung zu den gepflegenheiten gemeint.

    Ansonsten würde deine Bewerbung an einem Kriterienpunkt scheitern können.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die Bewerbung ist super und bis jetzt hast du bei mir nur gute Eindrücke gemacht! Der einzigste Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach, dass die Geschichte im Alter von Jünglingen passiert sein sollte wo ich mir aber auch nicht ganz sicher bin.

    DAFÜR

  • Das maximal Alter eines Jünglings ist dennoch 8 (9).

    Egal ob deine Geschichte am Ende dieser Zeit spielt oder mittendrin, dass war als Andeutung zu den gepflegenheiten gemeint.

    Ansonsten würde deine Bewerbung an einem Kriterienpunkt scheitern können.

    es sei den er will Putzkolonne spielen

  • es sei den er will Putzkolonne spielen

    Stimmt, ich könnte noch jemanden brauchen der meinen Waffenmeistern nachputzt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Das maximal Alter eines Jünglings ist dennoch 8 (9).

    Egal ob deine Geschichte am Ende dieser Zeit spielt oder mittendrin, dass war als Andeutung zu den gepflegenheiten gemeint.

    Ansonsten würde deine Bewerbung an einem Kriterienpunkt scheitern können.

    Das hätte ich ja gefragt dementsprechend wird es, dann auch geändert.

  • Edit:

    • Alter wurde von 11 zu 9 geändert
  • Canderous 1. September 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. September 2019 um 20:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 19:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.