Mehr Passives Rp für Klone !

  • Ich verstehe einfach nicht warum man denkt das durch mehr Equipment bessers oder mehr PASSIV RP gibt. Ich würde sagen wenn jeder Klon oder bestimmte Klone ein Messer bekommen würden A: Die CT jeden abstechen B: wäre es dann vermutlich ein halber Dark RP Server. Du willst mehr PASSIV RP dann mach mehr Konversationen mit den Spielern

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich verstehe einfach nicht warum man denkt das durch mehr Equipment bessers oder mehr PASSIV RP gibt. Ich würde sagen wenn jeder Klon oder bestimmte Klone ein Messer bekommen würden A: Die CT jeden abstechen B: wäre es dann vermutlich ein halber Dark RP Server. Du willst mehr PASSIV RP dann mach mehr Konversationen mit den Spielern

    es ist kein item es geht NICHT in die hotbar wie oft noch ?

  • Gut was ist wenn ich z.B. Als Mjr auf ein ct zugehe und /me versucht ihn zu erstechen dann ist das was für dich rp?

    dann ist es rdm und failrp wtf ? Was bringst du hier für Beispiele. Der Ct kann auch machen /me versucht ihn zu erwürgen ? Was sagst du dazu ? Oder er nimmt eine DC-15A oder so und knallt ihn direkt ab

  • Mal ganz im Ernst, wer wird die Polizei oder einen Admin rufen, wenn du im RP ein Messer benutzt?

    Jeder moderne Soldat hat ein Messer dabei und ich finde es einfach nur unnormal unnötig und dumm dafür einen Vorschlag zu machen..

    Mach es doch einfach, es ist schön wenn du dadurch das RP bereicherst, aber ein Vorschlag ist einfach nur Oof.

  • Mal ganz im Ernst, wer wird die Polizei oder einen Admin rufen, wenn du im RP ein Messer benutzt?

    Jeder moderne Soldat hat ein Messer dabei und ich finde es einfach nur unnormal unnötig und dumm dafür einen Vorschlag zu machen..

    Mach es doch einfach, es ist schön wenn du dadurch das RP bereicherst, aber ein Vorschlag ist einfach nur Oof.

    Mir wurde gesagt das klone keine haben und ich soll nen Vorschlag schreiben. Es wurde mit cancerous geredet und der Hat noch mit boost geredet. Und wenn es wer tut hab ich die arsch karte

  • Schreib doch einfach den Vorschlag so um: Jeder Klon hat das RECHT hat ein messer zu tragen.

    So würde keiner es bekommen und abusen sondern es wäre MÖGLICH passivrp zu machen wenn man eins erwirbt.

    [tabmenu]
  • Schreib doch einfach den Vorschlag so um: Jeder Klon hat das RECHT hat ein messer zu tragen.

    So würde keiner es bekommen und abusen sondern es wäre MÖGLICH passivrp zu machen wenn man eins erwirbt.

    Das ist im Prinzip keine so schlechte Idee wenn man über eine Umschreibung in dieser Art reden würde könnte man ja eine Ausnahme im Militärstrafgesetzbuch unter dem Pharagraphen von Schmuggelware nachdenken

    @poweroftheforce

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Du kannst mit einem Messer keinen Baum fällen.

    Holzstücke würden wahrscheinlich als Schmuggelware zählen, da Klone keinen eigenen Besitz haben dürfen. Im Kampf ist es so gut wie unmöglich einen /me zu schreiben. Wir kämpfen meistens auf Distanz. Messer bringen nichts gegen Kampfdroiden. Warum sollte es gut sein wen sich die Soldaten die ganze Zeit beim tricksen verletzen? Es ist nicht realistischer, da Klone keine Messer hatten.

    1. Ja, aber Äste für ein Lagerfeuer, was bei einem Einsatz in der Wildniss helfen kann

    2. Das ist nicht ganz korrekt, sie dürfen nur nichst vom Schlachtfeld mitgehen lassen

    3. das stimmt, daher würde ich es als Sidearm waffe vorschlagen

    4. Nicht immer, auch gibt es close combat oder wo man lieber leise vorrücken will

    5. Doch, ein Messer kann eine Panzerung durchdringen. Auch die RC und das RIS benutzen messer

    6. Messer sind nicht zum tricksen da und das wäre dann fahrlässige nutzung der Ausrüstung

    7.

    During the Clone Wars, it was standard issue for clone personnel (with the exception being clone commandos, who were issued their own knuckle plate vibro blades)


    Während der Klonkriege war dies eine Standardausgabe für Klonpersonal (mit Ausnahme von Klonkommandos, denen ihre eigenen Knöchelplatten-Vibro-Klingen ausgestellt wurden).

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wenn man es mal am Stück zusammenfassen soll warum diese idee nichtnur nicht gut gemeint sondern leider auch absolut backfiren wird, folgendes.

    Passivrp ist gerade bei CT Privates, aber auch sonst bei ich würde behaupten 60% der Klone nichts womit sie spaß haben. Wer mir nicht glaubt, der achtet mal drauf wie lange es dauert bis der nächste anfängt mit 'wann kommt das nächste Event, mir ist Langweilig' und die halbe Venator stimmt mit ein.

    Dabei bietet PassivRP wie es ist bereits mehr als 10 mal so viel Potenzial für spaßiges, zivilisiertes und ordentliches RP als reines Kämpfen. That being said, passivrp ist nicht für jeden was und das ist auch OK SO. Man muss es schon lieben 10 minuten auf der Stelle zu stehen und in den chat zu tippen. Vor allem weil es meist im passivrp NICHT darum geht besser oder stärker ala jemand/etwas zu sein, sondern eine Situation detailgetreu und detailiert durchzuspielen.

    Deswegen Punkt1: Niemand wird die tollen Dinge tun die du vorschlägst.

    Und damit zu Punkt2 warum es backfiren wird: Denn was sie tun werden ist MIT dem Messer zu zeigen wieviel stärker und Besser sie als andere sind. Ergo viel Failrp, Powergaming und generell nix was jemandem außer dem der grad die zehnte kehle durchschlitzt spaß macht.

    Deswegen mein Dagegen.

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • DESWEGEN KEIN FUCKING ITEM WIE OFT NOCH .___. ich komme mir langsam echt verarscht vor ich FORDERE das man sagen darf /me hat ein messer im rucksack und ich will keins in der Fucking hotbar ._.

  • DESWEGEN KEIN FUCKING ITEM WIE OFT NOCH .___. ich komme mir langsam echt verarscht vor ich FORDERE das man sagen darf /me hat ein messer im rucksack und ich will keins in der Fucking hotbar ._.

    Wo steht es denn das man kein Messer haben darf?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================