Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community,

    Da in der Team-Besprechung vom 20.02.2016 festgelegt wurde, dass es eine zwanghafte Ausbildungsabschlussprüfung gibt und ich mir sicher bin, dass dies nicht jeder mitbekommen hat wird es hier nochmal kurz erklärt.

    Nachdem ihr mit den Rekruten den Stoff in der Grundausbildung durchgegangen seid, wird von dem gesamten Stoff, den man den Leuten beibringt eine kleine bis mittlere Anzahl
    an Fragen zu dem Beigebrachtem gestellt. Sollte der Rekrut einen schwerwiegenden Fehler1 machen wird er unverzüglich in den Rekrutenraum geschickt und sein Name notiert.
    Daraufhin sagt man, falls vorhanden, einem anderen Ausbilder bescheid, der diese Ausbildung mit ihm wiederholt. Im Anschluss wird eine erneute Prüfung durchgeführt.
    Sollte diese erneut nicht geschafft werden, wird unverzüglich eine administrative Person gerufen, die den Rekruten je nach Verhalten temporär (einen Tag bzw. so das sie einen
    Tag oder bis zum nächsten Tag nicht spielen kann) oder permanent (wenn man merkt, sie wird sofort jede Person erschießen oder sie besitzt nicht die geistige Reife2)vom Server verweist.

    Sollten Ausbilder erwischt werden, wie sie diese Prüfung nicht mit den Rekruten machen laufen sie Gefahr ihren Posten zu verlieren.

    MfG Ares

    Erklärung:

    • schwerwiegende Fehler1:

      • Nicht beherrschen der Gesichter
      • Falsch funken ohne sofortige Einsicht
      • Nicht wissen der Goldenen Regel
      • Nicht wissen wie man sich verhält, wenn ein Jedi am Kampf teilnimmt
      • Komplettes Versagen bei den Formationen.( 1-2 kleine Fehler sollten keine stören, es sei denn sie treten bei mehreren Formationen auf)
    • geistige Reife2:

      • Hier sollte er erstmals nur für ein halbes Jahr oder 3-4 Monate des Servers verwiesen werden.
    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • @Ares Könnte es nicht sein dass ein Ausbilder unfähig ist und der Rekrut es nur wegen ihm nicht versteht? Finde dass mit dem Ban etwas übertrieben da ein Rekrut manche Dinge nicht umbedingt versteht.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Werde dies ab jetzt so Handhaben. Wie viele Fehler knnen die Rekruten sich denn erlauben? Und wenn es kleinere Fehler sind wie z.B. beim Feuersquad sind vorne mehr als hinten etc.. Kann man ihnen den Fehler einfach Korrigieren und dann nochmal fragen?

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Find ich grundsätzlich Top! EDIT: -snip-
    Jedoch habe ich sehr oft mitbekommen, dass im Trainingsraum sehr viel geredet/rumgehangen/FailRP begangen wird. Das ist erstmal suboptimal, weil die Rekruten das sehen und das möglicherweise direkt nachmachen und weil das natürlich die Ausbildung massiv stört und unnötig verlängert. (Ne Lösung fällt mir dafür jetzt auch so schnell nicht ein)

    giphy.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (23. Februar 2016 um 20:06) aus folgendem Grund: Anfangspost wurde konkretisiert

  • Find ich grundsätzlich Top! EDIT: -snip-
    Jedoch habe ich sehr oft mitbekommen, dass im Trainingsraum sehr viel geredet/rumgehangen/FailRP begangen wird. Das ist erstmal suboptimal, weil die Rekruten das sehen und das möglicherweise direkt nachmachen und weil das natürlich die Ausbildung massiv stört und unnötig verlängert. (Ne Lösung fällt mir dafür jetzt auch so schnell nicht ein)

    Vielleicht einfach mal ein ST herholen und diese Leute für 5-10 Minuten wegen FailRP in den Knast stecken.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Jo müsst uns das nur sagen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter