Klappe die 3. | Eventleiter berwerbung von Ender | ACTION

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ingame- und Spieldaten

    3. Wie kam ich auf EGM

    4. Warum ich als Eventleiter

    5. Test Event

    6. Schlusswort

    |Vorwort|

    Ich habe mich nun nach langer Überlegung nochmal dazu entschlossen eine dritte Bewerbung als Eventleiter zu schreiben. Viel Spass beim Lesen und auch jetzt wieder freue ich mich auf positive Kritik. Bei einigen Punkten habe ich nichts geändert da sich zu den letzten Bewerbungen nichts/kaum geändert hat.

    |Reallife- und Spieldaten|

    Mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse in Magdeburg. Nach meiner Schulzeit in der Gemeinschaftsschule Strebe ich ab der 11. Klasse ein Fachabitur in Informationstechnik an. Nach diesem Abitur habe ich eine Zusage zu einer Ausbildung als Polizeimeister Anwärter im Mittleren Dienst beim LKA. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre oder Fotografiere.

    Chars
    Name Morgan Sell
    Einheit Jedi | CTP
    Rang CPL
    Name Mell Skirat
    Einheit PassivRP
    Rang Kopfgeldjäger
    Name Morgan Denver
    Einheit CSK | PassivRP
    Rang Republikanische Sicherheitskraft
    GExtension

    Hinweis:

    Onlinezeiten kann ich leider nicht angeben weil sich diese bei mir je nach Schule oder anderem Verändern

    |Wie kam ich auf EGM|

    Ich bin Anfang diesen Jahres auf den Server gekommen, da ich auf der suche nach einem Kompetenten Deutschen CW:RP Server war. Ein Freund erzählte mir das er hier mal kurze Zeit gespielt hatte und meinte das es sehr viel Spaß gemacht hat. Folglich dachte ich mir das ich dies gerne auch Ausprobieren würde und fing an zu spielen. Seit dem spiele ich so oft wie mir Schulisch oder Privat möglich auf EGM.

    |Warum ich als Eventleiter|

    Ich möchte Eventleiter werden da ich sehr Kreativ bin. Ich habe Spaß daran anderen Spieler etwas zu erschaffen woran sie Freude haben können und den Spaß am spielen nicht verlieren. Ich möchte sehr gerne der EGM Community die Möglichkeit geben nicht nur PassivRP oder ein Event zu haben sondern möchte Beispielsweise kombinieren. Das heißt aus einer PassivRP Situation entsteht plötzlich ein ganzes Event. Außerdem möchte ich Events schaffen wo möglichst viele verschiedene Einheiten teilnehmen können oder wirklich nur Spezifische Einheiten oder Teile von Einheiten. Ich habe es z.B. erlebt das bei einem Event vor kurzer Zeit ich als TEB eingeladen wurde weil es passte und fürs RP gut war. Bei diesem Event mischte sich dann aber plötzlich der RIS in und man merkte direkt wie der Spaß sankt. Und genau das möchte ich verhindern!

    Das die Spieler den Spaß am Event oder am spielen Verlieren.

    |Das Event|

    Der vertraute Feind

    Technische Daten:

    -Eventchars: 1x Verräter FCler, 4x BX Droide, 2x Passiver B1 Droide

    -NPC: Luftfahrzeuge für Luftkampf, Droiden für Bodenkampf

    -Server: Hauptserver, Eventserver

    -Geplante Zeit: 2-3h ohne Vorbereitungszeit

    -Einheiten: Alle

    -In meinem Event geht es um einen Menschlichen FCler dem von der KUS eine große Summe Geld geboten wurde wen er eine Venator in einen Hinterhalt Locken würde...-

    Teil 1 | Hauptserver

    Vom ROK kommt ein Versetzungsbefehl auf eine andere Basis. Der Verräter programmiert den von der KUS vorgegebenen Kurs. Aus dem Hyperraum angekommen springen 3 Munifients aus dem Hypperraum und starten einen Angriff. Der Luftkampf soll zur Ablenkung dienen um Heimlich einen geheimes Enterkommando Bord zu bringen. Dieses wird mit einem kleinen Schiff zur unterren Luftschleuse geflogen wo sie das Entern des Schiffes beginnen. Um die Aufmerksamkeit vom Enterkommando abzulenken startet die KUS einen Direkt Angriff über den Mainhangar. Die Infiltratoren haben die Aufgabe den MR und Reaktor zu sabotieren und eine Überlastung zu fordern. Sollte dieser Versuch scheitern werden die Feindlichen Schiffe das Feuer auf die Antriebe und die Brücken aufnehmen und die Truppen somit zu einer Evakuierung des Schiffes zu zwingen.

    Teil 1 | Map

    Venator

    Teil 2 | Eventserver

    Nach der Evakuierung auf den Planeten sieht man vom Boden nurnoch die Explodierende Venator. Die Republikanischen Truppen befinden sich auf einem verlassenen Planeten mit einer alten KUS Basis. Diese ist sogut wie zerstört und es gibt nurnoch einzelnde und Schwache Droiden die noch im Schutzprotokoll der Basis hängen. In der nähe der Absturzstelle der Truppen befinden sich B1 Droiden in einem Passiven Protokoll. Somit greifen sie weder die KUS Truppen noch die Republik an. Sie erzählen den Republikansichen Truppen von einer Größtenteils defekten Funkstation in der Nähe der Absturz Stelle und sagen das sie sie dort hinführen könnten. In der Umgebung sind verschiedene Chips und Teile versteckt die gebraucht werden um die Funkstation wieder zu reparieren. Nach der Reparation der Station sendet diese ein Notfallsignal an die KUS Truppen aus. Diese empfangen die alte Nachricht und schicken General Grievous um herrauszufinden was dort geschieht. General Grievous der die Entermission über dem Planeten geleitete hatte findet somit herraus das es Überlebende gibt. Er startet einen Angriff um diese zu Vernichten doch er rechnet nicht damit das die Passiven Droiden auf dem Planeten es schaffen den eigenen Truppen den Befehl zu geben Grievous zu stellen. Dieser wird durch die Eigenen Truppen Angegriffen und durch diesen "Verrat" kann es der Republik gelingen Grievous gefangen zu nehmen.

    Map

    -Suche noch nach einer passenden ^^

    Teil 3 | Hauptserver

    Nachdem die Truppen einen Hilferuf an die Republik absetzen konnten sind diese nun wieder auf einer neuen Venator. Dorthin haben sie Grievous gebracht um ihn zu verhören. Grievous verrät in diesem das es unter der FC einen Verräter gibt, dies war aber schon seit Anfang an sein Plan gewesen. Grievous gelingt es zumschluss wiedereinmal zu fliehen.

    Map

    Venator

    |Schluss|

    Zum Schluss bedanke ich mich nochmals für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ihr hattet Spaß bei dieser und wir sehen uns im Event.

    MFG Ender

  • Eventleiter Gespräch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei einen Event Vorstand oder bei einen Event Mentor.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Eventleiter in Arbeit.PNG

    Deine Bewerbung wird in der Nächsten Eventleiter Besprechung bearbeitet.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Meredin 14. September 2019 um 16:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 10.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    MFG Hacki

    [tabmenu]
  • Eventleiter Angenommen.PNG

    [tabmenu]
  • Cheek 15. September 2019 um 20:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.