Baransu zum Tempelwachen Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Leiter der Tempelwachen

    Hallo Ihr lieben ich mache es kurz und knapp Ich Bewerbe mich hiermit zur Tempelwachen Leitung als Yin Baransu

    Infos über meinen Jedi

    Hi Ich bin Yin Baransu wurde auf dem Planeten Kiffu geboren und habe einen älteren Zwillingsbruder der Yang genannt wird.

    Meine auf gaben im Tempel sind recht simpel neben dem Ausbilden von meinen Schülern Gin Zangetsu und Serewa Withsun

    bin Ich Tempelwachen Meister und wenn ich in der Robe der Tempelwachen bin stehe ich für Ordnung und Sicherheit.

    Außerhalb vom Wach dienst bin ich ein normaler Jedi auch wenn ich manchmal planlos wirke weis ich meistens was ich mache.

    Abseits vom Orden bin Ich bei den CTP (Piloten) das ist ein kunder bunter Haufen von verrückten aber man gewinnt sie doch irgend wie alle lieb.

    Als Pilote kann ich mir ruhig auf die Schulterklopfen und sagen das ich ganz gut bin und im Lichtschwertkampf eher etwas über dem Durchschnitt obwohl ich nicht ne Kampfsau wie Maverick bin (Wingman).

    Ich bin nicht Perfekt das weis ich selber aber ich versuche immer mein bestes.


    Infos über Adwen

    Hallo ich bin Adwen 25 Jahre alt und wohne in Dresden und zocke gerne mit netter Gesellschaft

    Weiter Infos zu meinem GExtension hier

    Steam und so ein Quark hier

    Im Ts³ findet ihr mich meistens bei den CTP oder wo auch immer ich rum geistere

    Stärken und Schwächen sind immer etwas schwierig da ich mich selbst nicht einschätzen kann aber okay

    Adwen´s Skills

    Level : Drölf

    +0 Neue Fähigkeitspunkte (50 von 200.ep) 25%

    Neutral

    4

    Kopfschmerzen

    2

    Freundlich

    4

    Zuhören

    3

    Gerecht

    3

    Rechtschreibung

    1

    Direkt

    4

    Komischer Dialekt

    4

    Teamfähig

    3

    Verständnisvoll

    3

    Erlich

    4

    Abschweifend

    2

    Reiten (Pferd)

    5

    Streng

    3

    Klettern

    2

    Kreativ

    5


    1 = Schlecht 5 = Gut

    zur Anmerkung ja der Skillbaum ist von meiner damaligen Bewerbung zum CW:RP Teamler ich habe einiges angepasst und ja ich habe ihn damals Besoffen geschrieben aber er ist immer noch lustig.

    Schlusswort:

    Ich würde den posten übernehmen um die nachfragen zu bearbeiten die rein kommen und die Tempelwachen Aktiver zu machen und würde auch eine engere zusammen arbeit mit den ST anstreben und wünschen.

    Danke fürs lesen ich bin tot Müde und Gute Nacht

    Euer Adwen Rechtschreibfehler bitte finden und groß ziehen die will sonst keiner.

  • Du bist einer der wenigen die den Job richtig gut machen du hast meine Volle Unterstützung. Dafür

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • +Aktiv

    +Kompetent

    +Nimmst deine Rolle und deinen Job ernst

    +Ehrenmeister

    Gibt eigentlich nichts was mir aufgefallen wäre, was gegen dich in diesem Posten sprechen würde.

    ~imaaagine

    Einmal editiert, zuletzt von 123 (18. September 2019 um 01:02)

  • Eigentlich keine Lust dich in der Führungsposition zu sehen...

    Aber nachdem ich monatlich immer noch den Solidaritätszuschlag bezahlen muss, muss ich mich wohl, damit abfinden das dies auch darunter zählt, den Osten zu unterstützen.

    Bin dafüegen

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • In der heutigen Ratssitzung haben wir uns für dich entschieden.

    Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Deltaa 22. September 2019 um 20:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 22. September 2019 um 20:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.