Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Shadow

    Guten Tag Internet, hiermit möchte ich mich offiziell zum Teammitglied auf dem CW:RP Server bewerben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und das ich euch vom positiven überzeugen werde.

    Musik während ihr am lesen seid.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Inhaltsverzeichnis

    • Wer bin ich?
    • Als wen kennt ihr mich?
    • Stärken und Schwächen
    • Aktivität
    • Erfahrung
    • Warum bewerbe ich mich?

    Wer bin ich?

    Ich heiße Dogan und ich bin 16 Jahre alt. Ich begann dieses Jahr mit meinem Abitur auf einem Technischem Gymnasium und besuche dort die elfte Klasse, davor ging ich auf eine Werkrealschule. In meiner Freizeit mache ich Sport, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich. Ich kam sogar zu der Idee ein eigenes Drehbuch zu schreiben, mehr dazu aber wann anders. Ich bin im realen Leben eine sehr ruhige und höfliche Person, trotzdem kann ich auch lauter werden, wenn es darauf ankommt. Wo ich wohne? In Baden-Württemberg, um genauer zu sein in Stuttgart.

    Zusammenfassung
    Name: Dogan
    Alter: 16
    Beruf: Schüler
    Hobby: Spielen, Sport, Film und Serien gucken, Schreiben
    Wohnort: Stuttgart
    Hotel? Trivago.

    Als wen kennt ihr mich?

    Momentan Ehemalig (Relevante Posten)
    CW:RP: CT Private 13-3550 Shadow

    CW:RP: CT ARC Lieutenant 13-3550 Shadow

    CW:RP: WP Corporal 13-8570 Instinct CW:RP: 501st ARC Lieutenant 21-0408 Echo
    CW:RP: Kopfgeldjäger Jiyar Vrash CW:RP: 327th Sergeant 13-8570 Instinct
    TTT-Moderator: Shadow Shadow CW:RP: CTP Lieutenant 13-3550 Shadow
    Ts³-User: Shadow 🐢

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich bin nett. Ich bin manchmal unverständlich (von der Stimme her).
    Ich bin hilfsbereit. Ich mache gerne Witze in unpassenden Situationen (Peter Parker Style).
    Ich kann in Konflikten Objektiv handeln. Ich habe leichten Tinnitus und höre Musik um es zu überdecken.

    Aktivität

    Mit der Aktivität ist nicht nur meine Zeit auf CW:RP gemeint, sondern die auf EGM. Damit meine ich den TTT-Server, CW:RP-Server, den Ts³-Server, etc. Es kann sein dass ich an Tagen keine Aktivität zeigen kann, dass wird aber dann gemeldet und ich würde mich dann dementsprechend für eine bestimmte Zeit abmelden oder am nächsten Tag wieder da sein.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 6 Stunden Ca. 6 Stunden Ca. 4 Stunden

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198294725338

    Aktuellste Abmeldung: Seminarwoche und so

    Erfahrung

    In meiner momentanen noch kurze Zeit als TTT-Moderator konnte ich schon etwas Erfahrung sammeln als Teammitglied, ich kenne mich mit dem System aus und ich weiß was ich darf und was ich nicht darf. Auf CW:RP konnte ich leider noch keine Erfahrung als Teammitglied sammeln, was sich hoffentlich bald ändert.

    Ich finde dass ich geeignet für den Posten eines Teammitglieds bin weil:

    • Ich schon als TTT-Moderator Erfahrung gesammelt habe.
    • Ich höflich und hilfsbereit bin.
    • Ich objektiv handeln kann.
    • Ich schon seit einem Jahr CW:RP Spieler bin.
    • Ich den Server und die Spieler unterstützen möchte.

    Warum bewerbe ich mich?

    Ich bin schon seit einem Jahr ein Spieler auf CW:RP, ich war in sämtlichen Einheiten und konnte sehr viele Personen kennen lernen. Mein Ziel ist ganz simpel, ich möchte den Server unterstützen, krass aber wahr. Durch MaD-MaX habe ich die Chance bekommen den Server als Mitglied im Regelwerkkomitee zu unterstützen, nochmals danke an dich Bruder. Als Teammitglied kann ich logischerweise den Server besser unterstützen, deswegen die Bewerbung zum Teammitglied. Auch wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, wähle ich diese Option. Mein Ziel verfolgen viele andere auch, den Spielspaß im Vordergrund zu halten. Das heißt aber nicht das man sich über die Regeln hinweg stellt. Genug geplaudert, ich hoffe ihr versteht damit was ich meine.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, falls ihr fragen oder kein genaues Bild von mir habt, könnt ihr mich im TS ansprechen. Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, selbst wenn sie nicht grad die netteste ist. Peace Out

  • Deltaa 22. September 2019 um 12:21

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 22. September 2019 um 14:59

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Tjaaaaaa da ist er ja der kleine Shadow. Oder auch bekannt als Shokis Hater Nummer 1. Wurde langsam Zeit, dass du es erneut versuchst! Du bist seit der letzten Bewerbung auf jeden Fall gewachsen und hast mittlerweile etwas Erfahrung als TM sammeln können. Ich für meinen Teil würde mich freuen dich im Team zu sehen und mit dir zu arbeiten.

    DAFÜR

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (23. September 2019 um 13:01)

  • Tjaaaaaa da ist er ja der kleine Shadow. Oder auch bekannt als Shokis Hater Nummer 1. Wurde langsam Zeit, dass du es erneut versuchst! Du bist seit der letzten Bewerbung auf jeden Fall gewachsen und hast mittlerweile etwas Erfahrung als TM sammeln können. Ich für meinen Teil würde mich freuen dich im Team zu sehen und mit dir zu arbeiten.

    DAFÜR

    Bruder, du bist viel zu nett. Danke dir :3

  • Leomon 28. September 2019 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.