Bewerbung zum Eventleiter von Buck

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Buck



    Gliederung

    1.Vorwort und Warum ich Eventleiter werden möchte

    2. Reallife Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Eventideen

    7. Eventbeschreibung

    8. Schlusswort

    1. Vorwort und warum ich Eventleiter werden möchte

    Guten Abend liebe Egm Community hiermit bewerbe ich mich als Eventleiter um euch ein angenehmes Rp und Aufgaben im Event zu verschaffen. Ich mag das Rp auf Cw Rp und ein Großteil des Rps hängt von Events ab, ich habe schon öfters bei einem Event geholfen z.b als Droide, Beamter, Zivillist und mehr. Das was mich besonders daran interessiert hat, ist wie diese eigentlich enstehen oder Organisiert werden und wo ich mir darüber gedanken gemacht hatte, sind mir sehr viele eigene Ideen eingefallen. Ein Gedanke dazu von mir war auch sehr viele Einheiten in diese Ideen zu beschäftigen und ihnen Passiv Rp und allgemeine Sachen näher zu bringen.



    2. Reallife Daten

    Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern in Deutschland.

    Zurzeit gehe ich noch zur Schule und besuche die 10 Klasse. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, schwimmen, natürlich verbringe ich auch gerne meine Zeit mit zocken.

    Ich hoffe in Zukunft kann ich ein großtteil meiner Zeit auf Cw Rp in Events und im Rp investieren.



    3. Ingame Daten



    Jetzige Chars:

    Fraktion

    Name

    Rang

    Jedi/ Klonkrieger

    Hala Khan

    Padawan/ SGT

    104th Wolfpack

    Buck

    Sergeant

    Zivilisten

    Sion Kanmorr

    Kleinkrimmineller

    RFS

    Buck Hala

    Auszubildener



    Ehemalige Chars:

    Fraktion

    Name

    Rang

    RMC

    Hala

    Corporal San

    104thWolfpack

    Comet (Lore)

    Corparal

    104thWolfpack

    Sinker (Lore)

    Sergeant



    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198835274570



    4. Onlinezeiten

    Ich versuche so gut wie jeden Tag oder jeden zweiten Tag da zu sein, aber falls ich mal keine Zeit habe melde ich mich denn natürlich ab. Die Zeiten um wie viel Uhr ich Online bin sind unterschiedlich.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Sehr Kreativ

    Ich spreche manchmal zu undeutlich

    Freundlich zu allen

    Ich bin selten unkonzentriert

    teamfähig

    Ich steigere mich manchmal zu sehr in etwas hinein

    hilfsbereit

    Ich träume öffter bei un interessanten Sachen

    Organisieren wenn ich genug Zeit habe



    6. Eventideen

    ( Event auf dem Eventserver)

    Maps:

    Naboo

    Venator



    Eventcharaktere:

    Bx Droiden

    B1 und B2 Droiden

    Senator

    Senatswachen

    Death Watch

    Ein kleiner Ausgewählter Klon Trupp

    Commando Droide



    7. Eventbeschreibung:

    Beispiel Funk

    /rfunk *Rok an Republikanische Basis* In kürze werden Sie eine Gast erwarten, ein Senator besucht ihre Basis mit seinem Wachen, Beratern und einen kleinen Trupp an Klonen

    Phase: 1 (so ca. 10 bis 20 min)

    Eine Republikanische Basis auf Naboo kriegt als Erstes einen Langstreckenfunk vom Oberkommando der Republik das ein Senator in Kürze die Basis besucht. Die Truppen der Basis bereiten sich auf den Besuch des Senators vor. Der Senator und sein kleiner Trupp fliegen mit einem Nu Class und einem Laat. Als diese in der Nähe der Basis waren, wurden Sie von der Death Watch abgeschossen und Sie stürzten ab. Die Death Watch wurden von den Seperatisten angeheuert, den Senator gefangen zunehmen und die Information hatten die Seperatisten der Republik gestohlen. Danach ist es die Aufgabe des Senators und seine Männer sich aus den Schiffswrack zu retten dabei sind 4 Männer von insgesamt 10 gestorben. Ihnen werden dabei viele Aufgaben gegeben.



    Phase: 2 (so ca. 20 bis 35 min)

    In der Zeit greift ein großer Droiden Trupp die Basis, der aus mehreren Panzern und Droiden Truppentransportern und einen Taktikdroide besteht. Dieser Angriff ist dazu da um die Klone von dem Absturz des Senators abzulenken und fernzuhalten. In der Zeit wird der Trupp des Senators von der Death Watch angegriffen und gefangen genommen dabei stirbt ein Pilot von dem Trupp. Sie werden zu einer schwer bewachten Basis der Death Watch gebracht.



    Phase: 3 (so ca. 20 bis 40 min)

    Hierbei gibt es danach mehrere Optionen, wie es weiter geht eine Davon ist das die Republik später die Schiffsfracks findet oder die zweite Möglichkeit ist das Sie die Basis evakuieren müssen und den Senator von einer Venator aus befreien müssen. Je nachdem wird auf Naboo die Basis der Death Watch von Aufklärern gesucht und gefunden. Danach wird ein Angriffsplan ausgearbeitet, wie die Basis gestürmt werden soll. Wenn das alles besprochen wurde, kämpfen sich die Republikanischen Truppen bis zu einem der 2 Eingänge der Basis vor. Danach müssen Sie versuchen auf irgend einer Weise die Tür zu öffnen. Wenn alles geschafft ist, kämpfen Sie sich zum Senator vor und befreien ihn und denn Rest der Geiseln. Danach können die Teb einen Taktikdroide der sich vor Ort befindet Daten entnähmen, die Daten beziehen sich darauf warum die Death Watch diese Geiselnahme gemacht hatte.



    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Außerdem freue ich mich über jedes Kommentar und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt Sie bitte.

  • Deltaa 3. Oktober 2019 um 00:12

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 12.10.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    MFG Furios

  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 12.10.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    MFG Furios

    Danke

  • Eventleiter_Angenommen.PNGam 14.10.2019 haben xLuke und ich ( Shoot) das Testevent gemacht.

    Mit der mehrzahl von Gut haben auch wir uns entschieden dich zu den Eventleitern aufzunehmen.

    Gezeichnet: Shoot oder Klick^^

    [tabmenu]

    Gextension

  • Edge | Tom 15. Oktober 2019 um 02:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.